• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*mal wieder kurz bei Viva reinschnei*

jemand heute nachmittag im Channel und lust auf eine Runde in Alptraum? Weiß nicht obs mich freut den Baba allein durch NM zu prügeln - mit nem Blutvergiesser -.-
 
Also von mir aus brauch ich keinen patch, nurn ladder reset. Warum?

Hab diese ladder gut angefangen, unendlich viele meph runs am anfang mit der meph qdrop sorc gemacht, fetten shop gehabt um auf den mainchar zu "sparen", eine geile sorc hatte ich dann (mainchar) usw,dann wurde ich und viele andere gebannt wegen der einen datei da. Ladder eh schon verschissen.

Dann hat beinahe jeder n bissl pausiert und viele wieder angefangen, aber dann hab ich einfach keine richtige lust mehr. Dann will ich keinen neuen Shop mehr machen usw. Okay, ich hatte glück mit den drops und hatte dann ja eh noch den fetten summoner (hupfer) :P Aber der wurde ja mit 95 tppkt wurde (im feber ca). Gut, war scheiße und dann seh ich ja geil, ende april eh ladder reset, dann is es ja hlab so schlimm dass er tot is. Also hab ich mal bis Mai etwa sp gespielt und langsam hab ich eingesehen ok, da kommt wohl nix mehr und hab dann bissl classic hc und sp danas mod gespielt. jetzt, so ende september anfang oktober hab ich halt wieder angefangen und hab eine halbwegs tal sorc...

Aber für mich ist die ladder nachm Ban eigendlich gelaufen und so viel spaß hats dann nimma gemacht. mir zumindest
 
btw. ich hab wieder angefangen HC Classic zu zocken und auch vor das eine längere Zeit zu tun ;).
Also falls jemand lust hat mitzumachen, einfach mal anflüstern :)

Acc steht unter Avatar!
 
lol wer lässt sich denn nen 95er summoner tppkn... was hatte der denn in opens zu suchen? ... uaaaaahhhhh ........ nur das universum und .......
 
Bot is ATM offlne.

Werde Stealthbot morgen auf neue Verison upgraden.

Ich habe mir den Bot mal zu Testzwecken angesehen. Ich muss sagen, dass ich schon beim Installieren skeptsich war, ob das nicht ein Scam-Versuch ist...mein Virenscanner hat so um die 20 mal angeschlagen (Trojan, Dropper etc. - alles dabei).

Hab daher das Konfigurieren mal sein gelassen.

lg
 
Teamplay ist anfangs ein absolutes "muss", da keiner nen Ich-Kill-Alles-Char hat; dieses feeling ist einmalig !!! und dauert jedoch leider nur paar Tage bis 2, 3 ... 4 Wochen an ...(

Und ich armes Schwein spiel immer zu so unsagbar beschissenen Zeiten, dass mein einziges Teamplay aus 3 Level 1 Mulis besteht (die ich zumindest in der Zeit gut permen kann!) :cry:

Aber vllt besteht ja für die nächste Ladder Hoffnung... :D
 
Und ich armes Schwein spiel immer zu so unsagbar beschissenen Zeiten, dass mein einziges Teamplay aus 3 Level 1 Mulis besteht (die ich zumindest in der Zeit gut permen kann!) :cry:

Aber vllt besteht ja für die nächste Ladder Hoffnung... :D

Hoffnung darauf, das du früher spielen kannst? :D
 
guten morgen.

kaum ist der cpu da...gibt es an einer anderen stelle aerger. aber heut nacht noch das problem gefunden. geistesblitz sei dank. router is putt :)

Zitat:
Zitat von predominator Beitrag anzeigen
Teamplay ist anfangs ein absolutes "muss", da keiner nen Ich-Kill-Alles-Char hat; dieses feeling ist einmalig !!! und dauert jedoch leider nur paar Tage bis 2, 3 ... 4 Wochen an ...

also wenn ich moecht kann ich auch alleine alles killen :)



gruss chilly
 
Und ich armes Schwein spiel immer zu so unsagbar beschissenen Zeiten, dass mein einziges Teamplay aus 3 Level 1 Mulis besteht (die ich zumindest in der Zeit gut permen kann!) :cry:

Aber vllt besteht ja für die nächste Ladder Hoffnung... :D

Wer zwingt Dich eigentlich, so spät zu spielen? :p
 
vielleicht hat die Frau dann immer Nachtschicht, sodass er dann zocken kann ;):angel:
 
Och so selten sind Einzelgänger bei uns net.
Ich weiß noch, wie am Anfang der Latte Valburga still und klammheimlich auf 97 geklettert und danach verschwunden ist. Kenne bis heute den Benutzer dahinter net.^^
 
@ tutti,

du ich danke Dir mal an dieser Stelle, für Deine grenzenlose Geduld mit mir. :_)
Ich sollt vieleicht wirklich mal einen anderen Charkter spielen, oder ganz aufhören?? Nö ne?

Hiero
 
@ tutti,

du ich danke Dir mal an dieser Stelle, für Deine grenzenlose Geduld mit mir. :_)
Ich sollt vieleicht wirklich mal einen anderen Charkter spielen, oder ganz aufhören?? Nö ne?

Hiero


Aufhören? Nö! :autsch:

Hilfe? Gerne immer wieder. :D

Dank? Da nich für. :motz:

Anderen Char? Warum? mit denen ripst Du nicht so schön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben