• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei der Gelegenheit mal ein Dankeschön für die hilfreichen Posts zum Upgrade Win 7.

Über den Weg "benutzerdefinierte Installation ging alles sehr gut, Platte wird ja auch neu formatiert :lol::lol:. Und schon ist die kiste wieder wie neu. Erste Aktion nach der Installation: 32 Sicherheitsupdates...........:irre: (nun es war nicht fürs Betriebssystem)
Hiero
 
bei der Gelegenheit mal ein Dankeschön für die hilfreichen Posts zum Upgrade Win 7.

Über den Weg "benutzerdefinierte Installation ging alles sehr gut, Platte wird ja auch neu formatiert :lol::lol:. Und schon ist die kiste wieder wie neu. Erste Aktion nach der Installation: 32 Sicherheitsupdates...........:irre: (nun es war nicht fürs Betriebssystem)
Hiero


Schön, dass Dein Rechner wieder arbeitet. :top:


Dafür hat mein Dell XPS 600 wiedermal seine mangelnde Arbeitseinstellung demonstriert. Er tut nix mehr, NIX.

Bald hab' ich von Dell die Schnauze voll.

Ist immerhin mein drittes Gerät von denen und mit zweien davon hatte ich erhebliche Probleme, die z.T. behoben wurden, aber mich auch (da Software) eigenes Geld gekostet haben. Mal ganz abgesehen von den Umständen.

Der nächste wird irgendein Noname sein für 500 - 800 Euronen. Wenn der es nicht mehr tut, dann schmeiss ich ihn weg. Aber von einem Teil, das das 3 - 4-fache gekostet hat, trenne selbst ich mich nicht einfach so. Es sei denn ich ärgere mich ausreichend, dann ist es egal, dann kommt das Teil raus und auf den Müll.
 
@ tutti: Das ist ja übel! Angeblich soll Dell ja eine recht gute Qualität haben, woraufhin ich mir vor 2 Jahren auch einen XPS angeschafft habe. Auch wenn ich das Teil wirklich liebe - der Telefon-Support war, gelinde gesagt, anstrengend. 20-30 Minuten Warteschleife war eher die Regel als die Ausnahme (immerhin war der Anruf kostenlos). Dann ständig wechselnde Bearbeiter, so dass ich jedem das Problem erneut erklären musste, obwohl alles notiert worden sein soll. Beim nächsten Mal wird's bei mir wohl auch kein Dell mehr.
 
Mein erst0r eth, und nen gutha isses auch noch.
Langsam bröckeln meine inneren Widerstände gegen hässliche FullTals-Sorcs ^^

GZ ! zum eth-Altern-Dreschteil :top: geiles Ding, wirklich *beneid*

... aaaaber:

lila-sorci


NEIN, nein, NEIN, nein, NEIN ! :wand: Bitte nicht auch Du noch! ;)
 
Jaaaa, isch weiß ^^

Das Tal rasha war auch nur ne art "Not-OP", nachdem ich 2 sosos
full equipped über den Jordan gejagt hatte, und ich alles bis auf die rüsse rumliegen hatte ...
die hab ich mir dann getradet und ..... ich konnt halt nich anders ....*heul* .......

:p
 
Da mach ich eben aus Langweile nen kurzen SP run und denn dropt Nilah 2 Keys auf einmal
und Dia nen Soj!
Schon der 2. mit dem selben Char...

Warum tu ich das auch?>.<

Nu ist bestimmt mein ganzes Glück in diesem einen Run freigesetzt und verbraucht wurden......

Hehe, das kenn ich auch. Gestern auch noch 10 Minuten gespielt und da wirft mir Meppel noch nen Arach vor die Füße. Dabei dachte ich schon Mittwoch mein Dropglück sei vorbei :ugly:
Nu muss ich den ganzen kram der letzten Woche (die für mich wie Weihnachten in Diablo war O_O) nur noch vertraden :flame:


Edit: LILA FTW!! :ugly:
 
Jaaa, wenn wenigstens nicht ... diese ... maske wäre ... würg!

Aber leider muss man sich echt strecken für nen mf setup, das an Tals komplett rankommt,
gerade für ne MF-Dual scheint es echt optimal zu sein ... spiels tatsächlich auch zum ersten
mal ausführlicher auf einer Sorc.
Das einzige, was mich neben der Optik ziemlich nervt ist die unerreichbarkeit vom 105er cap
für eine maxblock-sossel.
Naja,, wizzy im 2nd slot tuts fürs telen grad auch .....
 
das stimmt wohl, wenn man aber auch auf die Stats einer Harle schaut, muss so'n Reif schon mit bissle was daherkommen...

bei mir steht Style halt nicht über allem...

greetz
melaice

Find ich überhaupt nicht. Keine Ahnung, was manche gegen Harle-style haben. Immerhin wurde die Mütze früher wirklich getragen :)
 
Ich finde beides sehr hässlich. Allerdings geht bei mir Nutzen > Style deshalb sind beide in gebrauch. Hab noch nie so eine sichere Dualsorc gespielt wie mit Tals set. Einfach hammer
 
Ich seh´ schon... immer noch kein patch, immer noch kein Reset...

Dann habe ich meine Zeit ja wenigstens nicht verschwendet, als ich lieber meinen Hardwareshop weiter aufgebaut habe... ;)
Vielleicht kann ich ja Blizz was verkaufen, damit die größere Kiste doch noch geht? :D

Hm... irgendwie ist der Chan leeeer...

Dann kann ich auch wieder weiter arbeiten ;)

Bin dann heute Abend vielleicht wieder mit meinem Weibchen on.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben