• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein hardwareshop? :)
Nuja, ein Hardwareshop eben. Mit HDDs, CPUs, GraKas usw. ;)

was ich wiederrum ganz witzig finde, denn Amazone heißt (bzw. hieß, die Forscher sind sich nich einig) eigentlich "brustlos" :D

Stimmt, da war doch was... Die hatten sich, glaube ich, irgendwie die eine Brust abgebunden, damit sie besser mit dem Bogen schießen können. Oder so... (bin grad zu faul zum Wiki lesen ;) )
 
na wie gut dass ich immer nur Javas gespielt habe, da bleiben beide Brüste in vollem Glanz erhalten :D
 
was ich wiederrum ganz witzig finde, denn Amazone heißt (bzw. hieß, die Forscher sind sich nich einig) eigentlich "brustlos" :D

Ich hab neulich mal von Amazonenvölkern gehört, die sich die rechte Brust abgeschnitten (andere behaupten auch nur abgeklemmt aber das is ja langweilig) haben,
damit beim Bogenschießen nichts im Weg ist.

Hab´s halt nur quellenlos gehört
aber es klingt doch plausibell:p
 
Klar, sonne Brust schnibbelt man sich auch einfach wech ...... :p
 
nuja wenn man so XXL milchtüten hat isses scho nich so einfach mitm bogenschiessen.bei uns im bogensportclub sinn noch alle mamacitas da wo sie hingayhören! und das is auch goot so.der ansatzpunkt ändert sich halt abhängig von der brustgröße.
greetz Ahab
 
Und hier die nächsten Viva-Neuzugänge - alle negativ auf Schweinegrippe getestet!
  • Tscharlie - bnet *ACIDJUNKIE
  • Rahien_sorei - bnet *Rahien_Sorei2
  • NgO_Player - bnet *Phil_the_Hard_
  • Mattheo - bnet *B00yaka
  • Mr-XYZ - (bnet acc nicht übermittelt)
Dann mal herzlich willkommen!
 
Alle negativ?

Na dann mal nen herzlichen von mir *tusch!*

:hy:
 
Herzlich Willkommen in den Reihen.

by the way:

Zarps 91er Smitter hat es vor ca. 26 Minuten bei Ausübung seiner heldenhaften Pflicht in tausend Teile zerfetzt (mit loot an). Dieser ünglückliche und zugleich tragische Zwischenfall ereignete sich gegen 00:00 in seinem persönlichen Ground-Zero dem "vergessenen Sand". Bei Feindkontakt mit einer mehrfach blitzverzauberten Riesenspinne versagten seine Kampfbefehle und somit auch sein Herz :cry:.

Daher in Gedenken an seiner übernatürlichen Aufopferungsgabe für seine Mitspieler, möge er in Frieden ruhen. ;(
 
:hy:
ich habs geschafft, ich bin in den heiligen Hallen gelandet. :D

Endlich muss ich nichtmehr als Zaungast bei euch mitspielen, und nutze die Gelegenheit um mich hier vorzustellen. Ich bin ein ein m21 Gelegenheitszocker (bei Gelegenheit zocke ich auch etwas mehr :clown:) Und da ich grad am studieren bin ergibt sich diese gelegnheit öfter außer in Prüfungs- und Praxisphasen.
Wer noch Fragen hat soll gerne loslegen.

Und an den Verstorbenen R.I.P.

P.S.: Es wird garnichmehr getestet ob ne Grippe Schweinegrippe ist oder nicht :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben