• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spam_can.jpg


mahlzeit!
 
Übrigens zu der Sache mit dem neuen PW: find ich auch ne gute Idee ^^
Werde mal Uschi damit nerven, damit sich da was tut ;)
 
wir suchen übrigens immer noch Leute für ne HC RANGER Party

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1527579

greezt zemi :hy:
 
ich habs nicht gesehen bin wohl erst danach in chann gekommen aber könnt gern ein neues machen ,)
 
das war letztens schon mal so, ist die frage ob man da so ein aufsehen drum machen sollte...is letztens auch nem älteren viva hasen passiert.glaub auch kaum das mein pic jemand anderes alsn vivaner gesehn hat.wenn uschi mal wieder on kommt werden wir ja sehen.
greetz ahab
 
Ich bin da kurz darauf geleavt, da war kein anderer im chann.

Also kein Problem alles ok.


Lg

Opi
 
Die Frage ist:

Warum postet man das PW iwo, auch wenn "nur" im channel?
 
Weil man denkt, man erstellt ein game und der curser hängt noch im chatt. Also aus versehen.....
 
Genau deshalb sollte es in regelmäßigen Abständen neue Passwörter geben, und bei besonderen Vorkommnissen sofort neues... :-)
 
Gut kann sein.

Aber warum dann der add des games in der Botliste nach dem einloggversuch?

Naja, wies auch war, bisschen Vorsicht damit, hier wurden schon ungute Erfahrungen gemacht mit fremd-Leutz die dann die games besuchten ....
 
Jepp, hab auch keinen bock auf unliebsamen besuch ^^
 
Da mach ich eben aus Langweile nen kurzen SP run und denn dropt Nilah 2 Keys auf einmal
und Dia nen Soj!
Schon der 2. mit dem selben Char...

Warum tu ich das auch?>.<

Nu ist bestimmt mein ganzes Glück in diesem einen Run freigesetzt und verbraucht wurden......
 
Japp, Online spielen lohnt sich für dich nu nie wieder ^^

Ajo, Thema Glück:



Mein erst0r eth, und nen gutha isses auch noch.
Langsam bröckeln meine inneren Widerstände gegen hässliche FullTals-Sorcs ^^
 
gz:)

lustig, ich hab McMc einen mit genau den gleichen Werten vertradet:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben