Zarps 91er Smitter hat es vor ca. 26 Minuten bei Ausübung seiner heldenhaften Pflicht in tausend Teile zerfetzt (mit loot an). Dieser ünglückliche und zugleich tragische Zwischenfall ereignete sich gegen 00:00 in seinem persönlichen Ground-Zero dem "vergessenen Sand". Bei Feindkontakt mit einer mehrfach blitzverzauberten Riesenspinne versagten seine Kampfbefehle und somit auch sein Herz
.
Daher in Gedenken an seiner übernatürlichen Aufopferungsgabe für seine Mitspieler, möge er in Frieden ruhen.
Vielen Dank für den Helden(ab)gesang, die Kekse in allen Größen und überhaupt. Das baut doch wieder auf.
Gerade, da das der dritte Rip in 5 Tagen war (Lvl 63 Bowie, Lvl 83 Wirbler und nun der 91er Convictionist)
Hieß zwar Smittie, war aber Smiter/Convictionist, Name eher eine Wortspiel mit einem anderen Namen.
Zum R.i.P. passend habe ich noch folgendes gefunden:
MFB schrieb:
Wenn feuer- und blitzverzauberte Bosse in den Stun kommen, löst jeder Treffer eine hit recovery aus - und damit auch die Feuerexplosion! Das gleiche gilt für die Kombination Blitz und Kälte.
Man sollte halt auf verzauberte Multiblitzer nicht mit aller Macht und Geschwindigkeit draufhauen, ob Bo nun abgelaufen oder nicht. Dürfte nämlich eher kein One-Hit-Kill gewesen sein, aber mit meinem 4 fpa Eifer-Angriff ging das ganz fix. (ohne Bo ca. 1500 Leben)
Der nicht lootbare Item-Verlust schmerzt ja einen Messie wie mich ja fast noch mehr als der Char-Verlust,
aber da ich gelootet wurde, ist das ja nun zumindest teilweise reparabel
Werde heute (später dann) mit dem Neuaufbau beginnen, was ja auch ganz spassig sein kann. Würde mich freuen, wenn einige dabei wären. Ench und Bo kann ich ja bieten.
auch an Hunwulf 'rüberreich', und ja, Screenshot empfehle auch ich erst nach dem Loot, alles andere wäre auch bei mir Glückssache
Und auch ein herzliches
an alle Neuen!
Bis später dann im B-Net