• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe fuer sowas eine zusatzversicherung. schon seid dem ich 18 bin ^^
und durfte auch schon leider merken wie gut diese zusatzversicherung ist. es gab von meiner seite aus nur positives zu berichten :)



gruss chilly
 
@Zarp: Auch von mir nen dicken Keks

@Die Neuen: Seid willkommen:hy:

@Hunwulf: Alter, was bist du denn für nen Lucker. Findest nen DF mit gesockelter RBF:eek:

@Frischfleisch: Herzlich Willkommen :hy:

@Zarp: nen dicken :keks: für den r.i.p.

@Klafter: mit Patch 1.13 droppen die schon mit eingebauter RBF :clown:

Na, ihr seid mir ja so Scherz-:keks:-e :clown:

Viel witziger ist, das der 16er Klafter, der schon ewig bei mir rumgammelt und nun frisch mit der RBF verziert ist, gleich nach dem Sockeln wieder aufn Mule kam und wahrscheinlich überhaupt nimmer zum Einsatz kommt die Ladder.

Außer ich bau mir vllt. doch noch mal ne Blizzard
( in rememberence @ Celyne I + II diese Saison ^^ )
 
hi jungs
ich bin der phil und bin neu bei Viva
bin deswegen zu euch gekommen weil HC alleine auf Dauer richtig öde ist und wie ich auch schon erfahren durfte hier nette Leute spielen. Freu mich auf viele Meppel, Dia und Baalkills mit euch :D
man sieht sich :hy:
 
Jo ich hatte mich schon im Onlinevergleich über diverse Versicherer informiert und auch ein paar gute Anbieter gefunden, preislich ist das auch alles OK. Wollt nur ma paar Meinungen/Erfahrungen etc. dazu hören :)
 
Ach, noch was lustiches:



Frisch ausgerüstet und mit vollem Elan ins IM gerannt :p

Noch lusticher - Game crashte kurz nach dem PIC, loot gabs also auch net :clown:
 
Naja ... *mampf!* .... ich sag halt ... *krümel!* ...
Dummheit gehört bestraft .... *knusper!*
 
hi jungs
ich bin der phil und bin neu bei Viva
bin deswegen zu euch gekommen weil HC alleine auf Dauer richtig öde ist und wie ich auch schon erfahren durfte hier nette Leute spielen. Freu mich auf viele Meppel, Dia und Baalkills mit euch :D
man sieht sich :hy:

1. Hallo an all die neuen member :hy: Stay legit und alive;)
2. Alle bitte post #2 ansehen und dementsprechend handeln. link?
Kuckt Ihr hier -----> http://www.dev2day.de/~kaio/lms3/
3. Kekse en masse an all die ripper :keks:
4. @ Phil: Knabe, sei belehrt: Hier gibt es auch Damen (Weibsvolk), also begrüße auch die, bitte! :motz:
 
Game bloß bei Dir gecrasht oder bei anderen auch? Bei mir is ja immernoch der seltsame Bug, dass der erste Screenie immer waaahnsinnig lange dauert (über 10 Sekunden oO) und die nächsten gehen dann. Nur flieg ich halt meist nach dem ersten erstmal schön aus dem Game - weshalb ich dann meist in der Charauswahl schon ein Screenie mache ...

ach ja .. RIP und :keks:
 
erm ... *hust* ... also ... *rumtippel* .....

jopp, war so bei mir, die Geschichte mit dem screenshot delay,
ich hab das auch immer wieder.

Ich sag ja, Dummheit gehört bestraft ^^

*keksemümmel*
 
1. Hallo an all die neuen member :hy: Stay legit und alive;)
2. Alle bitte post #2 ansehen und dementsprechend handeln. link?
Kuckt Ihr hier -----> http://www.dev2day.de/~kaio/lms3/
3. Kekse en masse an all die ripper :keks:
4. @ Phil: Knabe, sei belehrt: Hier gibt es auch Damen (Weibsvolk), also begrüße auch die, bitte! :motz:

Tut mir Leid
hiermit grüße ich auch das weibliche Geschlecht
 
Zarps 91er Smitter hat es vor ca. 26 Minuten bei Ausübung seiner heldenhaften Pflicht in tausend Teile zerfetzt (mit loot an). Dieser ünglückliche und zugleich tragische Zwischenfall ereignete sich gegen 00:00 in seinem persönlichen Ground-Zero dem "vergessenen Sand". Bei Feindkontakt mit einer mehrfach blitzverzauberten Riesenspinne versagten seine Kampfbefehle und somit auch sein Herz :cry:.

Daher in Gedenken an seiner übernatürlichen Aufopferungsgabe für seine Mitspieler, möge er in Frieden ruhen. ;(

Vielen Dank für den Helden(ab)gesang, die Kekse in allen Größen und überhaupt. Das baut doch wieder auf. :kiss:
Gerade, da das der dritte Rip in 5 Tagen war (Lvl 63 Bowie, Lvl 83 Wirbler und nun der 91er Convictionist) :ugly:
Hieß zwar Smittie, war aber Smiter/Convictionist, Name eher eine Wortspiel mit einem anderen Namen. :rolleyes:
Zum R.i.P. passend habe ich noch folgendes gefunden:
MFB schrieb:
Wenn feuer- und blitzverzauberte Bosse in den Stun kommen, löst jeder Treffer eine hit recovery aus - und damit auch die Feuerexplosion! Das gleiche gilt für die Kombination Blitz und Kälte.
Man sollte halt auf verzauberte Multiblitzer nicht mit aller Macht und Geschwindigkeit draufhauen, ob Bo nun abgelaufen oder nicht. Dürfte nämlich eher kein One-Hit-Kill gewesen sein, aber mit meinem 4 fpa Eifer-Angriff ging das ganz fix. (ohne Bo ca. 1500 Leben) :clown:

Der nicht lootbare Item-Verlust schmerzt ja einen Messie wie mich ja fast noch mehr als der Char-Verlust, ;(
aber da ich gelootet wurde, ist das ja nun zumindest teilweise reparabel :angel:
Werde heute (später dann) mit dem Neuaufbau beginnen, was ja auch ganz spassig sein kann. Würde mich freuen, wenn einige dabei wären. Ench und Bo kann ich ja bieten.
:keks: auch an Hunwulf 'rüberreich', und ja, Screenshot empfehle auch ich erst nach dem Loot, alles andere wäre auch bei mir Glückssache :D
Und auch ein herzliches :hy: an alle Neuen!
Bis später dann im B-Net :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab ja doch eine Rips... daher verteile ich auch nochmal eine Packung :keks: an alle Leidtragenden.

:hy: ihr Neuen noch. Frischfleeeeeeisch
 
*notvorratinstantkeksehinstell*
was macht ihr nur fuer sachen -.-



gruss chilly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben