• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcome

Danke für Euere Vorstellungen. Danke Zarpi für den geilen Ench ( die eine sorc war ich ^^)
Mittlerweile hab ich 12 Hc Chars, dh es werden immer mehr Spielaccounts, bald blick ich selber nimmer durch


Grüssen

Opi
 
:
Dann kam mir die glorreiche Idee mal in den BIOS Einstellungen nachzusehn. Da merk ich doch zufällig, dass die eingetragene Bootreihenfolge völlig durcheinander war. Sprich anstelle der Bootplatte war eine meiner Datenplatten als Startmedium eingetragen. Wie geht denn sowas bitte?

passiert nur bei neueren boards, wenn sich das teil komplett neu startet.selten, kommt aber vor.passiert mir mit meinem gigabyte unnatürlich oft.mein board startet sogar meine sysplatte alle 2-3 wochen mal im alarm-modus, dass is ne geile sache wenn man sich nich auskennt :D


um 11 geh ich baalen also wer bock hat ziemlich genau um 11 im chan sein.
greetz ahab


bot MAL WIEDER im arsch, ich baal jetzt schon.... anwispern wer lust hat 09:46

edit gruß natürlitsch an die neuÖn! ha eff!i1idrölf
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Zum Einstieg eine kleine, aber wahre Geschichte:
In einem Raum standen und stehen zwei Computer einträchtig nebeneinander. Der eine gehörte und gehört dem Viva-Mitglied Gentlewhisper, der andere seinem Weibchen.
Nun begab es sich, dass Gentle mit einem Aktboss sich gar übel schlug, in einem Viva-Game, in Norm.
Die Schlacht tobte wild, und verzweifelte Hilferufe nach dem tapferen Weib schallten durch den Raum.
Doch ach... das Weib konnte nicht helfen, war das Spiel doch durch ein Passwort geschützt, dass nicht weitergegeben werden darf ... und die edlen Taten werden nie vergessen werden.

Etwas später, das Szenario wiederholte sich, und noch einmal, und noch einmal, mit unterschiedlichen Ergebnissen. Immer wieder mal war das glückliche Schaf versucht, sich über die Regeln hinwegzusetzen und dem Helden zu Hilfe zu eilen, bis ... ja, bis es sich entschloss, den Schritt zu tun und sich dieser Gemeinschaft anzuschliessen, die noch dazu dem Spiel mit einer Einstellung entgegen tritt, die das glückliche Schaf gern unterstützt, findet man doch in diesen Tagen zu viele, die den Spass dem Besitz unterordnen und den langsamen Erfolg durch Mühe dem schnellen Erfolg durch unredliche Mittel ...

Ja, und hier bin ich nun, um die Frauenquote zu erhöhen, die Botschaft vom Spass am legit-Spiel zu verbreiten, dem Dicken den Hintern anzusengeln und denen, die wollen, aus der Patsche zu helfen.

Auf gute Zusammenarbeit!

Määäh!
HappySheep aka *HappySheep
 
morgäääähn! *kaffeeschluerf*

moin moin an die neuen.
mal so eine frage....gibt es ueberhaupt noch andere amazonen bei viva :D



gruss chilly
 
bin am überlegen mal wieder ne java anzufangen, aber mein werbär ist immer noch nicht fertig. kann mich einfach nicht überwinden noch 5 lvl alleine alp baals zu machen um dann mit reapers und fackel nach hell zu gehen^^

@ zarp und co wie sieht's bei euch mit alp baals aus? ;)
 
ich würde heute so ab 17.00 noch ein paar alp baals mit machen

oder jetzt sofort geht auch
 
Wenn mir wer hilft meinen boner nach akt 5 zu rbingen wäre ich auch jetzt bei alpbaals dabei ;)
 
also ich könnte erst heut abend ab halb 9 oder 9 ;)
 
Wuah der Osten hat sich von 8 auf 11 Mitglieder verbessert!!!11
Wurde ja langsam knapp... beinahe hätten uns noch die Ösis überholt, zu hülf^^

OT: Lohnt sich der Kauf einer PSP?? Hab zur Zeit immer wieder Langeweile...
 
ääh .. bin ick irgendwie der einzige der hier ner erwerbsmäßigen tätigkeit nachgeht? so auch arbeit genannt und so? von mir aus auch schule? oO
 
ääh .. bin ick irgendwie der einzige der hier ner erwerbsmäßigen tätigkeit nachgeht? so auch arbeit genannt und so? von mir aus auch schule? oO

Nope. Ich sitze auch bei der Arbeit! (Mittagspause :top:)
Keine Ahnung wer jetzt besser dran ist ^^ wir oder die andern. (Semesterferien sind doch noch gar nicht ;) ... sind doch eh die meisten, die jetzt daheim sind, Studenten. ... früher gab's das nicht :D)
 
ääh .. bin ick irgendwie der einzige der hier ner erwerbsmäßigen tätigkeit nachgeht? so auch arbeit genannt und so? von mir aus auch schule? oO

Im Forum rumgucken und schreiben is keine erwerbsmäßige Tätigkeit :P
Ich durfte heute auch früher nach Hause, weil das gesamte interne Netz down ist \o/
Dafür kann ich jetzt für die morgige Prüfung lernen ~~

Noch ein :hy: an die ganzen Neuen..hf bei Viva
 
wenn du mir n platz als tischler geben kannst...dann hoer ich sogar fuer immer mit d2 auf, wenn dies ein teil der einigung waere.
was soll ich machen ausser mich bewerben. sogar bloede handlangerjobs sind zz recht mau.

-.-



gruss chilly
 
Im Forum rumgucken und schreiben is keine erwerbsmäßige Tätigkeit :P
Ich durfte heute auch früher nach Hause, weil das gesamte interne Netz down ist \o/
Dafür kann ich jetzt für die morgige Prüfung lernen ~~

Noch ein :hy: an die ganzen Neuen..hf bei Viva


öööh ... mittagspause lalalala :D (ich wusste, dass das kommen würde).

lässt der herr sich auch ma ingame wieder blick0rn?
 
ääh .. bin ick irgendwie der einzige der hier ner erwerbsmäßigen tätigkeit nachgeht? so auch arbeit genannt und so? von mir aus auch schule? oO

Als Selbstständiger kann ich den Zeitpunkt meiner Freizeit mehr oder minder selbst bestimmen ;)
 
wenn du mir n platz als tischler geben kannst...dann hoer ich sogar fuer immer mit d2 auf, wenn dies ein teil der einigung waere.
was soll ich machen ausser mich bewerben. sogar bloede handlangerjobs sind zz recht mau.

-.-



gruss chilly

naja, klingt etwas "mit erhobenen Zeigefinger", ist aber ernst gemeint:

Nimm dir ein Branchenbuch oder ein anderes Tischlerverzeichnis und mach Telefonstunden..... wenn du ein ganz gutes Gefühl hast geh gleich selbst dahin!!

Mag sein das es beim Ersten Besuch noch unangenehm ist, beim 2 und dritten aml wirst du immer selbstsicherer. Schriftliche Bewerbungen finde ich nicht so sehr Erfolgsversprechend. Blindbewerbungen zeugen davon, das Du Verantwortung übernehmen kannst und Du zeigst Risokobereitschaft. Ein ordentliches Bewerbungsschreiben und Lebenslauf nimmst Du gleich mit.

Bei mir hat es zumindest geklappt: 25 Telefonate -> 3 Vorstellungstermine -> eine Einstellung.

Probiers einfach.

Hiero
 
öööh ... mittagspause lalalala :D (ich wusste, dass das kommen würde).

lässt der herr sich auch ma ingame wieder blick0rn?

Letzte Woche Berlin, diese Woche Chemie Nebenfachprüfung.
Ich bin aber zuversichtlich, dass ich ab nöchste Woche wieder Zeit finde :>
Ich bin ja aber offenbar nicht der einzige, der zur Zeit nich online is (*in Richtung Keks guck*)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben