• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem Screenshot delay liegt daran,

wenn man zu viele Pics im D2 Verzeichnis hat.

Einfach ab und an in nen externen Ordner verlegen,

denn müsste es wieder fixer gehen.

Hatten wir das Thema nicht erst vor kurzem hier

oder war das in nem anderen Thread!?
 
heya,
ist heut noch jemand für einmal Ahnen und ein paar norm baalruns mit meim bo-barb zu haben?
 
Aufruf zur Lilith Organ Spende

Huhu,

falls jemand Lust hat mir bei Lilith zu helfen und Baals Horn abzugreifen. Ich halte das Spiel mit den drei Portalen noch offen. Game: pope3 // paul .
Mein Paladin sieht da keinen Stich. Und meine Ama und meine Assa haben da auch so ihre Probleme. Izual und Duri waren kein Problem. Izu ist auch noch da falls jemand noch Hirn braucht. :D. Hab Izu vorher schon mal erlegt gehabt.
Bin nicht immer am Rechner und Vorsicht kann sein, das Lilith sich in der Nähe vom Portal aufhält.

Gruß

PopePaul alias Dia-Runner alias Axel
 
nicht das gleich jemand ins spiel kommt und sich selbst die organa abgreift :D

ich wuerd das editieren :D



gruss chilly
 
Das mit dem Screenshot delay liegt daran,

wenn man zu viele Pics im D2 Verzeichnis hat.

Einfach ab und an in nen externen Ordner verlegen,

denn müsste es wieder fixer gehen.

Hatten wir das Thema nicht erst vor kurzem hier

oder war das in nem anderen Thread!?

Erm, hab die ~400 Screens dann mal innen anderen Ordner gepackt :rolleyes:

ty ^^
 
Das mit dem Screenshot delay liegt daran,

wenn man zu viele Pics im D2 Verzeichnis hat.

Einfach ab und an in nen externen Ordner verlegen,

denn müsste es wieder fixer gehen.

Hatten wir das Thema nicht erst vor kurzem hier

oder war das in nem anderen Thread!?

Das muss wohl in nem anderen Thread gewesen sein.
Ich bereinige das dann auch mal wieder :clown:
Und anschließend wird durchgestartet :go:
 
Sopp, mach ne neue Blizz :p

Bin mit Zarp im Game vnorm1, Bot ist grad nicht da
 
Noch zwei schnell nachgeschossene Neuzugänge:
  • Halala - (bnet acc nicht übermittelt)
  • HappySheep - bnet *HappySheep <--- Weibchen von Gentlewhisper!
Herzlitsch Wilkohmen in unsere Klup!
 
Wir sind ripfrei in Alp A5 angekommen ;)
Na, vielleicht schaff ichs ja bis übermorgen wieder :angel:
 
:hy: :hy: an die Neuen. Immer gern gesehen wenn die Frauenquote wieder etwas steigt. Soll uns ja niemand nachsagen können wir wären da patriarchalisch eingestellt oder so :D

Jetzt hab ich ma wieder was ganz anderes:
Mich hat eben fast der Schlag getroffen, als ich nach der Arbeit nach Hause kam. Hab mir gedacht - wie jeden abend - gehste noch ne gemütliche Runde daddeln.

Laptop hochgefahren - komisch, kriegt irgendwie keine IP Adresse vom LAN. Alle Kabel fest? Ja. Hmm. Nochmal hochfahren...selbes Ergebnis. Langsam dämmerts: Der Server spinnt wohl mal wieder.

Naja, also ab in Keller, Monitor an Server dran und nachgeschaut. Tut sich nix. GAR NIX. Nicht gut :eek:
Ich ahne schon den Super-GAU, Server Crash oder was?

Naja, eins nach dem anderen.
Server neugestartet, OK. Bootet ganz normal. Ne, Moment, nach Bios passiert wieder nix. :confused: Hä? Ist die Platte etwa abgeraucht? Ne, kann doch net sein, die Platten hat er im BIOS alle erkannt. Aber wieso bootet der dann net? Nach 3 Versuchen immer noch selbes Ergebnis. Hat der heilige Geist die Platte formatiert oder wie?

Dann kam mir die glorreiche Idee mal in den BIOS Einstellungen nachzusehn. Da merk ich doch zufällig, dass die eingetragene Bootreihenfolge völlig durcheinander war. Sprich anstelle der Bootplatte war eine meiner Datenplatten als Startmedium eingetragen. Wie geht denn sowas bitte?

Hier im Haus hat außer mir keiner Zugang zu dem Teil, mal davon abgesehen dass ich auch als einziger überhaupt Ahnung davon habe. Wie kann es dann sein, dass sich die Bootreihenfolge im BIOS vollkommen umgestellt hat???? :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho

Ich bin einer der Neuen, und freue mich schon auf ein paar gemütliche runden Diablo.
Nach einiger Zeit Abstinenz von Diablo hat mich die Sucht wieder voll im Griff :D .
Und da alleine Zocken ja keinen Spass macht, hab ich mich hier bei Viva beworben, und bin auch Prompt aufgenommen worden.
Der Hauptgrund für meine Bewerbung war eigentlich die Motivation, das Spiel Dupe- und HR-frei mit netten Leuten zu Spielen, auch in Hell, ohen gleich hinterrücks TPPKt zu werden, also Diablo zu spielen, wie es eigentlich sein sollte, im Battle-Net aber nur sehr selten stattfindet.

Also dann, bis bald im Battle-Net

MfG

E: Ach ja, mein Battle-Net account ist

Fresh-Meat
 
noch ein bissal Zeit

Da ich mir jetzt stolz nen Laptop geleistet habe kannh ich ja schon mal wieder 2 keys verwenden. fehlt noch der router dazu *gg

und bis ich alles eingerichtet habe mit meinem neuen Job, kann der Patch bzw der Reset auch noch warten.

und dann werde ich Tetrisfreak
 
Hallo Leute,

bin neu hier.

Ich war eigentlich früher schon dabei. Ist aber schon viel mehr als 3 Jahre her.

Vielleicht kurz zu mir: 22 Jahre alt, Student, in Süddeutschland wohnend

Die Jungs die gestern in Norm unterwegs waren haben mich ja schon gesehen. Die Pause bis ihr dann in Alp weiter gemacht habt war mir dann irgendwie zu lang.


Ach ja Dana hatte mich vor paar Wochen wegen meinem Bnet Account angeredet. Es sollte was gecapstes halb behindertes sein. Also lasst euch davon nicht abschrecken.


Schönen Tag noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben