• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, klingt etwas "mit erhobenen Zeigefinger", ist aber ernst gemeint:

Nimm dir ein Branchenbuch oder ein anderes Tischlerverzeichnis und mach Telefonstunden..... wenn du ein ganz gutes Gefühl hast geh gleich selbst dahin!!

Mag sein das es beim Ersten Besuch noch unangenehm ist, beim 2 und dritten aml wirst du immer selbstsicherer. Schriftliche Bewerbungen finde ich nicht so sehr Erfolgsversprechend. Blindbewerbungen zeugen davon, das Du Verantwortung übernehmen kannst und Du zeigst Risokobereitschaft. Ein ordentliches Bewerbungsschreiben und Lebenslauf nimmst Du gleich mit.

Bei mir hat es zumindest geklappt: 25 Telefonate -> 3 Vorstellungstermine -> eine Einstellung.

Probiers einfach.

Hiero


danke fuer den gut gemeinten tipp, den ich jeden nur nahe liegen kann. aber abgegrast ist hier schon alles....was mit holz zu tun hat. werde mich wohl flexibler darstellen und ma ueber den tellerrand schaun. aber naechste woche bin ich erstmal fuer 4 wochen bei meiner mutter in norwegen. auf diesem wege moecht ich mich auch mal gleich abmelden :D

es ist ja nicht so...das ich nicht arbeiten moechte...will es ja. solang halt ich mich anders uebers wasser. nach meinem besuch verpacke ich spielzeug fuer erwachsene...aber is halt ned das was ich moechte.



gruss chilly
 
Im Mulegame werden Sojs vertickt^^
Immer hab ich Pech , damn
 
welche ip....dann suchst halt n game auf hell....aber ka obs hier gern gesehen wird. ich fuer meinen teil....das mir zu anstrengend :D



gruss chilly
 
Afaik ist es hier verboten (kein aktives Clone-Hunting)

okay

dann wunder ich mich aber warum einige nach so genannten pwe's ploetzlich ihre annis..."legit" posten^^




gruss chilly


/edit:

Was isn ne ip ? ^^

na man kann sich "erkundigen" durch einem bestimmten befehl, auf was fuer einer ip man spielt. daher ergibt sich das jagen erst. das ist nicht das verwerfliche.

das gemeint ist, dass fuer privte world events sojs benoetigt werden. diese werden wohl zu hauf geduped und verkauft auf entsprechende ips. moechte das nun auch nicht weiter vertiefen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bot sollte wieder online sein. Ein Switch in meinem Keller ist kaputt gegangen ~~
 
Klasse vielen Dank, Bot steht wie ne 1


edit: nur er tut noch nix^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu der Bot is wieda da. :)
Nur leider verweigert er bis auf die ausgabe der commands bisher den dienst.
 
is grad noch jemand on der zeit hätte
mir die wurmgruft auf alp zu säubern würde mich freuen

edit : viva ist echt ne klasse sache
man fragt hier was und 5 min später kommen 2 leute aufeinmal um zu helfen
Echt mega klasse Leute hier
 
Zuletzt bearbeitet:
dann wunder ich mich aber warum einige nach so genannten pwe's ploetzlich ihre annis..."legit" posten^^

Es gibt de facto keine legit Annis...

Allerdings hat man sich irgendwie darauf geeinigt, dass, wenn man sich zufällig in einem Hell-Game befindet, in dem das WE ausgelöst wird, dieser Anni den Hauch von "legit" hat.

Ich persönlich finde das auch ok so. Aber wie gesagt: "Legit" und "Anni" passt einfach nicht zusammen.
 
Komme nun auch noch on, so für 1, 2 Stunden...
Alp-Runs vermutlich :go:
 
Wuah der Osten hat sich von 8 auf 11 Mitglieder verbessert!!!11
Wurde ja langsam knapp... beinahe hätten uns noch die Ösis überholt, zu hülf^^

OT: Lohnt sich der Kauf einer PSP?? Hab zur Zeit immer wieder Langeweile...


1. 11 Ossis? Berlin in seiner Gesamtheit als Osten zu bezeichnen, das tut den alten Insulanern aber weh.

2. Was zum Henker ist "PSP"?
 
1. 11 Ossis? Berlin in seiner Gesamtheit als Osten zu bezeichnen, das tut den alten Insulanern aber weh.

2. Was zum Henker ist "PSP"?

zu 1.) WORD! Als Kreuzberger fühl ich mich angegriffen ^^

zu 2.) Playstation Portable - eine tragbare Spielkonsole :)
 
Es gibt de facto keine legit Annis...

Allerdings hat man sich irgendwie darauf geeinigt, dass, wenn man sich zufällig in einem Hell-Game befindet, in dem das WE ausgelöst wird, dieser Anni den Hauch von "legit" hat.

Ich persönlich finde das auch ok so. Aber wie gesagt: "Legit" und "Anni" passt einfach nicht zusammen.


*zustimm* ich muss zugen, dass ich auch mal massiv gejagd habe. aber als ich dann pö a pö gechecked habe, was dahinter steckt habe ich es gelassen.

ich seh es auch ein, dass man einen geschenkten gaul nicht ins maul schaut und den anni dann mitnimmt. nur komisch, dass so viele dann immer ein anni posten :)

eigentlich kann ich zu 80% vorher sagen, wann neue annibilder kommen :) so ca^^



gruss chilly
 
oh man ... vielen dank sch.. antivir. 91er sorc samt skill0rn & torch is hin. zum glück gabs loot...
meine erste verripte hc-soso ever *schnüff*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben