• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey ich bin neu bei euch eingestiegen udn hoffe auf aktives und vor allem erfolgreiches zusammenspiel
wer was wissen möchte einfach mal fragen aber eigentlich gibts zu mir net viel mehr zu sagen als das ich oft viel dia hc spiele

MfG Pilsesucher
 
@ all the Newbies ------> Hello again.

@ Mario

Ich verstehe einen kleinen diskreten Wink durchaus, ........... (wenn er denn mit dem Zaunpfahl vergenommen wird, was bei Dich ja nich vorkommen tut. :D )

@ Opi

Na denn mal ein ganz dickes Graz.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist wohl wieder keks time, intronaut hat sich vorhin auch noch einen verdient ;)


edit:

wtf, kein simpsons heute? stattdessen steht da so ein bauernlümmel auf einer bühne rum
 
Zuletzt bearbeitet:
@nicosx: nochmal n :keks: und R.i.P. auch von mir. Dein Verlust hat mir wieder einmal die Vergänglichkeit des Seins vor Augen geführt. :clown:
Aber nicht nur deswegen hatte ich nun einige Tage D2-Auszeit, ab und zu passiert im RL halt auch was...
Denke nun aber, dass ich nachher wieder mal eine Runde spielen werde. :angel:
:keks: auch an alle anderen gerippten und :hy: an alle Neuen.
 
edit:

wtf, kein simpsons heute? stattdessen steht da so ein bauernlümmel auf einer bühne rum
Jetzt wo du es sagst...
Und ich wunder mich schon warum ich auf nen Dienstag Abend Seitenweise Spam über ein Spiel lese, was ich nichtmal kenne! :flame:

Ansonsten :hy: an die neuen
und wie so oft dieser Tage :keks:-e an die gerippten....
 
@RIP: wie ist das denn passiert?

Nuja, Siegel aktiviert, Richtung Fürst gelaufen, tot :D
Man sieht ja auf dem Bild scho Fana, vermutlich noch AD, es ging so schnell, konnt nix machen :( Dabei dachte ich immer, so ein "one-hit" würde einem Summoner nur bei Fana- und/oder Macht-Bogenschützen passieren. Naja, passiert halt ;)

edit: Achja :hy: an alle neuen
 
gute nacht


moin moin an die neuen und ich mach ja ungern werbung...aber keine lust etwas aufzubewahren, wenn es doch nicht "wertvoll" ist ^^


klick fuer n ws, danke im vorraus :D




gruss chilly
 
Neun Delphine...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=1774
 
Danke für die Kekse. Und vor allem danke an reality für loot!
Da hat's meine Soso auf dem, wie ich finde, sehr undankbaren level von 45 erwischt. Da fängt es doch grad' an so richtig Spaß zu machen :D
Tatort: Wurmgruft (NM)
Täter: Käfer (Boss)
Tatwaffe: die aus dem Ableben des selbigen resultierende CE (die mich glatt durch die wand durch zerlegt hat ^^)

Naja, jemand Lust auf n neuen char? :D

LG
Intro
 
Jo ich auf nen frenzy ^^ Hab schonmal bei Beule angeleutet er würde enchen :D:top:

und keks Intro, hatte deinen rip gar net mitbekommen
 
Naja, haben gestern grad den loot gemult als wir in vmule waren :) ... (AUSSERDEM MUSST DU JA NICH IMMER DABEI SEIN! .. IWANN WIRDS AUCH PEINLICH :D :D :D)

Also das kling auf jeden gut :D ... bin dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Bin ja nun ein paar Tage dabei und muss sagen das ich echt begeistert bin.
Alle freundlich und hilfsbereit. So macht das Spielen wieder richtig Spaß.
Meine Assa ist jetzt lvl 67 und in Hell Act1.
LG, Mr-XYZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben