• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcome Newbees :hy:
Vielleicht werdens es dann mal wieder 2 volle Bruns übern Tag :ugly:

Opi


edit :



OHHHHHH wiiiiieeeee geeeiiilllll. Meppl haut mir ein 27ger Maras vor die Füsse, ich freu mich wie Sau. Hmmm Ts, Frostbowie,Trapse, Sorc, Pala oder Baba.. Alle haben need wie Sau, aber einer freut sich heute Nachmittag. So gleich mal mulen, nit dass ich vor lauter zittern die falsche Taste drück. HIHIHIHIHI :D:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dude: Hab was Leckeres für Deinen TS gefunden:

Huii... das Teil kann ich gut brauchen :D

Hab gestern den kompletten Akt5 auf Hell gemacht und 2x Baal gelegt. Leider waren alle Dropps nur Rare.

Und alleine mach ich das nimmer lang :clown: Hab vom WST WP bis zum legen der 5ten Welle wesentlich kürzer gebraucht als für Baal selbst :ugly:
Ohne Altern/CB/DS aufm Merc is das n echt üble Sache.


und ein herzlisch Willkommen an die Neuen :hy:
 
tronfeuer hat angefangen! :P das ist so ähnlich wie bund, wenn man mit ein paar anderen zusammen ist die dabei waren dauerts nicht lang und die alten geschichten werden ausgepackt :D btw 3. PzGrenBtl 421!

Höhö! EinStoppelhopser! :D

me: 3. PzBtl 143, 4. PzBtl 143, 1. PzBtl 143, Chirlaz 452 und ? ööööö ....... (mehr fallen mir nicht mehr ein) und BMV war? Richtig! FJS, der Sack! Hat politisch fast alles überlebt (HS30-Affäre, Spiegel-Affäre etc.). Mauerbau und Cubakrise, HH-Flutkatastrophe, alles in meiner Zeit.

Schön war die Zeit! :clown: Sooo schön! :motz:


Und...... niemand redet von Zora auf Playstation?



Und nicht zu vergessen: -------> Hallo an die Neuen. (McMc war wohl schonmal hier. Oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich für meinen Teil favorisiere ja immer noch "Zelda" auf dem Game Boy :ugly:
 
Alle Zelda Teile sind großartige Spiele, ob aufm Gameboy, SNES oder Wii spielt keine Rolle :)

edit: achja \o/ Summoner - und sie sterben doch :P
kvlkvgl3.jpg

(ich hab übrigens NICHT getelt, loot gabs auch nich, naja wurscht...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zalda - Link to the Past - mein kleiner Fave was die Serie betrifft :)
 
die sind alle super, am besten fand ich link's awakening auf'm gameboy. einfach weil's das erste zelda war das ich gespielt hab. ist meinen augen nicht wirklich bekommen damals^^
 
Rip!
Aber ohne Tele mit Nec sterben ... dat muss man erstma schaffen :p
 
die sind alle super, am besten fand ich link's awakening auf'm gameboy. einfach weil's das erste zelda war das ich gespielt hab. ist meinen augen nicht wirklich bekommen damals^^

das habe ich heute noch im Schrank liegen :D

@RIP: wie ist das denn passiert?
 
:hy: Ihrs

Nun stell ich mich mal vor.

Mein Name ist Andreas,
bin 24Jahre jung aus der wunderschoenen Pfalz
Von Beruf bin ich Elektriker und gerade dabei den Meister zu machen.
D2 spiel ich seit einigen Jahren, zuerst SC danach HC und ab sofort nur noch HC

hoffe auf eine schoene Zeit und nette gemeinsame spiele zusammen.

Mfg McMc
 
Servus,

bin auch neu bei Viva.
Ich heiße Patrick, 23 Jahre aus BW.

Durch die Patch- und Resetankündigung bin ich wieder bei D2 gelandet und habe dann doch noch vor Reset einen Char angefangen (meine erste Assa).

Das letzte Mal als ich einigermaßen regelmäßig gespielt habe war vor 5 Jahren, also seid nachsichtig, ich bin nicht so auf dem Laufenden.
Es war ne ziemliche Odyssee bisher mit meiner Assa. TPPK gabs zwar schon früher, aber wie die pubs heute sind muss ich euch ja nicht erzählen.
Da ist eine legit HC-Gemeinschaft natürlich eine gute Sache und wer will schon nur alleine spielen.

Wir sehn uns

bnetacc: windrid3r
 
Hallo,

auch ich bin neu bei viva.
Ich heiße Sascha und komme aus Kempten (Allgäu).
Ich spiel seit 2000 D2, seit 2006 nur noch HC.

Freu mich auf gute games zusammen ;)

bnet: bot-viva
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben