• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du sprichst mir aus der Seele Frosti ;)
WIr sind damals mit der kompleten D2 Gilde rübergegangen.
War Ava Mid, und später überall ^^
Das letzte war dann damals der Classic server no BB.
Jetzt auf Uthgard simma Frostbringer Lios Alfar und Eternal FUry in einer Ally auf hib :)

Und Daoc war lange vor WoW draußen, als damals Daoc rauskam kam 2 Monate später die Nachricht von Blizz, dass sich WoW um 2Jahre verschiebt^^
Das einzige was in wow besser ist ist Pve^^ (Nahrung) Und Instanzen.
ABer Daoc ist und bleibt auch für mich das beste PvP was es bisher gibt, von 8vs8 bis 1vs1 über 50 vs 50, und das mit richtig guten optischen styles und Zaubern, nicht so Kinderkacke wie WoW.
Ist halt auch ganz einfach Geschmackssache.

Für DoaC war ich immer zu doof. Habe nie begriffen worum es da geht, wie das zu steuern ist, was ich da eigentlich sollte, etc. und habe dann auch (folgerichtig) nach einiger zeit die Lust verloren.
 
Zum Thema Kinderkacke: Wie findet ihr die stressige Werbung oben rechts? League of Legends...
kurz: LoL :lol:

Erster Eindruck -> wieder sone bunte Rotze...
Zweiter Eindruck -> "Jetz Spielen kostenlos" :top:
Dritter Eindruck -> "Von den Köpfen hinDer blabla..." :ugly:

Ist das Absicht oder handelt es sich da um nen epic-fail?^^
Hat mir jedenfalls den Abend gerettet...
 
kA ich spiel grad als DotA nachfolger eher HoN. Hab kein interesse an LoL. Daher hab ich keine Meinung dazu.
Ist aber kein MMoRPG und halt in dem bunten Style weil WC3 nachempfunden.

und das D ist wohl wirklich ein Tippfehler :D
 
kA ich spiel grad als DotA nachfolger eher HoN. Hab kein interesse an LoL. Daher hab ich keine Meinung dazu.
Ist aber kein MMoRPG und halt in dem bunten Style weil WC3 nachempfunden.

und das D ist wohl wirklich ein Tippfehler :D

:D:D:D

Irgendwie hat mich das gerade ein bisschen hieran erinnert:

german-bash.org schrieb:
<Oasis> brb
<passi> ok
<Oasis> re
<passi> wb
<Oasis> thx
<passi> np
<Oasis> cs?
<passi> ip?
<spanky> ihr spinnt doch
 
Für DoaC war ich immer zu doof. Habe nie begriffen worum es da geht, wie das zu steuern ist, was ich da eigentlich sollte, etc. und habe dann auch (folgerichtig) nach einiger zeit die Lust verloren.

den einstieg zu finden war schon nicht ohne, besonders zu beta zeiten ohne jede form von gedruckter oder digitaler anleitung. die ersten chars hab ich neu gemacht weil ich nicht wußte man nach nem tod /release eingeben musste und ausloggen war auch nicht --> ALT+F4 :D

*in erinnerungen schwelg*


achja: crafting gilde waren wir nicht, war schon eher 8vs8. aber wir hatten keine eigene grp. ich war bei khalem in der grp, ein paar andere bei naughty usw. allianztechnisch waren wir wohl auch in den anderen odsr/weltenbrand später sine/wdar und noch später wvc usw und das letzte jahr hab ich fast komplett in DF verbracht, das war auch geiles rvr dort drin

*weiter schwelg*


PS:

welche werbung? ich seh da nix^^
 
Zuletzt bearbeitet:
leute, ich bekomm kopfschmerzen wenn ich das alles lese... :ugly:

ABSOLUT keinen Schimmer wovon ihr redet... ich seh nur wenn ich mit meiner rvd zu der ghdfg gehe dann passiert jsfgsdf und damals im udfgf bei sdfdfs hab ich immer hbsfb gemacht...

äääähhhh, what? :eek:
 
ajo gab schon ne menge abkürzungen in dem spiel^^ das erschreckende ist das man die trotz den jahren die inzwischen vergangen sind imme noch alle auswendig kennt :D

achja wo ich grad lios lese .. spielt shavena noch auf dem freeshard? wenn ja mal bitte grüßen ;)
 
@reality Hm bei Khalem war das nicht ein Reichsrang 10 + Söldner?^^ Egal bevor wir hier Melaice noch weiter verwirren wechseln wir leiber das Thema. :D

Ich hab damals bei DAoC zum Beispiel (hatte wir schon lange nicht mehr) in der Eigenheimzone den Leuten immer den Leuten die Häuser für Geld eingerichtet. Ich hatte dafür ein Talent, wahrscheinlich sollte ich den Beruf zum Raumgestalter wechseln.

Und wie sieht das bei euch so aus, übt auch jemand eine Tätigkeit aus die er viel lieber gegen seine wahre Berufung eintauschen würd. :lol:
 
Kinder ich dachte das ist hier ein Diablo Forum?^^


Back to topic please. :-D
 
wie gesagt: die aura von meph wirkt nur zwischendurch für eine ganz kurze zeit. und wenn es halt ganz dumm läuft, kriegst du genau in diesem mom einen blizzard ab ^^
jedem das seine, aber ich hätte die hosen voll mit einem conv pala in ut ^^

Hööö?
 
Aber in Gesellschaft zocken ist doch lustiger.
Könntest ja mal P.M. mit On zeiten schicken.
Vielleicht hat ja noch wer lust?

Lg

Meine Online-Zeiten sind ja stadtbekannt. Ist mal ne nette Abwechslung zu diesen stupiden Baal Runs jede Nacht. Und Samstag Nacht ist uns sogar (in der Oase iirc) was Nettes gedroppt.
 
tronfeuer hat angefangen! :P das ist so ähnlich wie bund, wenn man mit ein paar anderen zusammen ist die dabei waren dauerts nicht lang und die alten geschichten werden ausgepackt :D btw 3. PzGrenBtl 421!

aber zunächst:
damals war der noch rr10+, da hatte er den sölder grad angefangen und ich stand eines schicksalhaften tages mit meinem reaver in sauvage rum, war auch grad frisch 50 und sc't und hab ne grp gesucht und habe dann später am abend noch schicksalhafter "so'ne grp hät ich gern immer gesagt"^^ ok reicht nu, erstmal^^

das mit den tätigkeiten ausüben stimmt aber irgendwie auch, egal welches spiel, ich bin irgendwie immer am handeln ;) gut ich studiere auch BWL, aber broker werde ich wohl trotzdem keiner mehr in diesem leben ;)
 
Nach nächtelangen Vertragsverhandlungen können wir folgende Transfers als in trockenen Tüchern vermelden:
  • Pilsesucher - bnet *Pilsesucher
  • whiterider - (bnet acc nicht übermittelt)
  • McMc - bnet *McMc
  • samtrump - (bnet acc nicht übermittelt)
How about a warm welcome?
 
Ein herzlichen willkommen an die neuen :hy:.

Ihr habt nicht zufällig auch irgendwann mal DAoC gespielt? :ugly:
 
Pilse ! :) McMc :)

Das nenn ich mal Verstärkungen :)

Weeeeeelcooooooommme :hy:

@Frost:

Lass das, oder ich fang an über Bard's tale III und Ultima IV zu referieren^^
 
Pool of Radiance? Curse of the Azure Bonds (Beholder ftw!)? Secret of the Silver Blades? Pools of Darkness?

Die sind sogar immer noch mit Amiga-Emulator installiert.
 
Amiga? AMIGA????

Ich rede von roxx0r C64er Zeiten ^^

btw Questron ftw ^^
 
@ Dude: Hab was Leckeres für Deinen TS gefunden:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=1764


Und auch was RPG-Nostalgisches:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=1766
 
Boah, die Maske roxxt ja derbe oOoOoO

Haben ^^

Ich glaub ich muss den Mod mal anzoggen, geht ja gar net ...

:)

€: Die charbuilds ändern sich net großartig, or?

€2: Gibbet den Helm auch eth? :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben