• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@neo471 :keks:

Hat irgentwer hier Interesse an einer Selffound-Melee-Party?
 
@neo oje, das kenne ich ^^
Diggen :keks:

@ Mji:

Jopp, sowas wäre was.
Überlege echt, ne schöne Tank-Assa zu machen ( hatte mal eine in 1.09 )
oder ne Kicksin ( hatte ich noch nie ^^ )
 
Wieso denn ausschließlich Melee (viel Spaß in der Wurmgruft ^^)?
 
Außschließlich Melees weil: Hammerdine, Stormer, Sorcs, Javas und Konsorten würde einfach alles wegkillen und da die Melees grade bei selffound dabei schnell zu Blockern verkommen.

Bow und Giftamas, Wurfbarb und Ninjas könnten vor mir aus auch mitspielen.
 
... hmmm ... Ninja hatte ich auch noch net .... ka.a. was am besten zu so ner Runde passen würde ...
Obwohl, WuBa ist auch nett ^^
 
Gut, würde mich dann wieder zu ner Bowie hinreißen lassen. Obwohl die mit Eispfeil in Alp auch n guter Abräumer ist. Javas, Hammerdine und Stormer spiel ich eh net und das keine Sorc bei sein soll find ich auch :top:
 
Ich wäre wahrscheinlich mit nem Berserker dabei.
 
Super, wenn sky_1988 auch noch mitmacht wären wir schon zu viert, da sollte das schon eine Menge Laune machen. Hätte heute abend schonmal Zeit, die nächsten Tage kann ich es noch nicht genau vorhersagen leider (Freundin und so..).
 
Falls Fc=Fireclaws ja, der zählt auch:D

Ich könnte auch heute abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na bestens. Weiß noch nicht ob Pala oder Bowie (ein Pala wäre ja nich schlecht wa...).
Treffen 19:00 Uhr im Spiel vivaSF? Oder doch später?
 
Ich könnte bis 19.20 und dann wieder ab 20.00 also wohl eher ab 20.00
 
20.00 wär gut.

Bis dahin mach ich mir nochn Kopp zwecks char,
beim einkaufen geht sowas ganz gut :p
 
*Die Bowie hat es mit Kaios Assa bis A3 Sewers Hell geschafft, da hats dann leider die Assa zerlegt. Hab dann noch das RQ gemacht und die Ama gaylöscht.
Ganz gemein pkt wurde die in den Sewers :p . Aber warum stell ich mich auch neben die Dolls :ugly:

Ich hab auch noch ein paar kleinere SF-Chars, wenn ihr Level 20 oder so erreicht habt, würde ich mit einsteigen.
 
jo, wie gesagt nur Melee, mit den oben genannten Ausnahmen
 
Jo passt schon..wäre dann auch ein Fc-Teddy.
Und bei dem haben wir ja bereits folgerichtig festgestellt, dass es ein Melee is :D
 
hey, vielleicht steig ich auch ein, hab nen lvl 10 Rache Pali am Start - macht nur alleine nich so viel Laune.
ich gugg ma ob zur Zeit wer am Start is...
 
ich würd gern mitmachen bei der sf runde, bin mir noch nicht sicher ob ich eine reine Speer-Amazone mit geladenem Schlag ohne Synergien mache oder was anderes....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben