• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum glitzer ich heute net ? Hmmm muss wohl an den Einstellungen liegen

Afaik gibt's Glitzern schon seit Monaten nicht mehr. Daher: HAPPY BIRTHDAY, OPI !!

... dass ich gestern wieder angefangen habe WOW zu zocken.lg Hellrave

:rolleyes:

Es gibt ja genügend Leute, die selten/nie durch Lags rippen und an Zufälle glaube ich so oder so nicht.

Dana <--- Noch lag-rip-frei. Alle RIPs (und das waren einige!) durch eigene Blödheit/Trotteligkeit/Müdigkeit/Dummheit/Unvorsichtigkeit und sonstige -keiten und -heiten.
 
Alles Gute Opi jedes Jahr am NIkolaustag Burzeltag zu haben ist ja auch mal cool :D
 
Hehe

Danke ^^ zumindest merken sich die meisten meinen Geburtstag.
Deshalb heisst der Opi auch Nikolaus mit 3ttem Namen, mittlerwile gefällts mir sogar :)

Ach ja ich mach gleich Baal auf Alp, falls jemand Mulis ziehen will.#

Valp iss offen


lg

Opi
 
Nikolaus als 3rd? Ist ja cool ^^

btw, watt fachliches, lohnt sich Oath inner eth. kleinen Sichel?
 
Auf welchem Char?

edit: man sieht meine Avatar mit schnee Komisch aus - nicht dass der vorher irgentwie gut ausgeshen hätte.....
 
Übelege grad.

Barb oder pala ^^

Najo, für meinen Smite/Zeal Hybriden hab ich ja jetzt nen Astreons, da wird sich Oath net lohnen ...

E: Ick seh keinen Schnee, muss mal cache löschen oder 100x f5 drücken ^^
 
Ich persöhnlich finde auf nem Zealer die Reichweite zu klein, bzw wenn die Möglichkeit besteht auf 3 zu kommen würde ich die auch nutzen --> lohnt nicht für nen Zealer, sei denn man hat nichts anderes.
 
Naja, ich lasses wohl.

Hatte grad halt nur ne 4sox eth gefunden.

Der Astreons, ( ty reality :kiss: ) den mein pala grad erst anlegen konnte,
reißt eigentlich auch alles weg, und soll für nen Hyb halt ziemlich Optimum sein.

€: Arf, schnÖÖÖÖ ^^
 
Echt nicht?

Hätte Niko das Jool in perfekter Position ( also ohne wieder ausschalten ) eine Stunde drei Minuten früher aktiviert mit ner Ama mit nem level3 crap Bow und vollem Inventar,
dann hätte er jetzt nen unsterblichen HC char mit aufgebohrtem Level Cap! ( level 255, wie bei Sacred halt ).

War das nicht bekannt?

btw.: Will nen "durchspielchar" starten so mit durchzoggen und erstmal selffound und so,
denke da an iwas Meleemäßiges, Tank assel oder Drui Werwolf oder so.^^
Macht da jemand mit?
 
Wäre auch dabei. Die Selffoundrunden waren eigentlich sehr geil nur leider verlief sich das Ganze dann immer oder es waren teilweise Leute dabei, die einfach nur gerannt sind (was bei SF nich so ganz Sinn der Sache ist) oder gegrabbt haben. Weiß noch, dass ich beim letzten mal ne Bowie gespielt habe* und sehe, wie ne rare Armbrust droppt. Die hat sich dann unser Boner gekrallt und 5 Minuten später war das Ding bei Aschara -.-. Also, wenn die Leute, die mitmachen, solche Dinger nicht machen, bin ich gerne wieder dabei.

Ps.: nächstes Wochenende hab ich gaaaaanz viel Zeit ;)

*Die Bowie hat es mit Kaios Assa bis A3 Sewers Hell geschafft, da hats dann leider die Assa zerlegt. Hab dann noch das RQ gemacht und die Ama gaylöscht.

Edit:
@ unter mir ... RIP ... habs ja gesehen aber da waren leider grad monsis im Raum deswegen war Hilfe nich soo einfach zu bewerkstelligen...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach LANGER Zeit hab ichs auch mal wieder geschafft nen Char auf völlig sinnfreie Art ins Jenseits zu befördern....

Dieses Mal hat es leider meinen allerersten Char diese Ladder erwischt, mein Baba kc_ThorsAvenger. Ursprünglich als Wurfbarbar geplant und aufgebaut, leistete er zuletzt gute Dienste als persönlicher BO Sklave.

Der Plan war, ihn in vielen weiteren Baal Runs noch jede Menge XP leechen zu lassen, um den Def-Schrei noch weiter auszubauen. Anscheinend hatte Achmel der Verfluchte was dagegen einzuwenden, als er ihm kurzerhand einen Wiederbelebten Ritter der Verdammnis vor die Füße stellte :eek: während seine Gefährtin, die Zauberin, irgendwo im Thronsaal rumtelte ....

Dummerweise hatte der gute in genau diesem Baalrun kein BO abbekommen :rolleyes: (wobei ich mich im Nachhinein frag warum ich mir den net selbst BOt hab :wand:).

Aufgrund des folgenden Missverhältnisses zwischen Schaden des Ritters, Maximaler Füllmenge der roten Kugel und Reaktionszeit des Benutzers (Schaden > Reaktionszeit*Leben :ugly:), gehört mein armer kleiner Baba nun zum Reich der :angel: :angel: :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben