• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coole Idee mit euer SF Melee Party, viel Spass dabei. ;-)
 
Melee-SF-party hat Duriel gelegt und die meisten sind lvl22.

War spassig und wirds auch hoffentlich bleiben.
 
Und wir waren sogar zu acht (mit einem Nachzügler der in der Party zu uns aufgeschlossen hat). Drops: Nagel 27, Blutfaust und Schlangenband.
 
Du hast Dunkelglüh und mein persönliches Highlight den T und T Gurt vergessen:clown:
 
Boah ick merk schon, ich muss deutlich agressiver grabben :( Hat ja bis A2 Zuflucht gedauert, bis ich mal n Amulett abbekommen hab.

Fand das teilweise ehrlich gesagt schon n bisschen shice. Da wurden alle Gems verkauft ohne zu fragen, ob jemand die evtl. brauchen könnte, genau das selbe mit dem Schmuck (hab mir dann einen Ring bei Fara zurück gekauft den einer von Euch verkauft hat ... das kanns doch echt nich sein). War eigentlich ne schöne Runde aber n paar Leuten muss man das Partyplay irgendwie nochmal beibringen oder so?!
 
man dann bin ich ja froh, dass ich gestern abend keine zeit hatte.





gruss chilly
 
Das mit den pgs verkaufen war mein Fehler - wird nicht mehr vorkommen.

Zum Grabben: Einfach nur bescheid sagen wenns zu viel wird. Es hat sich ja erst langsam gesteigert, zunächst blieb ja alles mögliche liegen und wenn dann 2 oder 3 leute anfangen Sachen aufzuheben macht man eben mit, auch wenns mehr aus Neugierde als aus wirklicher Gier ist (zu mindest gilt das für mich).

Das können wir beim nächsten Treffen oder im Thread ( hab Kroni schon mal ne PM geschrieben) nochmal besprechen, es soll ja keiner zu kurz kommen.
 
huhu zusammen,

das nächste mal wär ich auch dabei! hört sich spütze an!

gruß
 
joa, find ich auch! .. hab noch n pala auf lvl 20. wird n fanazealer/smiter ... ich wär auch dabei! :)

Is eigentlich n dolcher/poison nec erlaubt?!
 
Dolcher/Poisondolcher ist erlaub, allerdings keine Skelette, keine Poisonnova
 
klingt gut ... wie siehts aus mit CE, knochenwand usw. das sollte ja auch klar gehen oder?! Dann würde ich nach leveln und mitmachen :D
 
Jo wir waren gestern zu acht, allerdings werden ja nicht immer alle Zeit haben, ich kann zb heute abend nicht.

Aber das können wir alles im Thread klären sobald ich ihn aufgemacht habe. Ich hab gestern ne Pm an KronenEx geschrieben, ob wir hier im HC-Forum so einen Thread machen dürfen oder ob wir dafür doch ins Kontaktforum müssen.
 
Fand das teilweise ehrlich gesagt schon n bisschen shice. Da wurden alle Gems verkauft ohne zu fragen, ob jemand die evtl. brauchen könnte, genau das selbe mit dem Schmuck (hab mir dann einen Ring bei Fara zurück gekauft den einer von Euch verkauft hat ... das kanns doch echt nich sein). War eigentlich ne schöne Runde aber n paar Leuten muss man das Partyplay irgendwie nochmal beibringen oder so?!

Ist mir auch schon so gegangen, hab also Zeuge verkauft was andere gebrauchen könnten, aber auf der anderen Seite, man kann sich vorher verständigen. So manches was halt crap für einen ist, ist aber für den anderen Spieler wertvoll.

hiero
 
Mahlzeit,

entschuldigt, aber ich musste gestern wirklich früher los. Mein Kumpel ließ sich nicht beirren :D.

Wie weit seid ihr denn noch gekommen (Quest/lvl)?

Gibt es schon ein extra Thread für die SF Runde?

€: Zum Thema grabben, ich renne noch Teilweise in weißen Sachen rum und hab 2000 Gold..... , einige habens echt übertrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei ner SF-Runde heb ich lieber alles auf. Ich weiß noch, mit was für nem Mist ich damals in Hell rumgelaufen bin und da hab ich echt jeden Stein umgedreht. Hab mich wie Bolle über Giftgriff (ich hasse diese Teile normalerweise) die ich in ner Truhe Hell A1 gefunden hab, gefreut. Wäre schön, wenn der Partygedanke wieder im Vordergrund steht. Das wir alle l33t-r0x0r sind, die alles plattmachen können, wissen wir ja ;) .. Aber darum gehts ja nicht. Alles weitere dann im hoffentlich bald erscheinenden neuen Thread.

Ps. kann auch erst Mittwoch wieder.

Weitermachen.

Edit @ Frost: Sind A3 angekommen und haben dort aufgehört. Wenn du alleine nachlevelst findeste sicher n bisschen Kram ;)
 
Gut zu wissen, jetzt muss ich ganz alleine durch die wurmgruft mit diesem lllllllllaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnggggggggggssssssssaaaaaaaaaaammmmmmmmmmm schlagenden bären der kein honig findet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben