• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gz zur Cham und nen :keks: dazu für eine allein relativ "nutzlose" Hr
 
ich kann auch mehr leuten kick / ban rechte geben wenn gewünscht.
 
Info @McMc :hy:

Alle gelooteten Items haben wir auf einen neuen Account draufgetan, da ich dich nicht mehr gesehen habe ... bzw. auch nicht mehr whispern konnte.

Wäre sehr schade um diese Sachen, welche du dir bereits erspielt hast ... sobald ich deinen PlanetDiablo-Account herausgefunden habe, schicke ich dir ne PM mit den Account-Daten - kannst ja ruckzuck wieder durchstarten.

Ausserdem bin ich auch auf`m Test-Server über pred0minator (erstes Oh = Null; zweites Oh = Oh) zu whispern. Sind auch schon in Hölle angekommen und meine Sorc spielt z.Zt. die Meppel-Questdrop-Sorc ... mein Frau`chen und auch BradPitt sind derweil nach Akt4 geswitched.

Wenn wer Anschluss sucht, OP Viva-hc ... auch auf`m Testserver; aber iss eh klar, ne.

P.S. r.i.p. McMc :keks:

€dit: hmm, ich find deinen PlanetDiablo-Account nicht ... meld dich plz mal bei mir per PM --> Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ predo: McMc hat einen indi-account, auf den Du niemals kommen würdest: McMc !
 
Hab mal die mpq-Dateien genauer unter die Lupe genommen. Ich kann keine Änderungen durch den Patch feststellen, außer denen, die von Blizzard bereits genannt sind.

Bis auf eine!

Duriel droppt nun nicht mehr immer garantiert eine TP Rolle. Allerdings hat sich trotzdem die Chance auf TP Rollen Drop bei Duriel deutlich erhöht. Darauf hab ich schon seit Jahren gewartet! Thx, Blizzard.
 
Mensch Olaf, super!

Wenn das mal keine "Breaking News" ist, dann weiß ich auch nicht mehr ... :rolleyes:

:p
 
Und noch ein Nachtrag, der nix mit v1.13 zu tun hat, sondern mit dem Wiederbeleben von Monstern.

Necro-Spieler wissen, dass man einige Monster nicht für die eigene Truppe rekrutieren kann. Dazu gehören zum Beispiel alle Unique Monster, aber auch Listers Minions und die Oblivion Knights. Und ja, auch hierfür gibt es einen Eintrag in der Monster-Datei. Diese Spalte ist passenderweise mit "switch ai" überschrieben.
 
Ach SOOOO, nu weiß ich das ...

Und was heisst das ? ^^
 
Das Switch AI hat auch direkt was mit Flüchen wie DV, AT Confuse usw. zu tun, außerdem funktioniert beispielsweise die Mind Blast Konvertierung bei denen bekanntermaßen nicht.
 
Sagt mir trotzdem net, was da effektiv heißt ^^

KI Flüche können nun bei einer erweiterten Anzahl von Monsis net angewandt werden?
 
Nene das geht nicht um den Patch, das war schon immer so.

Diese KI Sachen, egal ob Flüche, Revive, Convert, MB etc. funktionieren nie auf diese Monster.
 
buhu meine WWS ama ist grad den lag tod gestorben. ohne sound erst zu spät gemerkt das es hängt :[
 
rip, meine trapse hat jetzt auch endlich ihre Ruhe
wie kann man am sound erkennen, dass es laggt?
 
Hey Leute,

was macht Ihr denn die hübschen Mädels platt. tstst ...

Aber: Friede ihrer Asche.
 
Hallo mit o,

wie weit ist denn die SF Truppe?
Nikos hat mich zwar am Freitag angeschrieben, aber ich war das WE leider nicht on.
Wenn ihr noch durch Akt2 gurkt, würde ich mich noch anschließen.

:hy: Tutti
 
Hey Kaio ... alles ziemlich versprengt atm. Ich bin schon Akt 5 NM und die meisten anderen sind auch schon irgendwo Alp. Frag doch am besten im SF-Thread mal rum.

edit: :keks: @ alle gerippten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben