• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rechtzeitig vor Weihnachten gibt es wieder Viva-Frischfleisch zu vermelden. Hier die letzten Neuzugänge dieser Transferperiode:
  • onekiu, bnet *Alatar
  • FoXo, bnet *FoXoTroX
  • vagnardo, bnet *vagnardo
  • xwytz, bnet *judicial_ed
Herzlich Willkommen!
 
Huhu,

bin einer der Neuen. Ich bin 19 Jahre jung, Schüler im letzten Jahr und begeisterter Leser, Elektrofan und Partygänger.
Ich spiele Diablo 2 seit 2004 im Bnet, habe in der Zeit allerdings auch ein, zwei Pausen gemacht, bspw. um diverse MMOs zu testen oder einfach, weil Diablo für mich an Reiz verloren hatte. Bin jetzt aber wieder voll eingestiegen und war nach drei Wochen allein in Hc auf der Suche nach Spielpartnern, da es recht langweilig ist, meistens alleine in pw-gesicherten Spielen zumzuhängen. VIVA kam da genau richtig, aufgrund der Spielphilosophie und dem ganzen drumherum, weshalb ich euch erwählt habe :P

Man sieht sich ingame :)
 
Hi alle,
dann stell ich mich auch mal fix vor.
Ich bin 25 Jahre jung, höre so ziemlich alle Musikrichtungen (ok, es gibt ein zwei schwarze gebiete) und freue mich, mit euch wieder ein bisschen der Sucht nach Diablo zu fröhnen.

Ich spiele Diablo 2 seit Release mit 2 großen und einigen kleinen Pausen. Habe auch einige andere MMOs gespielt, aber irgendwie ist keins wie d2 :flame::angel::flame:

Naja, alles Weitere dann ingame, bis bald.

Gruß vag
 
Hallo zusammen! :hy:

Ich bin ab heute auch neu dabei. Ich heiße Markus, bin 22 und studiere zur Zeit Maschinenbau an der TU München. D2 spiele ich schon einige Jahre, allerdings anfangs nur Singelplayer oder LAN (bei uns gab es bis vor 1 Jahr noch kein DSL im Dorf:cry:). Angefangen im bnet und hc zu spielen hab ich dann als ich vor 3 Jahren zum Studieren nach München zog. Zwischendurch hab ich auch immerwieder Pausen gemacht und jetzt hab ich vor ca. 2 Monaten wieder angefangen, leider waren nur 2 meiner Kumpels dabei und die sind auch schon wieder ausgestiegen. Deshalb war ich auf der Suche nach einer netten, großen Spielgemeinschaft mit der richtigen Einstellung zum Spiel. Diese hab ich nun mit VIVA gefunden und freu mich auf ein schönes Zusammenspielen mit einer großen Party.

Viele Grüße an alle,

Markus
 
:hy: an alle neuen

Auf dem Testsever hängen wir auch in op viva-hc rum.
Da sind auch recht viele am daddeln, mann sieht sich .


Auf ne gute Gemeinschaft


Opi
 
welcome^^

reizt mich irgendwie nicht besonders da zu spielen, ist ja eh nur bis jahres ende und irgendwas tolles gibts da ja nun auch nicht zu bestaunen. ich glaub da schau ich mir lieber noch mal danas mod an ;)
 
Hallo an alle neuen :hy:

und diggen :keks: an alle plöden rips :(

Mal was anderes:

uberdia01.jpg


uberdia02.jpg


uberdia03.jpg


Mein allererster in HC :)

War anfangs bisserl krampfig, hab auch mal vergessen, BO anzunehmen (*g*) -
hab dann einfach nen Schneide Bogen von meiner Soso rübergemuled - nix mehr Monsterheal :p,
imb0r Obi Sölli mit supp machte dann den Rest ^^
 
Haaallo^^

Ich bin (noch) kein Mitglied bei euch, wollte aber nächste Ladder wohl direkt mit HC einsteigen. Nur mag ich auch hochlevlige Chars haben. An offenen Runs teilnehmen möchte ich net, überall tppks... Gibts bei euch Baalruns? Oder sind die überhaubt nicht gern gesehen?
 
Rechtzeitig vor Weihnachten gibt es wieder Viva-Frischfleisch zu vermelden. Hier die letzten Neuzugänge dieser Transferperiode:
  • onekiu, bnet *Alatar
  • FoXo, bnet *FoXoTroX
  • vagnardo, bnet *vagnardo
  • xwytz, bnet *judicial_ed
Herzlich Willkommen!

Nun gut, dann noch kurz was zu mir:
23 Jahre, Student. Ich spiele D2 seit Release, allerdings mit teilweise jahrelangen Pausen. Weil HC Public leider mehr Stress und Ärger als Freude ist, habe ich mich nach einer Party umgeschaut und bin auf Viva gestoßen.
Ganz besonders freue ich mich auf den anstehenden Ladder Reset, für den ich mir schon mal gedanklich eine Assa zurecht lege.

Auf viele nette Runs, Quest und Drops!
 
Haben die speziellen essenzen in hell eigentlich eine funktion ausser das spekuliert wird das man nochmal umstaten/skillen kann?
den sonst ist der patch echt mager...
Sogar das iron maiden nicht mehr gibt ist iwo dumm, das hat einen barb spieler wenistens noch ein bischen vorsichtiger spielen lassen in manchen gebieten wie zb cs, a5 oder wst lvl3

btw :hy: an die neuen und gz zum vernichti
 
Oh nee bitte nich .. nur noch Javas unterwegs. Ich hasse diese Biester :ugly:
Edit: Ah McMc :hy: - danke nochma für den UT-Support (20|19-Fala-Packel omg)
@ Hunni - gz zum Anni .. ick warte ja immernoch ...


633626215017994774-jawas.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die speziellen essenzen in hell eigentlich eine funktion ausser das spekuliert wird das man nochmal umstaten/skillen kann?
den sonst ist der patch echt mager...
Sogar das iron maiden nicht mehr gibt ist iwo dumm, das hat einen barb spieler wenistens noch ein bischen vorsichtiger spielen lassen in manchen gebieten wie zb cs, a5 oder wst lvl3

btw :hy: an die neuen und gz zum vernichti

Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

Meint, es wird gehofft, das die Essenzen noch einen anderen Sinn erfüllen im final, und das die Droprate dieser dann auch niedriger ist.

Wenn sie es so beibehalten wie jetzt, isses echt nur ein Witz .... *hoff*

Und zu IM&FE und co.:
Hätte nichts gegen die entfernung dieser "unfairen Geschichten ...
wenn der Schwierigkeitsgrad allgemein in Hell stark angehoben wird. So isses dann ... auch nur ein Witz ^^

Ajo, und der Anni ist auf meinem Bo-Barb grad, weiß net wohin damit :clown:

Nice Pic Niko ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben