Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich hoffe mal, dass der erneute Respec nur ein Platzhalter für ein richtiges Event ist. Weil die paar Essenzen da holen klingt für mich nicht nach einer "series of new and challenging tests". Also mal sehen, vielleicht schalten sie mit dem finalen Patch den richtigen Bonusquest frei!?
Außerdem find ichs doof, dass jetzt wieder alle Leute rumheulen, weil ihnen irgendwas nicht passt. Ich mein was habt ihr erwartet? Glaubt ihr bei nem Diablo 2 Patch steckt ein riesen Team dahinter? Ich kanns schon verstehen, dass sowas etwas dauert, weil Blizzard eben viel wichtigere Projekte hat für die es seine Mitarbeiter braucht. Ich freu mich jedenfalls auch über die kleinen Änderungen und bin froh, dass überhaupt noch was passiert.
Ähm mehr bugfixes!?Ich mein was habt ihr erwartet?
Ähm mehr bugfixes!?
Ich hoffe mal, dass der erneute Respec nur ein Platzhalter für ein richtiges Event ist. Weil die paar Essenzen da holen klingt für mich nicht nach einer "series of new and challenging tests". Also mal sehen, vielleicht schalten sie mit dem finalen Patch den richtigen Bonusquest frei!?