• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WTF welche Stadt hat denn bitte LILA Mülleimer?!?
blick-ueber-den-suedermarkt-2.jpg
 
Ach leudde ... nich aufregen. :)
Die einzig wirklich sinnvolle änderung ist entfernung von IM ... somit kann man endlich wieder diaruns mit melees machen .. war ja auch hell (ohne bo usw.) gar nicht mehr möglich. find ich jetzt nicht schlecht ... aber das is auch ansichtssache! :D
die souls hätte man getrost lassen können. dafür viperbug fixen. :)

aber an sich .. ja, hauptsache es passiert was ... (hoffe ja auf baldigen reset^^)
 
@ nikosx

na flensdorf natürlitsch...

@ chillkroete

aha... ich nicht... :D
 
Ich würde mal sagen, Runen übersieht man nimmer ^^
Vorhin bei Andi gleich den ersten Unique Ring rausgeholt. Beim gambeln 3 feuer 99 life tiara geholt^^

Jetzt hör ich mir das geflame im chann an, weil der server down ist...
 
:hy:

das sind ja mal Neuigkeiten :)
aber im Großen und Ganzen scheint der Patch das Spiele wirklich nur noch einfacher zu machen.

Eben mal einen Necro erstellt um den Patch zu testen und die Server sind schon down :rolleyes: Spiele joinen oder erstellen geht nicht :ugly:

mfg Dude
 
Ich habe leider erst jetzt vom Uber-Patch erfahren und bin, wie ich ehrlich gestehen muss, wirklich sehr zufrieden! Unglaublich was Blizzard alles in der kurzen Entwicklungszeit realisieren konnte. Weiterhin finde ich es schier unglaublich wie innovativ die (bisher) verwirklichten bzw. veröffentlichten monumentalen Veränderungen dazu noch sind! Was ich damit meine? Endlich kein IM mehr - das bedeutet dann wohl, dass ich zukünftig ohne Rücksichtnahme/Verstand mit meinem Barbaren "rumwirbeln" kann. Genau das habe ich als gestresster Barbar schon seit Jahren gefordert! Denn wir wissen doch alle, dass ein Barbar schlicht und einfach zu faul ist um etwas "bedachter" den Weg durch die gegnerischen Monsterhorden zu wählen. Was ich auch ganz besonders wichtig finde ist die Tatsache. dass der überaus nützliche Feuersturm der Fackeln nicht entfernt wurde, auch wenn ich mir Momentan noch echte Sorgen mache was meine "Bowzone" in Zukunft jetzt noch wert sein wird - bekanntlich wurde ja die "Auslösewahrscheinlichkiet" wirklich drastisch abgesenkt. Nun, immerhin gibt es als kleine Kompensation zum weniger „starken“ Hammerdin ja jetzt farbliche "Runen". Ein Feature das ich so in noch keinem Mod der Welt gesehen habe. Ich fordere hiermit ganz offiziell ein Denkmal für denjenigen, der auf diese grandiose Idee gekommen ist!

So, das waren dann auch schon meine ersten Eindrücke vom Patch, ich muss jetzt leider wieder los um mir schnell ein oder zwei Chars zu planen – immerhin will ich mich ja in einem ca. 9 Jahre altem Spiel nicht verskillen! Es wäre ja auch zu doof, wenn eine getroffene Entscheidung einer beständigen Entscheidung entsprechen würde.

Ich wünsche noch viel Spaß mit den ganzen neuen Items, Quests und anderen neuen Spielinhalten!

Man sieht sich Online.
Freshman ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, dass der erneute Respec nur ein Platzhalter für ein richtiges Event ist. Weil die paar Essenzen da holen klingt für mich nicht nach einer "series of new and challenging tests". Also mal sehen, vielleicht schalten sie mit dem finalen Patch den richtigen Bonusquest frei!? :)

Außerdem find ichs doof, dass jetzt wieder alle Leute rumheulen, weil ihnen irgendwas nicht passt. Ich mein was habt ihr erwartet? Glaubt ihr bei nem Diablo 2 Patch steckt ein riesen Team dahinter? Ich kanns schon verstehen, dass sowas etwas dauert, weil Blizzard eben viel wichtigere Projekte hat für die es seine Mitarbeiter braucht. Ich freu mich jedenfalls auch über die kleinen Änderungen und bin froh, dass überhaupt noch was passiert.
 
Ich hoffe mal, dass der erneute Respec nur ein Platzhalter für ein richtiges Event ist. Weil die paar Essenzen da holen klingt für mich nicht nach einer "series of new and challenging tests". Also mal sehen, vielleicht schalten sie mit dem finalen Patch den richtigen Bonusquest frei!? :)

Außerdem find ichs doof, dass jetzt wieder alle Leute rumheulen, weil ihnen irgendwas nicht passt. Ich mein was habt ihr erwartet? Glaubt ihr bei nem Diablo 2 Patch steckt ein riesen Team dahinter? Ich kanns schon verstehen, dass sowas etwas dauert, weil Blizzard eben viel wichtigere Projekte hat für die es seine Mitarbeiter braucht. Ich freu mich jedenfalls auch über die kleinen Änderungen und bin froh, dass überhaupt noch was passiert.

WORD!!!:top:
 
Muss sowohl Freshman (gnihihihi) als auch Anduriel recht geben. Da beißt sich die Katze in den Schwanz :)
 
Ähm mehr bugfixes!?:ugly:

Stimmt, zumindest TPPK hätten sie noch fixen können -.-

Mein Post war jetzt auch nicht direkt auf Freshman bezogen, aber überall sieht man die Leute schon wieder rumheulen, v.a. im BNet Forum ist es echt schlimm, und das regt mich etwas auf, weil die Leute nie mit irgendwas zufrieden sind.

Wär der Server nicht down würde ich jetzt schon lange zocken ^^ hoffentlich gehts bald wieder.
 
Ich hoffe mal, dass der erneute Respec nur ein Platzhalter für ein richtiges Event ist. Weil die paar Essenzen da holen klingt für mich nicht nach einer "series of new and challenging tests". Also mal sehen, vielleicht schalten sie mit dem finalen Patch den richtigen Bonusquest frei!? :)

huch ^^ also sowas ... :hy:

da dachte ich heute nacht auch schon dran ... diese Hoffnung hab ich auch, wenn ich mir diese neue "Quest" so betrachte! ... und das macht mich wiederum sehr neugierig!

:)
 
Huch,was geht denn hier ab? o0

Ich find den Patch toll, endlich kann man wieder wie wild mit nem Melee durch die Gegend flitzen.

Wurden sonst noch Skills bearbeitet? (Ausser BH,CE)
 
der pääätsch *G*
vorhin auf hölle angekommen, die nächsten tage sollte ich ein paar res sammeln.
nocheinmal danke an alle die mitgespielt haben, ging echt gut heute :)
*wink* an die verrückte horde, mit der wir schon inne nacht durchgestartet sind
weiteres *wink* an predo: *wink*

bin mal gespannt was so passiert wenn man auf hell rumläuft.

desweiteren könnte es glatt passieren, dass ich meinen senf wieder öfters hier ablasse *vorwarn*
edit sagt: hundert beiträge \o/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt,....bin ich mal wieder zu dicht um irgnedwelche Posts zu
lesen/kommentieren....

deshalb nur das von mir
VIVA!

man gut is meine Maus kaputt....N Abstand von DII N RL Exp
 
huhu ihrs :) ich verschenke in SC Ladder items falls jemand von euch interesse hat ihr werdet alle bevorzugt behandelt!

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1532097

ach ja und bitte schreibt hin wenn ihr viva seid ich kenn euch doch net alle :O

und wenn das hier wer sieht der zuständig is könnte man mich auch ma wieder auf die inaktiven liste packn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind 2 ***-Spacken im Chan. Kann die mal einer kicken?
Edit. Sind weg. @ Olaf ich schick dir nachher mal die Accs.
 
huhu,

leute mir ist unglaubliches geschehen habs schon im channel kurz berichtet! wirft doch so nen manalutsch-geist kurz vor fürst de seis mir eine cham - ich wiederhole EINE !!!!!!!!!!!CHAM!!!!!!!!!!!!!!!!- vor die füsse!
kann es nicht fassen! dabei war in ewigen jahren diablo im 1.09er cow eine ohm das höchste was ich je sah!
oh man, die wird gerahmt und auf nen eigenen account gelegt.
und gestern las ich noch, dass in 1.13 doch die chance dass hohen runen fallen höher sein soll- und dachte so jaja erzählt ihr mal!
entschuldigt diesen ausbruch bin grad bisl :irre:

gibts nicht, gibts einfach nicht...

PS: ne echt kann nicht sein....wahnsinn...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben