• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klingt irgendwie nach easymode ;)

ansonsten bin ich mal gespannt um wieviel die dropraten für hohe runen wirklich erhöht werden. ich warte ja seit all den jahren auf ne rune über gul^^
 
Testet ihr auch grad?
Oder was treibt ihr so?
Also ich hab da mal Vnorm erstellt...
 
Dropraten wurden nur bis max 4x (bei Zod) erhöht, also nichts mit legit Enigmas und Co. Einerseits gut, aber andererseits auch schade. :-)

Souls und FE Bosse sind auch noch abgeschwächt, wenn die jetzt noch die Dolls abgeschwächt hätten, wäre HC bald echt kein bischen schwerer mehr als SC. Die hätten dann doch eher Sachen wie den Vipern Bug fixen sollen, statt alle Monster abzuschwächen.

Auf eine langweilige Rip freie neue Ladder. :-D
 
ajo hab schon gesehen:

Mal, Ist x1,1814346
Gul, Vex x1,4516129
Ohm, Lo x1,77781617
Sur, Ber x2,29568247
Jah, Cham x2,97270612
Zod x3,99985494

droppen also immer noch nicht wirklich^^
 
Hooray, endlich wurde die CE vom Nec verstärkt. Dann macht die auch endlich ma Schaden ~~

Dem IM trauer ich auch schon nach und der Hammerdin bleibt trotzdem Uber. (Mal von Welle 2 abgesehn)
 
Jo, CE buff finde ich auch unverständlich.
Blood Golem und PN changes sind aber kewl.

Der Enidin bleibt trotzdem saustark, aber die baalbots werden da schon ihre Schwierigkeiten haben.
Kann nen Bot bei immunen Umschalten? Also (beim enidin halt) auf smite ausweichen?
 
Morgen werde ich den Patch mal etwas ausführlicher testen, aber sieht vom Changelog her ganz nett aus. Allerdings spielen wir in Zukunft nur noch HC Lite: Kein IM mehr, FE Bug entschärft, UT entschärft und mehr HRs :D Aber das mit IM finde ich gut, war bei der Umfrage damals auch die einzige Gameplay-Änderung, die ich mir wirklich gewünscht habe. Fand den Fluch v.a. in HC echt unfair ^^
Dass es ein neues Event geben wird war ja fast klar, aber wenns dafür wirklich nur nen weiteren Respec gibt wärs etwas schade.
Die Sache mit dem Home-Channel ist top :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fazit nach erstem Testen: Na ja... Da finde ich meine Mod deutlich gelungener :D

Aber als leidgeprüfter D2 Spieler ist man ja über jeden Happen froh. Respec funktioniert. Alle Skills und Stats werden auf Null gesetzt und man kann wieder neu verteilen. Nett für die beschwerliche Anfangsphase. Man kann bedenkenlos Energie statten und später halt wieder neu umverteilen.

Die 4 Essenzen ergeben tatsächlich immer eine weitere Respec-Möglichkeit zusätzlich zu den drei von den Den of Evil Quests. Irgendwie lame.

Was sich hinter dem neu angekündigten Event verbirgt, vermag ich noch nicht zu sagen.

Da der PTR in den USA steht, ist der Lag recht nervig. Bin daher auf SP umgestiegen (da konnte ich dann wenigstens auch gleich mit einem Hell Char anfangen).

Dass sich die Runen nun farblich abheben, ist ganz nett, aber auch nicht der tolle Bringer. D2 ist nun aber endlich auch für stark alkoholisierte Benutzer gut spielbar. Bin doch ein wenig enttäuscht, wie sehr das Spiel "entschärft" wurde. Aber insofern ist es gut und wichtig, dass wir unseren Feedback an Blizzard geben.

Nun können Lamerdins endlich gefahrlos mit A2 Insight Mercs das CS aufräumen. Ganz schick. Aber Tucken mochte ich eh noch nie.

Und: Keine neuen Items. Wirklich schade. Die können gern Copy+Paste bei einigen Items aus meiner Mod machen.

Trotzdem hier zwei Screenshots:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=1857

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=1851
 
Das mit den Essenzen hört sich ja lame an, vor allen, da die relativ einfach zu farmen zu sein scheinen. Hoffentlich wird das noch geändert.

Balance Änderungen imo bislang gut, content sowie "entschärfung" des games eher fraglich.
Als gegenpol sollte man die Monster allgemein stärker machen in Hell.
 
Hallo an alle, seit langem mal wieder.

Voller begeisterrung habe ich gerade von der guten Neuigkeit gelesen und mich angefangen aufs WE zu freuen, und einer schlaflosen Nacht, .... dann der Patchlog, ....

Ich glaub mein Hamster pupt, ... da tanzt gleich der Klappspaten wenns das is, ...

Dafür brauch man 8 Monate?

Man macht hier doch nur Disneyland draus, da hilft es nicht ein bisschen feintuning zu betreiben, wenn man die Herausforderungen rausnimmt, ... Teilweise skills einfach vom balancing ausschliesst (Assa z.B.) und ander einfach verbastelt, obwohl sie gut verwendung finden, und daher ja nicht so schlimm sein knnen (WW,CE?), ...

oder sehe ich das falsch, ... jetzt kann sich noch jeder nen Runengarten anlegen, und 3 chars reichen, denn man setzt einfach regelmässig skills zurück, ...

Naja, is ja erstmal Beta, also noch nicht zu spät, ... werde aber mal mein feedback geben

So, ... im Grunde bin ich doch zufrieden das sich was bewegt, nur etwas enttäuscht. Hatte wahrscheinlich die messlatte, durch die Wartezeit etwas zu hochrutschen lassen :P

gut, man sieht sich sicher trotzdem ;)

http://i217.photobucket.com/albums/cc244/lakroz/Blizzarddartboard-1.png
 
Hier gibt es übrigens nen THread mit kleineren, undokumentierten Änderungen:
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=21726114835&sid=3000

Der Homechannel ist endlich ma ne nützliche Neuerung ^^


Die Schweine haben battle.net bei mir auf Arbeit auf ne Filterliste gesetzt! Verdammt! :D
edit: Kann mir jemand das Changelog zukommen lassen? Gerne auch per PM. Danke!
edit2: ok, hab n auszug hier im Forum gefunden. KEINE IM MEHR?!?! Was solln der Shice? Ick sehs' schon kommen, keine Eni-Hammerdine mehr sondern Eni-Fanadine oder Barbs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vnorm steht ^^

bin total enttäuscht, das alles soll so lange gedauert haben ?? Watn Witz
Maßlos enttäuscht, keine neuen Items, Rw , skills, nix neues, Was soll der shit ?

Ich glaub da kann ich meinen Wow Account wieder aktivieren, trink jetzt erstmal Kaffee zum runterkommen.................
 
mal so eine frage....wie kann man jetzt schon den neuen patch testen :D




gruss chilly
 
Ganz normal ins bnet verbinden und beim server anstatt europe
classic beta auswählen.
 
kann ich dann immer noch normal weiter spielen, wenn ich den patch sauge? :D
 
wenn du dann wieder "Europe" auswählst wird zurückgepatcht...

ansonsten: was Jan sagt... :D

greetz
melaice
 
alles klar...achja bin heute am suedermarkt in der mitte :)





greetings chilly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben