• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
möchte mich hier mal melden, werde in Zukunft wieder aktiv ein wenig im bnet rumhüpfen, derzeit rushe ich nur schnell nen sp char durch norm, dann kann ich auch wieder HC-chars erstellen... also, man sieht sich vielleicht zukünftig im bnet ;)
mfg

Ciao
Seisset

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=611644 :ugly:
musst also net wirklich n char durchrushen oder sonstwas ;)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen und alten, neu hinzugestoßenen Membern :hy:

Leider werde ich wohl in der nächsten Zeit nicht sehr aktiv sein. Das RL fordert halt doch seinen Tribut. Ich bin wohl der einzige der hofft, dass der Patch noch ein wenig auf sich warten lässt. :ugly:
 
ne, ich muß nicht... aber ich kann :flame:

hab auf dem laptop hier auch windows 7 drauf, es scheint zu funktionieren, aber das neue excel ist ne wahre pest :wand:
beschwert sich bei mir immer, das es mit d2 bekannte probleme gibt, aber mir sollen die ruhig unbekannt bleiben, solange das spiel funktioniert :lol:

da hier das wort reset gefallen ist... wann wie wo... war schon, kommts noch? :confused:
mfg

Ciao
Seisset
 
sollte ich etwa einen Rückfaller leiden?

btw. Grüße an alle!
 
ne, ich muß nicht... aber ich kann :flame:

hab auf dem laptop hier auch windows 7 drauf, es scheint zu funktionieren, aber das neue excel ist ne wahre pest :wand:
beschwert sich bei mir immer, das es mit d2 bekannte probleme gibt, aber mir sollen die ruhig unbekannt bleiben, solange das spiel funktioniert :lol:

da hier das wort reset gefallen ist... wann wie wo... war schon, kommts noch? :confused:
mfg

Ciao
Seisset


^^ willst du etwa sagen du hast nix von patch bzw content mitbekommen?^^ wohnst du etwa in der einöde des burgenlandes oder so? wos kein inet gibt^^
und das als staffi/mod:ugly:
nja also ich werd jez dann auch ma neu hier sein also n herzliches
"Grias einch"(hallo zu deutsch)

lg neo
 
Huhu,
nach der dicken news da auf der mainpage melde ich mich auch wieder mal. Wenn das patch draussen ist schmeiss ich dat spiel auch mal wieder an gloob ich. Der Changelog liest sich ja hervorragend, dann gibts erstmal ne Feuerwand/icebolt sorc oder sowat. Ich freu mir und Gruß an alle vivaler.
:fight:
Philip

28400000000 Kisten von Isenhart an Händler verkauft
Knochenhaut wandelt auf der Erde
:ugly:
 
Griaß di söba.

Ja, ich bin in nem Loch wo ich von draußen wenig mitbekomme, außerdem bin ich ja SP-Trade-Mod, da muß man nicht am aktuellsten Stand sein :clown:

aber burgenland? :no:
waschechter steirer, nur eben derzeit nicht ganz so am laufenden... aber das wird wieder :flame:
mfg

Ciao
Seisset
 
Griaß di söba.

Ja, ich bin in nem Loch wo ich von draußen wenig mitbekomme, außerdem bin ich ja SP-Trade-Mod, da muß man nicht am aktuellsten Stand sein :clown:

aber burgenland? :no:
waschechter steirer, nur eben derzeit nicht ganz so am laufenden... aber das wird wieder :flame:
mfg

Ciao
Seisset

jööööööi landsmann:top::keks:
genauer?
und so btw nur weil n paar bäume in der gegend rum stehn heißt des net das wir schon in nem loch wohnen^^ a was solls ich hab jez turnen binn dann ma off^1^
 
:hy: Huhu an die "neuen" und alle "oldies",

Wie soll man wissen ob man einer deiner Liebgewonnenen ist?
Da musst du schon ganz klare Kriterien angeben, ich selber vermag das jetzt nicht zu erraten. ;-)

hm, ... Jan - wer Alice in die Wüste schickt ... fällt durch`s Raster? Ne, scherz`l ;)

... also wenn das`n Trost iss --> ICH hab DICH liebgewonnen, Preav!

Und hier noch`n pic vom laggy-Testserver:



... und bei den Nihla-Vipern hör ich das komisch-verdächtige Geräusch gar nimmer, wenn ich durch den grünen Nebel streif~~ ausserdem ist Dia - sprich das CS - nun fast handzahm, ob das nun gut oder schlecht ist, muss jeder für sich beurteilen.

Mal sehen ob wir nen Keyset zusammenbekommen, dann wird auch UT angetestet.

Grüzzies an alle; ob auf`m Baum oder in irgendnem Loch :top:

Louis :)
 
Hach Louis, aber du bist ein Kerl! :-D

Keine pösen Nihla-Vipern-Wolken mehr? Wow das wäre mal die einzig sinnvolle Entschärfung von Monstern mit dem neuen Patch. Dass das CS jetzt ein Spaziergang ist, kann ich mir auch vorstellen. Mercs rippen nicht mehr... dadurch wirds ja schon doppelt so leicht.
 
Davon stand doch gar nix in den Patchnotes oder?

Wie gesagt - ich hab`s nicht mehr gehört, dieses krabbelige Geräusch bei den 5-6 Nihla-Besuchen bisher. Doch werde ich mich unterstehen ne halbe Minute durch diese Wölkchen herumzuspazieren ;)

Ob und wie das in den Patchnotes steht - das müssen andere herausfinden (ich glaub, mfb ist da gerade dran alles zu vergleichen und zu durchleuchten - alte Dateien <-> neue Dateien). Einfach den PTR-Thread verfolgen und die wichtigen Informationen aus den Posting`s rausfiltern ... dann biste auf`m Laufenden!

... und wenn jetzt noch die Moonies im WST abgeschafft werden - ach, ich darf gar nicht dran denken :lol:
 
Hab mal deine Aussage in den Fred da eingestreut ... schaun wir mal :)
Aber wenn die Moonies wegkommen, dann gibts gar keine :autsch: mehr :(
 
aha, testserver... naja, wir reden hier ja von blizzard... das kann noch dauern, ich erinnere nur an das warten auf 1.10 :lol:
gabs irgendein statement, wie lange der zauber noch dauern wird?

@neu_revolutionär: Grazer, bzw. konkreter: Als Zentralstgrazer aufgewachsen :clown:

aha, soso, man kann also jetzt seine werte und skills zurücksetzen mit nem quest?
soll sein, aber ich weiß ja nicht... außer bugs und lags war doch bisher an d2 eh nix gefährlich, oder? :confused:
mfg

Ciao
Seisset
 
@neu_revolutionär: Grazer, bzw. konkreter: Als Zentralstgrazer aufgewachsen :clown:

mhh k^^ komm eher aus dem ländlichen Bereich (Bez. Judenburg) aba fahr ab und zu zu nem Sturm match runter und um die Verwandschaft zu besuchen^^

außer bugs und lags war doch bisher an d2 eh nix gefährlich, oder?

nja außer eben die zack bumm tod situationen^^ wie ich gerade eine hatte im letzen moment konnte ich flüchten.... meppl alp... der war locker aber davor so ~30 solche feuerfürstendinger auf nem haufen mhh ok schaumer mal dnek ich mir und wie ich draufhau weiten sich schon die augen und der finger sucht die trank tasten... war ganz schön unlustig 3 bosse 1x feuer blitz verzaubert 1x die eine grüne aura da die mit den ress und einer extra stark schnell und steinhart :ugly::eek: puuuh junge knapp knapp....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben