• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin vorhin Testweise mal mit einem barb durch die Giftwolken von den NILA Schlangen spaziert. Kann zwar bestätigen dass das Geräusch nicht mehr kommt - der Schaden ist aber nach meinem Empfinden der gleiche geblieben.

Eine Lightsorc ist mit "normalem" Equip wie ich finde kaum spielbar im Vergleich zur Cold oder Fire Sorc. Mit der COldsorc habe ich Meppel, Dia und Baal in nullkommanix platt. Wenn die 5te Welle nicht wäre hat die Fire Sorc einen ähnlichen killspeed. Die Blitze hatte schon mit 4 Spielern im Game Probleme Meppel zu killen. An den Wellen von Baal hab ich irgendwann entnervt aufgegeben...und dank A1Q1 schnell wieder umgeskillt ;)

Das CS ist für mich als Sorc SPieler ein absoluter Traum geworden. Ohne IM ist das Solo wien Spaziergang. Das war bisher immer ziemlich nervig.
 
habe alles installiert - sogar erfolgreich. anfangs gabs ein blabla vonwegen Inkompatibilität mit windoof 7. es funzt alles. mein neuer nick ist SENSation_ wichtig ist der Unterstrich.

Ja ein wenig Selbstbewusstsein tut immer gut :D

Allerdings ist ein größeres Problem aufgetreten....

ICH KANN KEIKNEN HC CHAR ERSTELLEN !!!:cry::cry::cry:

Die Option gibts garnicht beim erstellen eines Chars - Ich verstehe ja wirklich vieles, aber das nicht
 
Oder aber meine liebste Fatima, probier mal das hier aus... :kiss:

greetz
melaice
 
das mit dem reinkopieren klappt nicht.
egal ich habe in der arbeit soviel zeit +, dass ich norm einfach mal durchspiele. ich muss mich eh mal an den Laptop erst noch gewöhnen.


aber danke melaice :kiss:
 
Im Notfall rush ich dich mit meiner alten classic soso.
Iss dann auch in ner halben Stunde gegessen.

Sollt es nötig sein pm oder *vagnardo
 
Ich bin ja sonst net so aber ich muss jetzt ma posen :D

da will ich aufhören und dann bau ich sowas OMGWTFLOL!? Das is dann wohl son once in a lifetime ding :rolleyes:

xobzuzan.jpg
 
Spielt Jemand ne Java auf dem Testrealm?

Hätte da was abzugeben!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=171&pictureid=1912
 
Heute war`s dann soweit - hatten alle Keys zusammen!

Und los ging`s:

Alles ging wie geschmiert ...

... dann doch`n Zwischenstop eingelegt ...

Doch der nächste 99er-Smiter stand schon parat:

JA ! Sieg auf`m lag-server. Gibt`s Unterschiede? Ja, lags^^

... und Druiden-Torches!

BIG THX an BradPitt :hy:

€dit: Achja, nun sehen wir die "neuen" Torches mit den versprochenen 5% ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zu danken. Hat ne Menge fun gemacht =)
TEAHhMWÖÖÖÖhhhHRK ^^
 
sooooo ich moechte mich schon mal abmelden....fuer die naechsten ca zwei wochen....koenten auch drei bis vier werden :P je nachdem wie gut gefeiert wird....lol ^^



in diesem sinne....frohe sinnliche und besinnliche weihnachten. lasst euch reichlich beschenken....und einen guten rutsch ins neue jahr :D



ALOHA chilly!
 
Bei uns iss Pfälzer ein Schimpfwort :D:top:

Ganz geiles dickes gz an Euch beiden.
Ich hab schon wieder die sorc verrippt. Solobaals mit miesen Equipp iss doch nicht das wahre, vor allem durch n Ws telen :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben