• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ha!
wenn da nicht gleich jemand wie ein hb-maennchen in die luft geht:lol::lol::lol:
 
so, nun hab ich nen norm char durch, mit "mf equip" gab es sensationelle drops... einen nagelring in UK, das erste und einzige setitem gabs bei lister... IK... isenhards kiste :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
sooo, das wars mit meinem Zealer-Hybrid (65). beim nachquesten zerlegt von Hephaisto's CE (in alp mit 1300life und full fire-resi :wand::wand: UND KEIN LOOT!!!:wand::motz:)

ich bin dann erstmal weniger online!
Keep RIPfree!!!!

LG
Intro
 
Und da fragt ein größtenteils SC-Spieler: Wie kann man mit 1,3k life und max Fres bei sowas sterben? o_O
 
Puh... die FE in Alp fällt recht heftig aus. In 1.13 dann nicht mehr, aber momentan schon.
Hab schon dickere Chars gesehen, die von 'ner FE dahingerafft wurden.
Machste nix, ausser vorher schon Abstand halten.
 
jo "nur" 1,3k ist bei FE (auf Alp ofc) schon fast ein Garant für Instant-Death :D. Egal welcher (Melee-)Char -> sowat macht bei mir der Merc.

Trotzdem blöd, daher :keks:.
 
sooo, das wars mit meinem Zealer-Hybrid (65). beim nachquesten zerlegt von Hephaisto's CE (in alp mit 1300life und full fire-resi :wand::wand: UND KEIN LOOT!!!:wand::motz:)

ich bin dann erstmal weniger online!
Keep RIPfree!!!!

LG
Intro

genau das gleiche is gestern nem freund von mir mit seinem baba passiert.... weiß jez grad net wer dabei was aber eh einer von den vivalern dem wir geholfen haben auf alp hephiasto platzt und freund is tot hatte vorher full life (baba mit fast nur vita+bo!!!) maxress ich stand daneben und hab net einen kratzer abbekommen...
 
genau das gleiche is gestern nem freund von mir mit seinem baba passiert.... weiß jez grad net wer dabei was aber eh einer von den vivalern dem wir geholfen haben auf alp hephiasto platzt und freund is tot hatte vorher full life (baba mit fast nur vita+bo!!!) maxress ich stand daneben und hab net einen kratzer abbekommen...

ja, ... aber mancheiner weiß es halt besser ...
 
ja, ... aber mancheiner weiß es halt besser ...

... und hält einfach den nötigen Abstand beim Ableben des Exploders! :top:

Der Schaden geht da schon mal an ... *äh* ... IN die Potenz - und bei Doppelverzauberungen ... haja, sprech ma gar nicht von, wem Lister, Achmel, Batuc & Co. schon die virtuellen Grenzen aufgezeigt haben ;)

Gibt nur ein Mittel: Merc vor - Nahkämpfer zurück. :hy:

achja ... aber hier noch`n :keks:
 
wollt anken, das ich seit heute wieder das bnet unsicher mache, account ist Seisset, hab den wiedergefunden nach all den jahren... erster char is mal nen nec, hab ne miese verbindung, und will mich langsam wieder rantasten... in zukunft wirds aber sicher wieder exotischeres geben :D
mfg

Ciao
Seisset
 
das mit dem fe bug auf nm ist aber doch nur im bnet aktuell oder net?! glaube im sp passiert das net... :ugly: aber vorgestern hat mich son fana typie von wave 4 bei baal auch erstmal geonehitted mit 3k life, max block und max res :p
 
RIP : Gartentaube

Mein erster richtiger HC der in den oberen Levenbereichen ankam verstarb heute im Alter von 74 bei dem Versuch die Gräfin zum 1xxx mal zu erlegen und sich dadurch eine rune oder einen key zu sichern. Die Macht aura des gegner wurde zu spät bemerkt und die Bestrafung folgte zu gleich trotz drücken des Lila Pots der wohl zu spät kam.
Dazu beigtragen hat warscheinlich auch der äth Humunkolus der kurz vor erreichen der gräfin seine haltbarkeit verlor und die resis -40 runtergingen.
Der Summoner hinterlässt eine kleine Ansammlung gemulter Items und PGS wie eine Amazone welche schon sehr gut ausgestattet ist für ihr junges Alter von 8 jahren
Diese wird ihren Vorgänger rächen
 
also ich weiß nicht, was ihr immer mit den Vipern habt.
Ich bin da immer quietschvergnügt durchmarschiert.

Beim telen muss man halt dann ein wenig aufpassen.

Aber die meisten sind ja unzufrieden, wenns länger als 27,58 Sekunden dauert, das keyholen :rolleyes:

Und wer es eilig hat, der soll auch mehr Risiko tragen.
Meine Meinung.

By the way - ich habe ne LEGIT INFI verript, als jammert blos nicht rum, was ihr schon alles verloren habt. da ist euer equip billig :D

Ach... der merc hatte ne forti in ner eth ruessi :D

soch topt das mal


<------ die Runenlegende lebt !!!
 
oha, R.I.P. dudes

Ist ja bald vorbei, in 1.13 kann man in FE's und Souls baden wie man will ;)

Wer's noch net gesehen hat:


Bashiok schrieb:
Thanks!

Hopefully I haven't given the impression that we're not aware of all the threads and issues people are discussing though. (moar tppk threads plz) But regardless thanks for the thread and at least trying to do something positive during the testing period.

A lot of good feedback and some good external sources and guides on reproducing some issues have been provided, they've been infinitely helpful on informing us of how these things happen and even just simply how we can address them immediately.

We're being careful right now about posting replies (ie not doing it) because we can't commit to anything yet. There's been too much expectation around 1.13 already. We're still evaluating a lot of reports, a lot of issues, new or returning requests, and we'll have to make decisions on a case by case basis for how we'll move forward. It would be a mistake at this point to further raise expectations of requests/fixes that can't or maybe just won't make it in. To give you a small hint, nothing is going to happen or be decided until after the new year.

Battle-net Forum

Wird noch nen moment dauern mit 1.13, ich denk auch erst mitte Januar :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben