• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich überleg grad ob ich jedem vom blizzards programmierern die bei dem patch mitgearbeitet haben(der hausmeister und der eine typ der dort als ferialjob gearbeitet hat) ein Geschenk zu Weihnachten kaufen soll:D:rolleyes:
wobei dafür das TPPK nicht gefixt wird,die dupes trotzdem sprießen werden und mir mein freund in den ohren liegen wird ich soll ihm doch diese komischen essenzen besorgen weil er zu faul für alles is-sollten die eher mir was schenken^^:ugly:
wie wärs mit admin rechten? so n netter bann button damit man so jedn cheater duper etc praktisch sofort,und unwiederuflich ausm weg räumen kann^^

und was is los? heute geburtstag-getrunken hab ich nix - aber es kommt mir trotzdem vor als wär ich zugraucht oder so :ugly: :bersi: :flame:

.....töten....quälen....muahah.... :ww: ich sollt nen psychologen aufsuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
öh ... happy b-day dann? :D

hier noch wat von blizz hinterher

I also want to impress upon everyone that 1.13 isn't and never has been intended as a final patch for Diablo II. I realize with the long delays in getting it to PTR, and longer stretches of time inbetween patches that it seems like it's necessary that 1.13 encompass everything because, well, there's just no guarantee that anything will come after. Or in a timely fashion. But, there is a solid long term plan of action for future support of Diablo II. There's obviously plenty of room for skepticism, and I can't blame anyone for that. But even with that skepticism I hope that we can get the message across that we have no intention of stopping here.
 
öh ... happy b-day dann? :D

hier noch wat von blizz hinterher

I also want to impress upon everyone that 1.13 isn't and never has been intended as a final patch for Diablo II. I realize with the long delays in getting it to PTR, and longer stretches of time inbetween patches that it seems like it's necessary that 1.13 encompass everything because, well, there's just no guarantee that anything will come after. Or in a timely fashion. But, there is a solid long term plan of action for future support of Diablo II. There's obviously plenty of room for skepticism, and I can't blame anyone for that. But even with that skepticism I hope that we can get the message across that we have no intention of stopping here.

eine kleine deutsche Zusammenfassung:

Patch 1.13 soll nicht der letzte Patch gewesen sein. Trotz der auch aus ihrer Sicht langen Anlaufzeit für 1.13 können und wollen Sie keine Garantie geben, dass weder alles Notwendige enthalten sein wird noch dass es in Kürze darauf erldeigt sein wird, aber sie planen fest über einen längeren Zeitraum den Support von D2 aufrechtzuerhalten und sie hoffen trotz aller berechtigter Skepsis dies als Botschaft rübergebracht zu haben.

Edit: ausführlichere und wortgetreuere Übersetzung hier gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
da muss man fast 97 werden um ma ne HR zu finden :ugly: und dann weiß ich ned mal was damit anzufangen :irre:

Jemand ne gute Idee was ich mit ner Ohm anstellen an ?

Vetraden darf ich sie ja glaub ich ned wenn ich`s richtig im Gedächtnis habe.....

Und ein CTA brauch ich auch ned da ich meinen bo-baba hab.....

Naja, vieleicht schmeiß ich sie sie einfach wieder hin wo ich sie her hab :D
 
gief ohm :D.

klar darfste die vertraden, hc is alles drin. hätte sogar interesse ... aber dann büdde im tradeforum :p
(würde sie weitercuben zu LO)

Wenn du sie direkt benutzen würdest -> bau Dir ne WW-Assa:

Chaos / Chaos
'FalOhmUm'


Eigenschaften des Runenworts:
+15 Leben nach jedem Dämonen-Volltreffer
+240% bis +290% Erhöhter Schaden
Erhöht um 216 bis 471 magischen Schaden
+1 zu Wirbelwind
+35% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
9% Chance, Level 11 Frostsphäre auf Schlag zu zaubern
11% Chance, Level 9 Comboblitz auf Schlag zu zaubern
+10 zu Stärke (Fal)
+50% Erhöhter Schaden (Ohm)
25% Chance auf offene Wunden (Um)

Level-Anforderung: 57


Hab ma munkeln jehört das dit Spaß machn soll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, thx für den Hinweis :angel:

werd dann jetzt mal nen Trade-Post erstellen :hy:


edit: wär zwar mal ne witzige Idee... aber ich fang nix mehr neues an.. erstmal 97 werden....
 
Wenn du bisschen drauf achtest, was von wem da kommt für die HR ist das ja auch kein prob .....
 
Shalom zusammen ;)

Wollte mal Fragen, ob ihr mich wieder zu den aktiven zählen (Startseite + Channelbot) packen könntet, war in letzter nen paarmal da, aber funzte irgendwie nicht :confused:

Naja, wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :hy:
 
chaos ja, ww-assa nein
dat muß schon ne ninja sein

dies war der reim zum tage :D

bin übrigens mittlerweile zarte 26, und leere ab und zu das cs, aber dia is nen dicker brockjen, hätt mich fast schon gekillt :lol:

uniques wollen keine droppen... und wenn doch, suchen sie sich das falsch grunditem aus... hab jetzt ne 156 dura-klaue :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
Hab mir das Chaos mal angesehen..

Wär doch auch was für meinen Raserei-Baba

Der trägt atm Blauzorn und ein Grief.....
 
am Nachmittag jemand on am Testserver?
Mitm Patch scheints ja noch zu dauern - ich glaub am normalen Server is im Viva-Chann mehr los, oder?
 
Starte grade auf dem ClassicBeta-Server in Norm durch.
Falls noch wer mit will... VNorm
 
Übrigens waren gestern wieder 2 "Gestalten" im Chan. Ein Acc hab ich mir gemerkt. Waren scheinbar nicht dieselben, die es das letzte Mal waren. Haben auch versucht, Botbefehle zu starten (allerding mit "!" statt des bekannten Startkürzels) ... wenn das so weitergeht, können wir uns n neuen Channel suchen :rolleyes:

Meiner Meinung nach sollten wir, wenn so Typen in den Channel kommen, auf keinen Fall auch nur mit denen reden. Evtl. trollen die sich dann von allein.
 
wenn sich unbekannte in den channel verirren können die dort doch eh nix anstellen, oder? ;)
allerhöchstens spammen, also ich hatte noch keine probleme :)
 
Übrigens waren gestern wieder 2 "Gestalten" im Chan. Ein Acc hab ich mir gemerkt. Waren scheinbar nicht dieselben, die es das letzte Mal waren. Haben auch versucht, Botbefehle zu starten (allerding mit "!" statt des bekannten Startkürzels) ... wenn das so weitergeht, können wir uns n neuen Channel suchen :rolleyes:

ach was, meinetwegen braucht ihr doch nicht gleich nen neuen channel :p

aber stimmt, ich hab das mit dem bot noch nicht recht drauf, muß mich mal wer einweisen :D
meppel hat mir nun doch nen paar (nutzlose) uniques, und (noch nutzlosere) setitems vermacht... aber wenigstens gibts gold zum gambeln bis ich mich wieder an dia rantraue :D
mfg

Ciao
Seisset
 
wenn sich unbekannte in den channel verirren können die dort doch eh nix anstellen, oder? ;)
allerhöchstens spammen, also ich hatte noch keine probleme :)


Die Probleme kommen dann, wenn wieder ein unvorsichtiger aus Versehen das PW im Chan postet (und auch dat is letzte Woche vorgekommen ... aber ick verpetz keinen ^^).

Edith: und nee, Seisset, du warst et nich, dich hab ick auch jesehen :p
 
Die Probleme kommen dann, wenn wieder ein unvorsichtiger aus Versehen das PW im Chan postet (und auch dat is letzte Woche vorgekommen ... aber ick verpetz keinen ^^).

Edith: und nee, Seisset, du warst et nich, dich hab ick auch jesehen :p

vlcht wars ich oder einer meiner friends...^^
ich blick den bot net da steht zwar .command für liste mit kommandos aber bei mir macht er nix^^.... so nebenbei bin ich noch immer net aufgenommen obwohl pm mit geheimen kennwort^^(alter hat noch wer das problem gehabt das ers einfach net gefunden hat?wollt mir shcon ne brille kaufen oder zumindest die der schwester entfremden)

einweisung in bot wär erwünscht^^:top:
und grrr gieb mitgliedschaft:flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben