• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vlcht wars ich oder einer meiner friends...^^
ich blick den bot net da steht zwar .command für liste mit kommandos aber bei mir macht er nix^^.... so nebenbei bin ich noch immer net aufgenommen obwohl pm mit geheimen kennwort^^(alter hat noch wer das problem gehabt das ers einfach net gefunden hat?wollt mir shcon ne brille kaufen oder zumindest die der schwester entfremden)

einweisung in bot wär erwünscht^^:top:
und grrr gieb mitgliedschaft:flame:

Dein main acc muss beim Bot gelistet sein.

Dafür musst du mal ne Mail an Nodar schreiben, der kümmert sich um die Bot geschichten.

€: aso, natürlich erst bei regulärer mitgliedschaft.
 
vlcht wars ich oder einer meiner friends...^^
ich blick den bot net da steht zwar .command für liste mit kommandos aber bei mir macht er nix^^.... so nebenbei bin ich noch immer net aufgenommen obwohl pm mit geheimen kennwort^^(alter hat noch wer das problem gehabt das ers einfach net gefunden hat?wollt mir shcon ne brille kaufen oder zumindest die der schwester entfremden)

einweisung in bot wär erwünscht^^:top:
und grrr gieb mitgliedschaft:flame:

Falls ja, dann hast du merkwürdige Freunde. Freunde, die in ihren Profilen angeben, welchen Nick sie im ***-Forum haben.
 
*hust* also genau das war einer von denen. Hat sich auch n bisschen lustig gemacht mit seinem Kumpel über Leute, die Legit spielen...
---
@ unten ... ok, evtl hab ich was falsch verstanden. Ich pm dich mal später.
 
Zuletzt bearbeitet:
*hust* also genau das war einer von denen. Hat sich auch n bisschen lustig gemacht mit seinem Kumpel über Leute, die Legit spielen...

kann nicht sein... aber wenn des so ist werd ich die leuts mal drauf ansprechen bzw wenn möglich raushalten ausm chann...

€:so jez nachgefragt bei 2 davon also mit denen ich spiel hat 1 net ma gewusst was *** is und der andere is eben quasi mein bester freund und der tut so auch nix bzw sind se beide legit gamer....
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufnahmemail ist glaub ich unabhängig vom Bot. PM an Bot-Verantwortlichen (siehe Post 1, oder einen Berechtigten im Channel ansprechen oder anwispern (sollten einige sein).
 
so, fein gerippt aufm testserver (kurz vor baal) - aber so unvorsichtig hab ich auch schon lang nimmer gespielt ^.^

gesehen hätt ich jetzt genug vom test-server - aufm normalen realm is aber leider nix los - bin grad allein im chan ;)
 
wenn sich unbekannte in den channel verirren können die dort doch eh nix anstellen, oder? ;)
allerhöchstens spammen, also ich hatte noch keine probleme :)

Genau. Anstellen können die nix. Und Besuch ist immer willkommen im Channel - Besucher könnten schliesslich die "nächsten Viva-Member" werden. Viva soll ja auch sicher nicht aussterben. :p

Blöd wird`s nur, wenn welche (und das kam auch schon oftmals vor) sich nicht benehmen können ... oder wenn "Fremde" mit HR-besetztem Zeusch rumposen/angeben - also extremst gegen Viva-Verhaltenskodex und/oder netiquette verstossen.

z.Bsp. (die eckige Klammer kann sicher auch durch folgenden Ausdruck ersetzt werden: "des Viva-Channels")

Punkt 3.
Nutzer [der PlanetDiablo.eu Foren] sollten stets fair und tolerant gegenüber anderen Nutzern sein. Das gilt besonders Neulingen gegenüber. Man sollte stets mit Respekt den anderen Nutzern gegenüber posten und persönliche Angriffe und Seitenhiebe unterlassen. In den meisten Fällen gilt Ironie und Sarkasmus nicht als Stilmittel, sondern wird ungern gesehen. Gleichzeitig sollten sich Neulinge mit Ruhe und einer gewissen Zurückhaltung in die Community einfügen. Oft gibt es spezielle Verhaltensweisen in den Foren oder einigen Threads, diese kann man mit Ruhe und Beobachtung oft am besten verstehen. So sollte es möglich sein, ein gutes freundliches Klima in den Foren zu etablieren. Man sollte dabei stets bedenken, besonders wenn man Kritik übt: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch raus!


zu Punkt --> keine Botrechte:

leider geht es aus dem Startpost nicht hervor, aber es gibt noch weitere Leute, welche Accounts in den Viva-Bot eintragen können und dürfen, 2 davon fallen mir ganz spontan ein:

- tokratus // *toktator
- predominator // *pred0minator

+ die Aufsichtspersonen sowie die Administration (welche aber auch nicht täglich im Chan rumstehen ... bzw. ihre Forum-Nachrichten abholen).

Also einfach ne PN/PM an die berechtigten Personen schicken (Sammel-PM iss ja auch ne tolle Funktion :top:) - ohje jetzt krieg ich Kloppe wegen PM-Schbämm-Aufforderung!
 
zu Punkt --> keine Botrechte:

leider geht es aus dem Startpost nicht hervor, aber es gibt noch weitere Leute, welche Accounts in den Viva-Bot eintragen können und dürfen, 2 davon fallen mir ganz spontan ein:

- tokratus // *toktator
- predominator // *pred0minator

+ die Aufsichtspersonen sowie die Administration (welche aber auch nicht täglich im Chan rumstehen ... bzw. ihre Forum-Nachrichten abholen).

also muss man erst in den bot eingetragen werden damit was funktioniert^^
erklärt natürlich einiges....
 
also muss man erst in den bot eingetragen werden damit was funktioniert^^
erklärt natürlich einiges....

Zuerst einmal muss diese blöde Ich-entscheide-über-die-Aufnahme-bei-Viva-Person Dich aufgenommen haben. Dann trägt sie Dich auch in den Channel-Bot ein, und dann kannste auch nach herzenslust 1.000 mal .command eingeben - und bekommst auch ne sinnvolle Antwort!

Da ich jedoch zur Zeit mit Bewerbungen totgeschmissen werde ("Oh Gott, Patch kommt bald. Ich muss jetzt unbedingt mal die Bewerbungs-PM schreiben"), kann es noch ein paar Tage dauern. Aber nicht verzagen. Österreicher sind immer willkommen - solange sie nicht ständig "Cordoba, Cordoba" skandieren.


@ alle Vivaler: Das neue Passwort kommt bald. Es wird wie immer 256-bit kodiert sein. Absolut unknackbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin seit viva-gründung dabei, und mich ignoriert der bot :motz:
mfg

Ciao
Seisset
 
Dann biste wohl wegen inaktivität gesperrt :ugly:Der Bot ist intelligent ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst einmal muss diese blöde Ich-entscheide-über-die-Aufnahme-bei-Viva-Person Dich aufgenommen haben. Dann trägt sie Dich auch in den Channel-Bot ein, und dann kannste auch nach herzenslust 1.000 mal .command eingeben - und bekommst auch ne sinnvolle Antwort!
Und dann wird entweder er vom bnet gekickt oder der bot wegen spam :ugly:

hatte karelia mal ne pn geschickt, für ne neue formulierung wegen bot eintragung für den startpost aber sie hat es nie gemacht :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst einmal muss diese blöde Ich-entscheide-über-die-Aufnahme-bei-Viva-Person Dich aufgenommen haben. Dann trägt sie Dich auch in den Channel-Bot ein, und dann kannste auch nach herzenslust 1.000 mal .command eingeben - und bekommst auch ne sinnvolle Antwort!

Da ich jedoch zur Zeit mit Bewerbungen totgeschmissen werde ("Oh Gott, Patch kommt bald. Ich muss jetzt unbedingt mal die Bewerbungs-PM schreiben"), kann es noch ein paar Tage dauern. Aber nicht verzagen. Österreicher sind immer willkommen - solange sie nicht ständig "Cordoba, Cordoba" skandieren.

gar net gewusst das jez zugebombt wirst^^hab mit österreichischen fußbaall nur recht wenig am hut^^(bin so einer wenn se net gut sind intressiern se mich net...soll das heißen ich bin n scheiß patriot?)
soll passiern^^
nja is vlcht sogar besser so weil mit patch werd ich wieder auf meine alten accounts umsteigen...wenn ihr nem hacker übern weg läuft und ihn bemerkt dann lauf in die andere richtung!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben