• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau!

wie gemein und ungerecht das leben doch ist :ugly: :D

andererseits...
wenigstens das leben f***t dich jeden tag ;)
 
wasndashiereinzeilermitwenigerals2wörternsindhierdochungerngesehendachteich?

edit: ich fang an mich jetzt gemütlich durch alp zu hacken - wenn wer mit will :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
bär im winterschlaf beim erwarten des frühlings...

naja, blizzard (wie passend der name doch manchmal ist) läßt den frühling oft über ein jahr auf sich warten :D
mfg

Ciao
Seisset
 
schneit dat auch so bei euch? *G*
bin schon leicht gespannt wie, wann - und in wievielen teilen ich morgen zur arbeit komm :D
 
Hammer Geil, gerade ein Klafter bei Pindel gedroppt. Leider nur 22 % aber ein Klafter :D:top:. Mein allererstes selbstgefundenes^^

Ach das freut mich, muss wohl gleich anfangen nen Char drum zu basteln :-)
 
gz zum klafter

gestern ski fahren in engelberg (schweiz) gewesen, da hatten wir ne windtemperatur von -30 grad das konnte man nur mit ganz viel +% aus der pulle wieder wegmachen. Willi sei dank
 
yääääs ... endlich! mein erster diese ladd0r :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7930&stc=1&d=1261344748

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7932&stc=1&d=1261344757
 
da sag mal wer rares sinds net wert aufgehoben zu werden :ugly:
screenshot003dc.jpg


und wenn wir schon mal bei unrealistischen zufällen sind :p
screenshot002xl.jpg
 
Spielt eigentlich noch wer normal Europe?

Zocke gerade auch nur noch X-Files Mod + PTR.

Also wenn wer noch gute Items (z.B Hoto´s, 3er CTA) braucht, bitte melden.
 
gebs lieber nicht zu früh ab ... nachher dauert dat allet noch un du ärgerst dich :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben