• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne irgendwelche lvl eingaben versteht sich.;)
Evtl ermogle ich mir paar lvl am ende von norm statt regelmäßigen baals und nm. ;)

Atm bin ich lvl 18 und komme net über Andy hinnaus weil der blöde Server mich immer kickt.
War mit lvl 14 schon katas und dann 4 lvl geholt wegen den c/i.
 
Mal ne dumme Frage, spielt ihr alle HC auf dem PTR oder auch Softeis?

(me zoggt außer mal reingucken ehrlich gesagt gar net 1.13 bislang )
 
PTR spielen net viele in HC.
Ein größeres Problem ist allerdings, dass das meiste eh pvp Games sind oder die schon mit lvl 99 waypoints 1 etc spielen :(
 
ich hab da so mal ine allgemeine frage :P
zockt eigentlich jemand classic?
haette da ein paar fragen :D



gruss chilly
 
Schieß einfach mal los, hier gibts genügend Leute die schon Classic Erfahrung haben.
 
Außerdem soll noch in diesem Jahr das Classic Kompendium auf den Markt kommen!
 
Ich wusste gar net das du auch Classic zoggst oO

Hunni ist im Xmas Urlaub bis 02.01


Fahre zu meiner Familie es mir gut gehen lassen :D
Ab und an werde ich auch hier reinschauen können, muss meinen Oberspamm0r Platz ja behaupten ^^

Wünsche allen schöne Feiertage! :hy:
 
na ich moechte einfach ein wenig probieren...aber halt mehr oder weniger selffound bzw durch gold oder pgs etwas kaufen.

daher ich dachte eigentlich an ine blizzard sorc...mit feuerball oder feuerwand.
lese zwar oft...oder anders. allgemein wird wohl ehr frostorb mit feuerwand gespielt.
ich persoenlich spiele lieber mit blizzard. weiss aber nicht wirklich wie gut das geht in classic.

wenn ich das richtig verstanden habe, dann erlange ich mb nur durch bestimmte items, die den blockwert erhoehen.
oder langt es schon ein punkt in gewitter zu haben, um die kaelteimmunen zu killen...den anfanf halt mit statik runter ziehen und mit telkinese von sich halten :P
ich dachte im ersten moment an vitaonly....aber irgendwie habe ich das gefuehl, dass mein manahaushalt nicht langen wird.
dann kommt die frage energieschild oder nicht.
1 punkt in waerme oder doch mehr.


das sind so die fragen, die in meinem kopf rum geistern.
ja ich habe mir guides durchgelesen.

ich bedanke mich schon mal im vorraus fuer die geduld und evtl beantwortung meiner vielen fragen :D



gruss chilly
 
Blizzard vs Orb ist wohl ne reine Geschmacksfrage, wobei ich auch immer nur Orb gespielt habe.

Block ist in der Tat unabhängig von Dex. Es liegt also nur am Schild und an +% Block, so wie z.b. Zuckzappel Rüssi.

1 Pkt. in Gewitter langt leider nicht wirklich imho. Gewitter Lvl1 macht ja gerade mal nix an Schaden. Hab ich selber schon ausprobiert und danach den Char gelöscht mit Grund "verskillt" ^^

VitaOnly wird wohl eher nix werden =P

Energyshield und Warmth ist natürlich ne Frage, wieviel Skillz du über hast.

na ich moechte einfach ein wenig probieren...aber halt mehr oder weniger selffound bzw durch gold oder pgs etwas kaufen.

daher ich dachte eigentlich an ine blizzard sorc...mit feuerball oder feuerwand.
lese zwar oft...oder anders. allgemein wird wohl ehr frostorb mit feuerwand gespielt.
ich persoenlich spiele lieber mit blizzard. weiss aber nicht wirklich wie gut das geht in classic.

wenn ich das richtig verstanden habe, dann erlange ich mb nur durch bestimmte items, die den blockwert erhoehen.
oder langt es schon ein punkt in gewitter zu haben, um die kaelteimmunen zu killen...den anfanf halt mit statik runter ziehen und mit telkinese von sich halten :P
ich dachte im ersten moment an vitaonly....aber irgendwie habe ich das gefuehl, dass mein manahaushalt nicht langen wird.
dann kommt die frage energieschild oder nicht.
1 punkt in waerme oder doch mehr.


das sind so die fragen, die in meinem kopf rum geistern.
ja ich habe mir guides durchgelesen.

ich bedanke mich schon mal im vorraus fuer die geduld und evtl beantwortung meiner vielen fragen :D



gruss chilly
 
also ich peile mindestend lvl 75 an...gern eigentich 80
wenn ich nicht gerade falsch gerechnet habe sollten das wohl 86 punkte geben zum verteilen.


okay das mit dem gewitter dachte ich mir schon.
also muss ich wohl fuerwand oder feuerball nehmen.

dann kommt die frage....wird feuerwand oder feuerball genug schaden machen, wenn ich blizzard recht weit nach vorn bring. oder ist es doch praktischer mit orb zu arbeiten.
und langt der schaden ueberhaupt um halbwegs orgendlich durch zu kommen. mir ist schon klar, dass classic und lod zwei verschiedene welten gibt. dennoch denke ich, dass man in classic auch gut zurecht kommen kann. zumindest vermute ich es :P

vitaonly...also ist mir schon klar, dass ich str und dex fuer die ausruestung brauche und wohl etwas energie...hatte ich ja bereits angedeutet, dass ich damit rechne...aber es doch gerne umgehen moechte.

fo/fw gedankengut mit waerme und statik nur ein punkt ohne es

hier ein gedanke mit blizzard und feuerwand. waerme und statik nur ein punkt ohne es

ich persoenlich spiele halt lieber mit blizzard und frier die gegner sehr gerne mit gletschernaddel :P ein
keine ahnung ob das hinhaut mit den restlichn freien punkten, die zu vergeben sind.
ist es moeglich auch ohne es auszukommen?


ich entschuldige mich schon mal im vorraus fuer wirres denken. waren gestern auf den weihnachtsmarkt :P



gruss chilly
 
Zuletzt bearbeitet:
In der classic chargalerie wird ne blizzard/fw sorc vorgestellt, vielleicht hilft dir das weiter:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1522838
 
oh danke...habe ich ja gar nicht dran gedacht...dort mal zu schaun.

dann vergisst mal meine posts obebn.
dennoch bleibt die frage...es oder nicht.
warum reden einige davon teleport, waerme und statik mehr zu skillen als nur ein punkt.



gruss chilly
 
Na denk mal nach, in Classic hast du doch kaum + Skill Items.

Wenn du dann mit der Sorc etwas telen willst und der Teleport 25 Mana kostet... keine Manareg, kein Insight, deutlich weniger Mana als in LoD.

Statik genauso, das sit der stärkste Skill in Classic. Du kannt bis auf 1 HP statiken, aber mach das mal auf lvl 3 mit nem Miniradius. ;-)
 
-.- da scroll ich aus langerweile mitm touchpad durch die skills - tempbann, wtf :irre:

€: das ganze is reproduzierbar !
 
Zuletzt bearbeitet:
-.- da scroll ich aus langerweile mitm touchpad durch die skills - tempbann, wtf :irre:

€: das ganze is reproduzierbar !

Lag daran, weil du damit in Patch 1.10 anfangs andere Spieler droppen konntest.
Das hat glücklicherweise ein legit Spieler entdeckt und Blizz gemeldet, sodass der Bug nie groß die Runde gemacht hat.
Außer nachdem er gefixt worden ist :flame:


Zum Thema Classic.
Es ist in Classic schon eine Qual über level 85 zu kommen.
Auf richtig schaden kommste nicht, daher spielen viele FW/Orb, Blitz solo oder Blizzard solo aber dann immer in der Party.
Ich fang classic meist mit einem ww snapper barb an.
Sobald der den snappi hat ist alles in butter.
Sorc ist meist mein 2. char, wenn net sogar 3 oder 4. da sich in classic die bowsorc und der lamerdin auch noch extrem gut spielen lassen ;)
 
Yo, über Wärme/Teleport kann man imho streiten aber Statik auf 1 zu lassen in Classic = Fail :lol:


Na denk mal nach, in Classic hast du doch kaum + Skill Items.

Wenn du dann mit der Sorc etwas telen willst und der Teleport 25 Mana kostet... keine Manareg, kein Insight, deutlich weniger Mana als in LoD.

Statik genauso, das sit der stärkste Skill in Classic. Du kannt bis auf 1 HP statiken, aber mach das mal auf lvl 3 mit nem Miniradius. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben