• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Alien+Final: Jo, warum zocken wir denn nicht mal zusammen die X-Files Mod? Mein X-File Scroll ist zwar um Längen schlechter, aber mit mehreren (open bnet) Spielern macht's einfach mehr Spaß.

@ Final: An dem 3er CTA hätt ich Interesse. Da das hier aber kein Trade-Thread ist, hab ich Dir ne PM zukommen lassen.
 
also ich würde ja auch gerne per open bnet zocken... zock den mod aber unter 1.11b, weil ich dann einfach die gemoddete d2gfx (ich pöser cheater! :ugly: ) benutzen kann und den ganzen quatsch von wegen mehrfachen useraccs, vmachines oder wie auch immer nicht machen muss... hab da starke zweifel, ob das dann auch per bnet funzt :p
 
Einfach ausprobieren. Im open bnet ist so ziemlich alles möglich. Und Warden läuft da auch nicht.
 
immer diese modspieler...entweder ros und oder pvp-mode mit der version 1.09
alles andere habe ich in die tonne geworfen :P
 
@Viva-Mod: da wär ich dann auch mal wieder dabei, wenn ihr im open bnet zockt :D
Heute letzer Arbeitstag, dann klappts auch mit Danas Onlinezeiten ;)

ansonsten fehlt mir grad etwas die Motivation für D2 und ich hatte mir auch schon überlegt einige meiner "Test-Chars" aufzulösen und die Items herzugeben.

Hab seit 2 Tagen wieder HG:L wiederentdeckt :ugly:

mfg Dude
 
hgl habsch auch gespielt (online).
kann man eigentlich inne tonne kloopen, nachdem man einmal lvl50 erspielt hat...
 
Kurz bevor ich mich mal wirklich mit dem Game beschäftigen wollte
kam damals der Burnout des Games und so hab ich mich da (leider?)
nie wirklich mal mit auseinandergesetzt auch wenn ich imemr einige kannte, die das gezoggt haben ....

Btw., was macht Bill Roper denn mittlerweile? ^^
 
So Leute! Für mich is heut' auch letzter Arbeitstag ... bähbähhm! :D

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN PAAR GERUHSAME TAGE! FROHE WEIHNACHTEN UND N GUTEN RUTSCH! :tree::WD:bersi::hammer::zzz::D

Ich hoffe Anfang des Jahres is dann langsam mal Reset :D und wir sehen uns alle frisch und erholt wieder ;)

LG
Intro
 
hgl habsch auch gespielt (online).
kann man eigentlich inne tonne kloopen, nachdem man einmal lvl50 erspielt hat...
dito, eines der wenigen spiele beim dem ich den kauf bereut hab, die 50 juro hätte man auch sinnvoller investieren können.

wobei ich's nicht mal bis lvl 50 geschafft hab, das war ja unglaublich monoton/repetitiv. wenn es diese buch cut-scenes nicht gegeben hätte, dann hätte man nicht mal gemerkt das man den "akt" gewechselt hat^^

bill roper verdingt sich jetzt als sänger/barde auf mittelalterfester an der amerikanischen westküste, glaub ich :D
 
Ahso, macht er nu endlich mal das, was er kann :D

Gutha JungÄ :p
 
Ui, nen 400er Grief oO graz Clouds

Ich denke, das Grief ist in SC, oder?

so ist es. Die rune war net selffound also könnte sie durchaus ein dupe gewesen sein... Auch wenn sie hier getradet wurde, kann man da ja nie sicher sein. Mir sind zumindest schon 2 ists verschwunden ausm forum hier.
 
high lvl runes werden überbewertet. Hab vor einigen Wochen 3 oder 4 Gul aus 6 HFQ gezogen :D *wink*@locco
 
hm.. gul = ist, ist = mal, mal = um+pul --> 4gul = 4um+4pul --> das ganze hochcuben --> ist + mal = gul. eine gul ... wow boogy, und das aus 6 hfqs ...
 
lol...

komm lieber wieder Diablo spielen Christian, statt hier zu spammen. ;-)
 
:hy: melde mich zurück.

Und irgendwer hat mich wieder aus der inaktiv Liste gestrichen wie schon 1 mal :rolleyes:


Spielt von euch wer auf dem PTR?
Ohne lvl 99 versteht sich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben