• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sollte man vielleicht noch dazu sagen, dass man auch auf Hell auf 1 hp runterstatiken kann.
D.h. ein großer Statik-radius erleichtert dir die Arbeit mit Kälteimmunen wirklich sehr.
Dazu wirst du wenig +Skillpunkte bekommen. Im Idealfall vermutlich +4 all und +1 fire (magefists, +2amu und 2 sojs), weil der Rest entweder keine +Skills liefern kann, (Stiefel, Gürtel, Schild) oder die Reststats für das spielen ungeeignet sind (Seide des Siegers, Tarnhelm...).
d.h. das "ich steck mal nen Punkt rein und dann bringt der Skill schon was" wie in LoD ist da nicht machbar, einfach weil man viel weniger Skills über das Equip bekommt.
 
Auch noch als Zusatzinfo: Die +2 Amus sind natürlich Rares, die nur bei Hell Dia droppen

Da sollte man vielleicht noch dazu sagen, dass man auch auf Hell auf 1 hp runterstatiken kann.
D.h. ein großer Statik-radius erleichtert dir die Arbeit mit Kälteimmunen wirklich sehr.
Dazu wirst du wenig +Skillpunkte bekommen. Im Idealfall vermutlich +4 all und +1 fire (magefists, +2amu und 2 sojs), weil der Rest entweder keine +Skills liefern kann, (Stiefel, Gürtel, Schild) oder die Reststats für das spielen ungeeignet sind (Seide des Siegers, Tarnhelm...).
d.h. das "ich steck mal nen Punkt rein und dann bringt der Skill schon was" wie in LoD ist da nicht machbar, einfach weil man viel weniger Skills über das Equip bekommt.
 
Classic is cool :D auch wenn da meistens sogut wie gar nichts los ist.

@Chilly: Ob du ne Blizz oder ne Orb-Sorc machst ist ja reine Geschmackssache wie die anderen auch schon sagten.
Allerdings solltest du den Blizz nicht mit allen Synergien ausskillen, da Statik mindestens auf 10 (meiner Meinung nach sogar auf 20) kommen sollte. Und einen Feuerskill wäre nicht schlecht, wenn du nicht zwangsweise das letzte bischen Leben im Nahkampf aus den Gegner rausprügeln willst.
Wärme und Teleport reichen aber auf 1, da du um den Schlumpfsaft eh nicht rumkommen wirst ;)

noch ein netter Guide für alle Vollpfosten und die, die es werden möchten!
 
@ gentle: stimmt gar nicht.. ab clvl 87 kann man die gambeln:clown:

brainysmurf.jpg
:D

Könnte beim Bot mal überprüft werden, ob bei meinem acc *gentlewhisper alles in Ordnung ist ?
Er nimmt von mir nämlich nur den .command Befehl an. Alles andere ignoriert er ziemlich unbeeindruckt. Ty ^^
 
[+IMG]http://i387.photobucket.com/albums/oo314/gentlebucket/brainysmurf.jpg[/IMG] :D

Könnte beim Bot mal überprüft werden, ob bei meinem acc *gentlewhisper alles in Ordnung ist ?
Er nimmt von mir nämlich nur den .command Befehl an. Alles andere ignoriert er ziemlich unbeeindruckt. Ty ^^

der Bot funzt bei niemandem richtig....
 
Man erlebt doch immer wieder was Neues....eben aufgrund eines Lag das Game verlassen und jetzt fehlt mir: Wurmgruft komplett und Weg zum Arcane, also ca 15 min. In dem Ausmass hatte ich das auch noch nicht. *kopfschüttel*
 
so ihr Helden.............

ein schööööööööönes Weihnachtsfest, besinnliche Zeit, und das ist sehr ernst gemeint, nehmt Euch Zeit für die Lieben...
viel Freude miteinander, tja und uns selbst:....endlich diesen doofen patch:rolleyes:
und wenn's dann doch einmal rippt, keep cool

Besonders liebe Grüße mögen hiernach an Uschi, Jörg und Guido gesendet sein. die ganz aaaaaaaaaalten Outlaws

Euer Hiero
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
Sorry, dafür, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Ich wünsch euch schöne Feiertage,

LG Uschi
 
USCHI! Schon, was von Dir zu hören. Dir auch ein frohes Weihnachtsfest!
 
:hy:

Auch ich wünsch der Community erholsame Weihnachten, gemütlich-schlemmerige Feiertage und`n guten Rutsch ins neue Jahrzehnt!

Happy x-mas @all

Louis :)
 
yo von mir auch frohe weihnacht. In diesem Sinne...

ugly_xmas.gif


Gruß,
bOOgy
 
Kann mal dem Opi einer ne Lupe holen, ich kann das gekritzel net lesen


edit: blööde fräge mal von mir.

Wie erkenne ich ob ein Account, bzw Char in Scl oder schon in Scnl ist ? Ich hab noch echt schöne Sachen rumfliegen, aber leider keinen Plan in welchem Modus die sich befinden.

Lg

Opi
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Opi: Das sollte doch unter dem char stehen im Auswahlbildschirm.


@all: Frohe Weihnachten!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben