• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte die Zwangspause nutzen, um zu sagen, dass das Bnet stinkt :motz:

Kann doch net sein -.-

€:Test

Zuletzt bearbeitet:
man man man ey geht mir das bnet heut wieder auf keks

€: zum glück kann man mich hier nicht fluchen hören *g*

hmm ma schauen ob ich heute nachmittag durch a4 und 5 komme
Wie spät willste denn ungefähr anfangen ?

kommt ihr auch sooft in den genuss einer "inaktiven"-Welt? seit gestern echt extrem

hatte ich ja vorhin einmal, imo grundlos.
werd ich nachher mal schaun...

ja das war gestern 3 x hintereinander (so gegen 22:00). danach ging es eigentlich wieder.
an die selffounder: alleine geh ich eh net nach hell, laufe immernoch mit "schneide" rum und der bogen macht wahnsinnige 12-20 phys dam oder so ;). außerdem hab ich nicht ein einiges unique bisher was mir auch was nützt (hatte sooo auf nen raubi bei baal gehofft..) -> also kann man noch n bisserl alp-baalen.

Wegen dem shice bin ich gestern auch nicht mehr on gekommen, wenn dat wieder so ist brauch ich ja erst gar nicht on gehen ^^

lol während ich das lese flieg ich schon wieder raus, was is da bloß los

@dude
Muss leider off :( Muss heute noch nen bissel prödeln :(

@sfparty
Wat haltet ihr davon, wenn wir uns Donnerstag abend einfach ma verabreden ?
Nur nen Vorschlag ;)

€dit
Die Asn ist 57 und durch nm. Bin also für fast alles offen ;)

@combaer wär heute eh nicht gut gelaufen denk ich. Komm schon gar nimmer ins B.net rein...
"verbindung verloren! wtf :motz:

Dafür hab ich eben einmal Baal auf Alp geplättet :) Allerdings sind die letzten beiden Wellen echt zäh. Meine kleinen Hydras haben an der letzten Wellen gar keine Schaden gemacht :(

offizielle blizz-darstellung des ganzen:

"Hallo!

Eine temporäre Einschränkung ist eine Schutzmaßname des Battle.net bei dem die IP-Adresse zum Schutz des Realms temporäre gesperrt wird.

Wir bedauern die Implementierung solcher Maßnahmen, aber diese mussten mit aufgenommen werden, um das Battle.net zu schützen und die Balance für ein gesundes Maß an Sicherheit im Spiel für den Spieler zu schaffen.

/closed "

na alles klar...
edit: das problem existiert scheinbar schon länger - das erstpost ist vom 12.03.

Huhu,

nicht, dass ihr denkt mich gibt's nicht mehr. aber eine üble schleimbeutelentzündung im ellbogen setzt mich derzeit ausser gefecht. d. tippen fällt z.z. unter schwerstarbeit. werde wohl noch ein paar tage ausfallen.

lg

@ karelia: Ach du Schreck. Gute Besserung!

au wei au wei, kerelia, da wünsche ich auch gute Besserung am Ellebogen, auf das wir dich bald schön froh und munter wieder unter uns haben :)

€: Und zu den B.Net problemen, ich würde zwar selbst nicht drauf hoffen, aber vielleicht ist da ja was gegen Bots im Gange?!?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben