• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ karelia: gute besserung!!!

@ hanni: is bestimmt wegen der bots ... richtet sich aber mal wieder gegen alle -.-

hiho,
hab gelesen, dass ab morgen dann nur noch "LINKSTRÄGER" ins Bnet kommen. Deswegen waren die Ausfälle in den letzten Tagen.

@ Karelia gute Besserung
lg
inge

puh.... GLÜCK gehabt... ^^

... aber ... aber ... kommen dann keine Frauen mehr ins b.net?

oder müssen die was anderes LINKS tragen... ?

für Frauen liegt in den neuen Cds so ein Umschnalldingens dabei^^
EDIT
(wollte erst schreiben, dass Frauen kochen und aufrämen sollen *schnell wegrenn*. schreib ich aber lieber nicht ;))
Frauen sind eben doch die Besseren!

lg
inge

am meisten nerven mich diese monster lags mit anschließendem rollaback... hab ich iwie dauernd... alles immer 2 ma machen ist schon echt doof.
früher gabs diese lang in combo mit rollback immer wenn einer meint, er müsste dupen... vllt is das ja immernoch so... shice bnet kiddies, die mit eni auf der sorc rumlaufen -.-'

ach du scheisse, schau dast wieder gesund wirst karelia, wetter wird bald schön hier in wien

wetter bei mir ist schon seit vorgestern echt schön :)

ps: ich hab den ind2 Aprilscherz entdeckt *g*

hä ich hab ihn nich entdeckt Oo

kann mich mal jemand aufklären?^^

wenn nötig per pm :D:D

so "scherzig" find ich den gar nicht - is das wirklich einer!?

Muss ja nicht jedes Jahr ein Brüller sein... einfach lächeln und winken und das beste daraus machen.

hiho, ich wollte mal fragen wie es um die selffoundparty steht?

geht da noch was, kann man noch miteinsteigen?

naja wie auch immer, ich fang jetzt einfach mal irgendwas an -.-

sehr versprengt im moment. ich werde heute gar nicht können und morgen höchstens von 18:00 - 20:00 Uhr. meine ama ist schon LVL 75 und einen kleinen nachzügler hab ich mir auch schon gebaut -> pala lvl 15. ansonsten schreib mal combaer an oder den dude, die sind gegen ende alp afaik ...

edit: wegen aprilscherz .. ich guck auch schon auf den ganzen großen newsseiten und finde keinen ... höchstens auf SpOn die Sache mit den "rechnenden Küken" obwohl da am Ende explizit steht, es sei kein Aprilscherz. Und das Medwedew & Sarkozy Gastbeiträge auf SpOn veröffentlichen halte ich auch für unglaubwürdig aber sonst ... fehlanzeige. Hat denn schon einer nen _lustigen_ (also nich so wie hier :p ) Aprilscherz irgendwo im Netz jefunden?

Oho ... ein guten hab ich:

http://www.youtube.com/watch?v=kkNxbyp6thM&flip=1
http://www.youtube.com/watch?v=kkNxbyp6thM

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben