• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
häng dochmal "&flip=1" an eine youttube url dran ;>
heise.de hatt nen aprilscherz (schlapphut-bit). computerbase schwafelt vonner .xxx top level domain.
 
Best of Aprilscherz: Ich hab am 1.4. Hochzeitstag!!

Aber genau deswegen liebe ich meine Frau über alles.
 
Schade. Ich fand den Aprilscherz gut. Also, nicht scherzig, sondern gut.
Hatte gehofft, es sei kein Aprilscherz, auch wenn ich nicht wirklich dran geglaubt habe.
 
Was fandest du daran... gut? :confused:

Achso, am 1. April heiraten... da weiß man ja gar nicht ob der Partner das ernst gemeint hat :D
 
Was fandest du daran... gut? :confused:

Achso, am 1. April heiraten... da weiß man ja gar nicht ob der Partner das ernst gemeint hat :D

Das wär dann aber ein sehr langer Aprilscherz.

@Selffoundparty und so: ich hätte einen Pala mit lvl 34 (Ende Akt5 Norm) oder eine Hydrasorc lvl 60? (Ende Akt5 Alp) anzubieten. Ebenso noch 3 Chars mit lvl1 (anstehende Boner, WarCry-Baba und ne Bogenamazone) :)
Hätte heut Abend - so ab 19 Uhr - ne ganze Menge Zeit falls jemand Interesse hat....

P.S. Aprilscherz saugt! Dude <-- unlustigste Mensch wo gibt :clown:

mfg
 
@ dude ick liebe die hydrasorc mit einjebautem feind-warn-system :). war richtig fun mit der mitzuzocken. wäre heute abend auch wieder dabei - ob mit ama (immernoch waffensuchen und eine(!) SOL in alp anjesagt...noch nich eine gefunden mit lvl 75 oO) oder neuer char is mir dabei wurst. bis denne antenne
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte vergessen meinen bobarb aus nem gayme zunehmen.
als ich nach mehrstündiger abwesehnheit wiederkam hats mir nen 16/13/9 anhi geworfen.
nocheinmal danke an judaeus fürs helfÖn.
 
Mensch gratz... hatte nach dem ersten Satz schon mit schlimmeren Gerechnet :D
 
ja, der erste satz hat schon etwas anderes erwarten lassen :) gz
 
schweinehilde hat wok-swirly pked. ein jezielter schuss auf ein püppchen und ihr leben war ausjehaucht. rip wono :cry:
 
meppl is ein mistvieh, drückt mir nen skiller mit 40 leben in die hand und dann is es +1 flüche...
 
für Frauen liegt in den neuen Cds so ein Umschnalldingens dabei^^
EDIT
(wollte erst schreiben, dass Frauen kochen und aufrämen sollen *schnell wegrenn*. schreib ich aber lieber nicht ;))
Frauen sind eben doch die Besseren!

lg
inge

Du bist ja ganz schön frech...! :autsch:

Aber hast dich ja noch gut gerettet... ;)


Und bevor ich´s vergesse: Gute Besserung@ Karelia
 
Hey Lucy,

haben sie dich auch mal wieder von der Arbeit nach Hause gelassen???
Viel Spass dann mit dem Besuch und versaut den Kleinen net so^^.Wir sehen uns bestimmt im Netz.
Bis dann
inge
 
Huhu VIVA,

wollte nur kurz mitteilen, dass ich 2 Wochen nicht da sein werde.
Fliege in die Wüste^^ Abu Dabi^^

LG und fröhliches Baalen bzw. Mfen^^

THeRoCK
*Judaeus
 
Du siehst den Neid in meinen Augen. Ich will auch in die Wüste :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben