• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu,

wollte mich mal fuer ne gute woche abmelden, liege im Krankenhaus und hab leider nur pda hier zeit und lust haette ich wiesau auf Diablo, grrrr aber vielleicht kann ic ja jemanden ueberreden mir seinen lappi vorbeizubringen.

Dachte mir bei dem schoenen Wetter am Wochenende dasich mir einfach mal den 5. Halwirbel brechen koennte, und bei meinem Glueck bin ich demense ma widermal knapp ueber die klinge gesprungen, und bei mir wird alles wieder gut, ohne groessere bleibende schaeden, ... he he diablo, s schnell bekommste mich noch nich ;)
 
huhu,

wollte mich mal fuer ne gute woche abmelden, liege im Krankenhaus und hab leider nur pda hier zeit und lust haette ich wiesau auf Diablo, grrrr aber vielleicht kann ic ja jemanden ueberreden mir seinen lappi vorbeizubringen.

Dachte mir bei dem schoenen Wetter am Wochenende dasich mir einfach mal den 5. Halwirbel brechen koennte, und bei meinem Glueck bin ich demense ma widermal knapp ueber die klinge gesprungen, und bei mir wird alles wieder gut, ohne groessere bleibende schaeden, ... he he diablo, s schnell bekommste mich noch nich ;)

boah, wie hastn das geschafft? :eek:

gute besserung wünsch ick dir!
 
@ SirHanni: Was machst du denn für sachen???
Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung - und das dir einer seinen laptop leiht ;)
 
huhu,

wollte mich mal fuer ne gute woche abmelden, liege im Krankenhaus und hab leider nur pda hier zeit und lust haette ich wiesau auf Diablo, grrrr aber vielleicht kann ic ja jemanden ueberreden mir seinen lappi vorbeizubringen.

Dachte mir bei dem schoenen Wetter am Wochenende dasich mir einfach mal den 5. Halwirbel brechen koennte, und bei meinem Glueck bin ich demense ma widermal knapp ueber die klinge gesprungen, und bei mir wird alles wieder gut, ohne groessere bleibende schaeden, ... he he diablo, s schnell bekommste mich noch nich ;)

boah, wie hastn das geschafft? :eek:

gute besserung wünsch ick dir!

das möchte ich aber auch gerne wissen... ich tipp ma auf motorrad-unfall ???
 
sand inner kurve, und da hats mich mitm motorrad rausgetragen, ... testfahrt nachm reparieren vonner BMW von einer Freundin, ... das wird mir auch nochn lappen kosten aber naja, soviel glueck wi trotzdem dabei war, da klaube ich diekohle fuer sone telegabel gerne zusammen ;)
 
sand inner kurve, und da hats mich mitm motorrad rausgetragen, ... testfahrt nachm reparieren vonner BMW von einer Freundin, ... das wird mir auch nochn lappen kosten aber naja, soviel glueck wi trotzdem dabei war, da klaube ich diekohle fuer sone telegabel gerne zusammen ;)


Ich drück' Dir alle Daumen, die ich hab' und hoffe, dass Du aus der Nummer ohne wirklichen Schaden rauskommst. :hy:
 
weil ihr alle nich fahren könnt, nee nee :p

gute besserung nochma hanni :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so bin jetzt schon zugedroehnt ;) morgen ersetzen die ne Bandscheibe und verschrauben 2 wirbel, und ich bin im Zauberwald

huiuiui
 
Wieso wird dich dasn lappen kosten?

Dann hoff ich mal das die das gut hinkriegen und Du auch später wieder dein Job tun kannst und natürlich weiterbiken kannst.

Bzw Du warst dochnoch gar nicht so alt oder ?
 
mannmann dicken keks, hoff auch dass die dich wieder sauber zusammenschrauben ,)

dass das hier kein doppelpost wird: gerade das erste mal gemeinsam mit tyrant. organe und üt gemacht, war geschmeidig und wirklich lustig...leider ne 12//11 dudu, aber da gibts noch mehr denk ich ,)
 
Zuletzt bearbeitet:
na allt genug bin ich mit meinem fast viertel jahrhunder schon, und lappen meinte eich eher nen Bunten papierlappen, mit ner zahl drauf, fuer ne neue 3elegabel und felge.

Son Mist, jetzt lassen hier auch noch meine Bonbons nach, mal schaun obs noch was tolles fuer mich gibt.
 
das hattest aber wirklich glück sir_hanni! wenn ich sowas lese, krieg ich immer schiss vorm moped-fahren..

meine bowie ist gerade lvl68 und braucht nm baals. würde mich freuen, wenn sich mir jmd beim baalen anschließen würde. acc ist *bukki
 
hi hanni,
klingt ja alles ziemlich kompliziert... GUTE BESSERUNG!!

lg
inge
 
hab gerade zusammen mit Tyrant ( nochmal dankÖ :wink: ) meine erste torch geholt.
ne 11-11 dudu ists geworden.
 
offensichtlich bringe ich immer unheimlich viel glück xD
 
lol ja kann man wohl sagen so wies aussieht, willkommen im club ksk ,)

@tyrant. gestern pc voll abgekackt und keine lust mehr gayhabt fehler zu suchen, haut aber wieder alles hin. soweit so gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben