• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek:
@SirHanni: Gute Besserung und baldige Genesung wünsch ich dir

LG

Ich wurde gerade in der Stadt PKed ???

Wie zur Hölle geht das bitte, ich war nicht mal knapp am Rand oder irgendwas, einfach Tod.

Das war mein einziger high lvl char .. na super

Wat machste auch in nem Open Duell game selber Schuld ^^

@ SirHanni: Oh Mann. Wünsch Dir gutes Heilfleisch.

Things to hate:

Lesson One: Freaking yellow Spiderweb Sashes with triple durability

Screenshot014.jpg

Lesson Two: Unmittelbar nächster MF Run. Was Andy kann, kann Meppel schon lange - nur besser. Im selben Moment Disconnect. Alle Chars fliegen. Game samt Arach im Nirvana.

Screenshot015-3.jpg

oi dana, dat is blöd^^
Machst du andariel ohne bo? xD

ohne mir eine regulierende tätigkeit anzudichten möcht ich sagen, dass des vll nicht hier hingehört, du hast ja schon nen thread im hcforum aufgemacht.
denke da wurde auc halles gesagt, was da zu sagen ist.

is hier uebern pda gerade laestig zu suchen, aber gibt's nicht seit dem neuen patch die moeglichkeit dia komplett runterzuladen von blizzard? koennte mir da mal jemand den link schicken, vielleicht bringt mir ja heute noch jemand seinen lappi vorbei

;)

laaaatüüüürnich *g*
http://www.blizzard.com/account
wenn du dies aufrufst solltes du zu ner https verschlüsselten seite gelangen.
wenn du nach rechts schaust siehst "meldne sie sich an".
wenn du nen acc hast: anmelden -> spiele verwalten -> spiele hinzufügen.
da gibst du nen d2+exp key vonner verpackung von dir an.
zu beachten ist, dass für die dl version jeweils neue keys generiert werden.

heisst das das ich keinen key verwenden sollte, der schon auf nem rechner von mir ist? oder ist das egal solange es nicht gleichzeitig betrieben wird, d.h. wird der key ungueltig nach dem neugenerieren?

nene, der ist nachwievor gültig nehme ich ganz stark an, hab das ganze bisher nur mit sc+bw gemacht.
wie sich das mit gleichzeitig onsein verhält ist aber ne interessante frage, vll test ich das mal bei gelegenheit...

:hy:

Weil ich ja in letzter Zeit nicht mehr so aktiv bin würd ich gern mal fragen wies mit dem neuen Patch aussieht: :)

- gibt es dazu nen Ladderreset?
- Wann soll er denn kommen?
- Wurde schon irgendwas bekanntgegeben, was konkret geändert werden soll?

mfg

- gibt es dazu nen Ladderreset? wissen wir nicht, ist aber nazunehmen.
- Wann soll er denn kommen? wissen wir nicht.
- Wurde schon irgendwas bekanntgegeben, was konkret geändert werden soll? es soll ein content patch werden, mehr weiß man nicht, du darfst aber in den battle.net foren posten, was du am liebsten geänder hättest.

Interesant wäre zuwissen, was die nu überhaupt von india abgeschickt haben und ob Blizz darauf reagiert hat.
Ok, dass die auf sowas antworten ist Unwahrscheinlich :hammer:

€dit: Als Brutzel den dicht gemacht hat, hab ich den aus meiner Liste raußgeworfen.
Dank dir :kiss: und ne tolle Antwort von Blizz :lol:

Zuletzt bearbeitet:
doch haben sie ;) guck doch dort in den thread, blizz hat sogar drauf geantwortet (auf deren eigene eigentümliche weise natürlich :rolleyes:)

siehe auch letztes post auf

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1489113&page=46

wusste bis heute nich wie das geht (iwann mal ne enche so verloren und dachte damals an irgendeinen bowiehack), danke für die aufklärung ,) wie gehts dir btw?

http://img19.imageshack.us/img19/7445/img021bg.jpg

huhu,

kann man das bild nu erkennenoder nich, naja, aber man sieht eh nurn paar schrauben und ne neue Bandscheibe

schaut manmal.

hab mir nu auch UMTS und nen schlaeppi besorg, nu liege ich hier und erreiche niemanden in meiner WG in Dresden, der mir keys schicken koennte von meinem schreibtisch. Schoener mist!! koennte mir von euch jemand bitte nen keypaerchen uebers Wochenende borgen? musshier naehmlich noch bis Dienstag im KH bleiben! wuerde mich auch gerne irgendwie revanchieren wenns moeglich ist!

Gruß Hanni

könnt ich dir bis montag borgen, fahre heute(spätestens morgen früh) in die heimat ostereier suchen und da gibts dann mal bis montag(mittag schätz ich) mal kein dia...

werd dir rechtzeitig ne pm schicken

btw. paar osterkekse wären nicht schlecht, nachdem gestern eine "böse macht" bei lilith meinen pala umgehauen hat. danke nochmals für ksk und kollegen für den loot, "neuer" is ~35 und nach ostern wird der wieder fertig gemacht - hadere grad selbst mit mir was equipp angeht, hmhmhm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben