• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

also ich könnte dir nen key ausleihen. hab ja zwei mal diablo + lod und nutz seit einiger zeit nur noch eine version... könnte auch längerfristig drauf verzichten.

mal handbuch such und pm fertig mach

mfg

p.s. und gute besserung latürnich! :)

€dith: da war ja schon einer schneller :hy:
 
@cep: dat war nichnur ein kollege, sondern gar mein cousin :p
sag bescheid wenn du hilfe beim löffeln brauchst...
izu ham wir übrigens noch recht easy umgekloppt bekommen, waren kaum pheeze mobs da.
 
vielen vielen dank fuer die schnellen offerten, dann kann ich heute abend ja das zimmer beim monsterkloppen unterhalten, hehe, ... man siet sich dan im battle.net ;)
 
Gibt wieder Viva-Zuwachs:
  • Wurstus
    skyhy
Herzlich willkommen!
 
Ein herzliches Ahoi an alle ^^

Nuja, was soll ich sagen?
Ich bin ein Mann (36) der ersten Stunde und spiele D2 schon seit Release. Natürlich nicht durchgehend. Ich habe schon die einen oder anderen Chars durch 90 Tage offline verloren; so ist das nicht ^^
Habe vorher schon Ewigkeiten D1 gespielt (und mache das ab und an auch heute noch ;) ) und vergnüge mich momentan mal wieder in HC zusammen mit meiner Frau.

Freue mich hier in erster Linie auf gesellige und entspannte Spiele mit Euch ^^

Der eine oder andere wird evtl. schon über mich (s_f_p) oder mein Weibchen (s-f-p) gestolpert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu an euch beide, viel spaß bei uns :>

edit: grad meinen zweiten ut run gemacht (wiedereinmal danke an tyrant *g*), ne 13-17 assel ists diesmal geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
so hallo,

bin 22 und komme aus münchen. d2 und hc spiel ich fast seit release und bin nun nach längerer inaktivität wieder voll dabei ^^

und dann natürlich hc only. freu mich auf einige lustige stunden mit euch.

mfg
 
:hy: an die Neuen

und nen riesen Keks und gute Besserung an Hanni :keks:
Ansonsten noch frohe Ostern euch allen :randomBunnySmilie:
 
Falls wer Bock hat in Hell von A1 weg bisschen zu zocken, whispert mal *losdiablos
 
Tutti, Du hast tatächlich in der Tombola eine nette Barb-Fackel gewonnen, Du Lucker!

Und PopePaul kann sich auch ein paar nette Sachen abholen.
 
@dana
scheisse das hab ich voll vergessen :( - hätte dir da noch n TA machen müssen
mist jetzt hab ich noch arschviele keys und weiß net wohin damit :/ - naja next ladder dann oder so ^^

@wono
kommste eigentlich nochmal online um dein zeug abzuholen? :p

edit: und hallooooooooo an die neuen :hy:
 
Tutti, Du hast tatächlich in der Tombola eine nette Barb-Fackel gewonnen, Du Lucker!

Und PopePaul kann sich auch ein paar nette Sachen abholen.

Mann, mann, man!

Ich hab' auch mal Glück?! Nicht zu glauben! Tststs .....


Das ist ja fast ein Grund (und noch dazu ein guter) D2 wieder auf die Orgel (sprich den PC/Lappy) zu schmeissen/installieren.

Werd' ich auch tun.
 
da war die fackel doch eine sehr lohnende investition ')
 
Hallihallo ihr lieben,

ich wünsch euch nen entspanntes Osterfest!

der tok

PS: Olaf du musst mal öfters Skype onkommen :)
 
:hy:
vielleciht kennt mich ja noch wer;)
Wünsch euch Frohe Ostern wenn ich schonmal hier bin!
:hy::hy:
moka
 
Tutti, Du hast tatächlich in der Tombola eine nette Barb-Fackel gewonnen, Du Lucker!

Und PopePaul kann sich auch ein paar nette Sachen abholen.


... und 21 Keys meinerseits für die Hauskatze :(

Fahre gleich wieder ins gelobte Land zurück ( Berlin )
und bin, falls mich die DB mal nicht im Stich lässt, heut abend
auch noch online.

Bis denn, Hunni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben