• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:
vielleciht kennt mich ja noch wer;)
Wünsch euch Frohe Ostern wenn ich schonmal hier bin!
:hy::hy:
moka

Nej, wer bist du denn? :p :kiss:

originally prosted by nikos
@wono
kommste eigentlich nochmal online um dein zeug abzuholen?
Welches Zeug denn? :confused: Schuldest du mir noch was? Behalts und sieh es als Ostergeschenk :p

originally toasted by tutti
Werd' ich auch tun.
*Froi* , aber wieso waren dann deine Accounts schon zwischendurch on? Oder hab ich mich da ganz getäuscht? :confused:

öh naja da war die Löwenherz und diverse assa-klauen (2 davon benutz ich gerade zum ancasten lalala) und so jedöns halt...

frohe ostern @ alle :D

Public games sind echt scheiße

fuckkkkkkkkk2.jpg

fuckkkkkk.jpg

soisdat.jpg

Dachte nem 44 char kann ich schon nen wp in normal geben xD Entweder das war irgendn spezial tppk weil selbst wenn er 10 skiller etc drin hat sollte ich eigendlich bei nem tppk versuch mit 2,2k life und 5xx absorb rüssi nicht sterben.

rofl, rip dann mal, aber das des ein bisserl dämlitsch von dir war brauch ich net sagen oder?

Aus Interesse: Was war das denn für 'n Char? Also, den PK mein ich.

omg is ja krank - enigma und alles verloren odeR? ...

Stormer schätze ich mal oder? würd bei nem 40er aber auch ned damit rechnen dass er nen 90er so easy umlegt

das ja echt hart, denke mal damit ist echt nicht zu rechnen, kann mir jemand erklären wie man auf den schaden mit nem lvl 44 dudu kommt?

Außerdem muss es sowas wie tppk sein, schließlich war ich nicht feindseelig wo ich aufn wp ging, aber bevor ich mich selber aufn wp sah war ich tot.... Und mit tppk sinds wohl kaum mehr als 2 schüsse....

Public games sind echt scheiße

fuckkkkkkkkk2.jpg

fuckkkkkk.jpg

soisdat.jpg

Dachte nem 44 char kann ich schon nen wp in normal geben xD Entweder das war irgendn spezial tppk weil selbst wenn er 10 skiller etc drin hat sollte ich eigendlich bei nem tppk versuch mit 2,2k life und 5xx absorb rüssi nicht sterben.

Mann, das ist aber mega-shicendreck! :keks::kiss:

@ StormY666: ACH DU SCHEISSE!!

Cheats, Hacks, whatever. Geht den Typen bei sowas eigentlich einer ab?

Ich hab gestern schon gesagt Noob :P

Selbst wenn er nen Wut Dudu wäre hätte er dich so schnell gelegt, zb. eth stahlschläger oder was es sonst noch gibt mit 44 kannst schon guten dmg machen.

ABer is wahrscheinlich eh nicht mit rechten Dingen zugegangen, wenn man im screen oben schon sieht das da 5mal hintereinander hostile steht.
Das leider der grüßte mist geworden mit cheatern und Hackern, hab frühger gerne PvP gespielt, aber so no fun.

nein -.-

Weil bevor ich runterging war da nix feindseelig und wenn das n wolf wäre würde er feindseelig machen und 10 sek inner stadt stehen... also es muss sowas wie tppk gewesen sein, aber in der zeit kann er eigendlich nur 2 vl 3 tornados schießen und bei 2.2k life und 5xx rüssi und 10% damred +1/3 vom dmg (pvp malus) sollte ich das überleben... wie auch immer.

Das is doch echt ne Schweinerei ey ich hoffe dagegen wird was unternommen beim patch oder wenigstens bei dia 3!

finde die idee ganz gut, dass man bei feindseligkeit zustimmen muss!

was sagt ihr dazu?^^ (um mal "heimlich" ne diskussion zu entfachen xD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben