• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rip ;(

Aber immerhin gibts noch Leute, die beim RQ Glück ham ;)

Rip, Hail the Pfeileschmeissers.

Auch wenn Sie ein Fass ohne Boden sind ....... *meineBowieanschiel*

Ich möchte an dieser Stelle mal meinen Dank an nodar aussprechen, dass er uns den Channel Bot fast durchgehend zur Verfügung stellt.

wenn dann noch jedes Viva Mitglied Rechte für die Bot commands bekommt, bedank ich mich auch für den "Dicken Rumsteher"

Eben erst die letzten Seiten durchgelesen...

Muss eine Sache loswerden:

- Ich weiss wie hart es is nen Char auf 95 zu bringen - Ja, es is Arbeit! Aber WTF machst du damit in open games, Tyrant?! Da gibts echt fast kein Mitleid...

musste dem nodar doch bloß ne pm hier schreiben dann ist das in der regel noch am selben tag erledigt ;).

auch von mir ein danke :)

von mir natürlich auch an lilalaunedankeschön ,)

btw. lilabraut von firn find ich megastyla

und @ dana sollte die tage dann beide 40er chars fertig haben, leider noch keine ahnung wann ich des nächtens mal zeit habe. zockst du am we auch mal tagsüber?

What? Gerade im Bnet, dann ausgeloggt um den Acc zu wechseln, beim Versuch wieder einzuloggen kommt dann:
"Battle.net kann die Version ihrer Anwendung nicht identifizieren" ????
Was ist das denn für n Mist? Hatte jemand das Problem schon? Bevor fragen aufkommen: Richtiger Patch, keine modifizierten Dateien im D2-Ordner o.Ä.

Hat sich nach nem Neustart des PCs auch wieder von selbst behoben.

Sorc.jpg

Ich bin LILA :D

Ich möchte an dieser Stelle mal meinen Dank an nodar aussprechen, dass er uns den Channel Bot fast durchgehend zur Verfügung stellt.

Aber Hallo genau:top:

Großen Dank an Nodar:kiss:

Nur mal so ne Frage warum rennen eigentlich immer alle Solo rum, wenn nicht Baal gemacht wird :confused:

kA, meine bowie würd sich jez über gesellschaft freuen ,)

denke viele machen irgendwelche mfruns, da hat man im team bzw inner gruppe nicht wirklich nen vorteil.

der channelbot ist wirklcih sehr toll, merkt man eigentlich immer erst wenn er down ist (was selten vorkommt). also auch von mir ein herzliches dankeschön an nodar :>

Bashiok hat uns mal wieder alle überrascht und einen Ladder-Reset samt Patch v1.13 noch für den April in Aussicht gestellt. Und wenn ich richtig zähle, sind das keine 14 Tage mehr. Schaun mer mal...

oh noes :(

Olaf, du Overbringer (?) of Doom .....

Zuletzt bearbeitet:
denke viele machen irgendwelche mfruns, da hat man im team bzw inner gruppe nicht wirklich nen vorteil.

der channelbot ist wirklcih sehr toll, merkt man eigentlich immer erst wenn er down ist (was selten vorkommt). also auch von mir ein herzliches dankeschön an nodar :>

Naja aber je mehr Spieler desto mehr drops :P, das prob ist denke ich immer die angst das einer das item nicht bekommt ^^Aber deswegen gibt es ja die Vivaregeln ingame, dass derjenige den drop bekommt der den CHar hat bzw wenn mehrere drin sind wird halt gelost:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben