• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bashiok hat uns mal wieder alle überrascht und einen Ladder-Reset samt Patch v1.13 noch für den April in Aussicht gestellt.

Irgendwie nimmt mir das gerade etwas die Lust meine Chars mit Inbrunst weiter zu spielen, wenn ich in 2 Wochen dann alles wieder verschenken und die Chars löschen darf nur um schon wieder von vorne anzufangen (bin sowieso schon ständig dabei wieder von vorne anzufangen ;) )... ^^

na wenn das so ist cube ich alle meine runen hoch und bau mir n cta .. schade, wollte noch zur LO ... naja next ladder dann ^^

anyways -> hat jemand bock auf classic dann? throni is sicha dabei ;)

classic wäre ich auch nicht abgeneigt, könnte aber gut sein dass ich dass dann für hfq runs abuse ;>

dit war der sinn der sache ^^ ... naja mal sehen, ob das nach dem patch überhaupt geht....

Zuletzt bearbeitet:
So, Halbzeit ...

Seit genau 24 h am d2 lan zocken ^^Morgen um 1 lassen wirs xD

Wenn 1.13 ein Majorpatch wird, dann PM an mich, dann überlege ich mir wieder zu spielen ;D

Ein neuer Patch bringt eine gute Neuerung: Das Spiel ist paar Wochen Hackfrei.
Ich will aber einen Patch mit Topbalancing ohne Mainstreambuilds.
Am Ende ist es nur:
Patch 1.13 Notes
Removed Teleport from Enigma.
Holy Hammer does less damage.

Ladungen statt 0skill einfach bei Teleport auf Eni.
( etwa so wie Naj's, noch ein bisschen teurer )

Bin skeptisch, von der com Umfrage bis Umsetzung des Patches
( wenn schon Ende April, ich geh davon aus: Patchrelease = Ladderreset )
verging net viel Zeit.
Ob da soviel content kommt?

Aber wer weiß, vllt kommt nen Mulefeature und nen schönes Bugcleaning
sowie ein Durchbrechen der "Achse Des Bösen" ( Hammerdin - Enigma - Botting ) - schön wärs ^^

Mir kommt ein Ladderreset jetzt definitiv zu früh, weil ich eh bald für länger
aussetzen muss und ein Neustart kaum lohnt zu diesem Zeitpunkt.

Außerdem hatte ich mir nach Anfang dieser Ladder geschworen ( und nochmal nach dem "Ladder-Ban-Reset" im November ), das das die Letzte ist, die ich spiele ^^

Aber da HC NL praktisch nicht vorhanden ist, SC NL ( wo ich noch was stehen hab )
auch net die Wucht ist muss ich mal sehen.

Vielleicht verschieben technische Probs das ja doch noch Richtung Juni :p

was habt ihr nur alle gegen eni? is doch ne geile rüsi so wie sie ist und enorm teuer noch dazu also sind die fähigeiten meiner meinung nach gerechtfertigt. es sollte lieber was gegen die dupes gemacht werden anstatt die runenwörter zu verschlechtern -.-

boah, habe jetzt nach 8h nzocken insgesamt 121lvl verteilt auf 3 chars verrippt :)

ich glaube ioch sollte ne Pause amchen ^^

was habt ihr nur alle gegen eni? is doch ne geile rüsi so wie sie ist und enorm teuer noch dazu also sind die fähigeiten meiner meinung nach gerechtfertigt. es sollte lieber was gegen die dupes gemacht werden anstatt die runenwörter zu verschlechtern -.-

Was wäre so schlimm dran, eni auf 80 Telecharges zu begrenzen? ^^
Dieses "lasst das Item bitte imba, macht es nur seltener" kann ich immer schwer nachvollziehen.
Vor allem, weil genau WEGEN items wie Eni begehrlichkeiten geweckt werden, die im Dupen und im Botten enden.

@Hanni:

Woot???

Ama verrippt ??

Zuletzt bearbeitet:
ne anständige antwort hätt ich von dir auch nicht erwartet hunwulf..

Ich fand an Hunnis Aussage jetzt nix verwerfliches...wo er recht hat, hat er recht. In Classic z.b. sind Dupes wesentlich seltener (gut die Comm is auch kleiner), weil es solche Imba-Must-Have Items nicht gibt. Ich mag allerdings auch Fremdskills im Allgemeinen nicht, auch wenn sie teilweise neue Spielvarianten erlauben.

@Patch
Afaik hieß es, ein Ladderreset könnte Ende des Monats kommen. Klingt aber arg nach Schnellschuß, wenn sie jetz noch mitten in der Entwicklung sind.

@Hunni Darf man auch den Grund der längeren Zwangspause erfahren? :confused:

@Hanni :keks:

Hatte nochmal geeditet ( vor Lobas post), nur damit das jetzt net Dumm ausschaut.

Mit "n/c", was ich vorher geschrieben hatte, mein ich auch nur,
das das Thema schon reichlich ausgekaut ist.

Hatte meinerseits allerdings auch von Dir net erwartet,
das wir da einer Meinung sind ^^

Das Problem ist halt, Botten etc. wird im Bnet 1.0 nimmer wirklich
zu unterbinden sein, das ist imo Fakt, wurde auch von offizieller Seite schon
mehr oder weniger gesagt.

Alle Ressourcen diesbezüglich werden (hoffentlich) ins Bnet 2.0 gehen,
da kann man sich das nochmal Grundsätzich anschauen.

Bis dahin kann man auch einfach mal ein paar Geschichten wirklich mal balancen hier,
die schon ewig nimmer passen.

E @Mario:

Arbeit, Arbeit, Arbeit ........
Bin dann 3-4 Monate außerhalb Berlins und werde (wahrscheinlich) gar net zoggen.

@kaioschizo: ich hab auch nichts gegen classic gesagt ...

Hunwulf mir ergehts ähnlich, mir geht das ständige rumgeheule um die "imba" items aufn keks. was ich auch nicht so ganz verstehen kann warum man sich überhaupt darüber aufregt, wir spielen inner com es kann egal sein wer in welchen pub games welche items trägt.

Den Patch v1.13 mach ich Euch in 30 Sekunden.

Vorher:

Eni1.jpg

Nachher:

Eni2.jpg

Ich stelle mich vor..

Hallo, ich bin weiblich 31 und spiele DII mit meinem Mann seit das Spiel draussen ist. Auch Diablo1 spielte ich... aber das eher auf der Playstation.
Mein Acc im B-net heist S-F-P und ich freue mich in eure Runde aufgenommen worden zu sein.

Mfg

Lidia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben