• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Datt watt wir wollen is nich' Tacho,
sonnern datt, watt Blizzard macht ^^

Und Hodenklatscher Pier is' ja auch wieder sonne janz, janz tiefe Pfütze ..... ^^

Und ein ganz liebes :hy: zu allen neu intrudern hier :)

Falls die Eni in 1.13 nicht eh geschwächt wird, wäre ich schwer dafür, dass alle Eni-Träger n Dauer-Schild übern Kopf bekommen mit nem Pfeil nach unten und der Aufschrift
"PK me, Nap" :lol:

Ne, Spaß...kann mir schon vorstellen, dass sowas wehtut...allerdings muss man sich über 4x er Pks nun nicht wirklich wundern.... +6 Tornado Helme kosten nicht umsonst ne ganze Menge ;)

Trotzdem nen Oster-:keks: (vieleicht haste ja Glück und er steht auch wieder auf?) und noch ein :hy: an das Neue.

Hi,

habe vor kurzem nach längerer inaktivität wieder mit HC angefangen. Habe im mom eine 28 ama und suche noch paar nette leute zum leveln questen usw. ingameacc ist Tascc.

cya,

Das beste PvP gab es meiner Meinung nach in DAOC. Leider Gottes ist das game durch WoW untergegangen obwohl ich es zig mal besser finde, es kam einfach realitischer sag ich mal so. Wow ist halt mehr comic style. Halt auch einfach geschmackssache.

Wenn es die ganzen Pk Hacks nicht geben wuerde wäre PvP so wie es ist in D2 auch optimal, am schönsten war es in den alten classic zeiten.

ABer recht machen wird man es nie jedem, weil irgendjemand immer rumheult (ich auch) ^^

Zitat:
Zitat von Thronfeuer Beitrag anzeigen
Das beste PvP gab es meiner Meinung nach in DAOC.

Endlich mal jemand mit Ahnung :D

Hab darauf erstmal bisl wieder in alten Foren usw rumgestöbert, da is mein Herz echt traurig geworden ou man wenn ich an die Anfangszeiten denke, und überhaupt.

Ich verstehe es einfach nicht das DAOC so abgefallen ist, ich verstehe es einfach nicht ^^

uah, diese tiroler ,) einen dicken keks stormy...

minderdämlich aber trotzdem unschick: meine talsoso hats im thron zerlegt - ein klassiker möcht ich sagen - 2. welle, leichen von puppen und souls, beides gleichzeitig resurrected - puppe explodiert bei mir und gleichzeitig bruzzelt mich der blitz dann richtung tot, ging verdammt schnell...

mit loot gottseidank alles nicht so schlimm...

Morgääännnn.....

so melde mich dann mal 2 Wochen afk..... Zivi lehrgang!!!
Man hab ich da ne lust zu aber was mut dat mut.....

fröhliches daddeln.....

LG
Lof

edit: Kecks an cePtaRRR....passiert halt.......

Man hab ich da ne lust zu aber was mut dat mut.....
Also mein zweiwöchiger Lehrgang war mal super geil. Wenn du die richtigen Leute da hast, dann ist alles super. Also nicht von vorne herein negativ an die Sache gehen.
Ihr habt super Wetter, das schreit nach Feuer, Pier und Grillen!

RIP Tali-Sorc. Aber immerhin loot dabei :)

Auch von mir ein herzliches Hallo an die Neuen
Hab euch in der liste im Startpost eingetragen :hy:

LG

lol, eine lustige geschichte...ein im prozentbereich wahnsinniger drop, mit dem man aber net wirklich was anfangen kann...die story dazu war aber der hammer

so karelia und ich mal schön eine gute nacht runde drehend paar schinder umnieten, denn das mag meine bowie am liebsten...natürlich gehen wir auch weiter lower kurast, laufen da ne weile getrennt rum und treffen uns im rechten unteren eck dann wieder, danach mal schön am rechten rand bergauf...paar mobs und erster bossmob - me bowie daher keine ahnung mehr was das überhaupt war - alt natürlich immer im aktiven modus und da sehe ich zwischen den haufen potions ne SUR - verrückte sache denke ich mir...fange an zu tippen ^^ wie ein irrer versteht sich...message log vor lauter spammen leider weg...aber karelia hat den sc mit +1dex daneben gemeint wie ich überschwenglich reagiert habe und hat das spiel sarkastisch mitgespielt...lange rede kurzer sinn, irgendwann habe ich sie dann aufmerksam gemacht, dass da grad ne sur herumgelegen ist, da hat sie das dann nicht mehr gepackt und das aneinander vorbeireden war wohl das geilste an der story...spassige begebenheit wirklich kann ich nur sagen

für karelia nochmal hingelegt, dass sie sieht wo sie gelegen ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ui, graz zur SUR.

Ist das nicht so ne Rune zum verstauben lassen? ^^

joahr leider gottes, aber morgen mal reinstellen, vielleicht hat grad wer n giftprojekt, sonst wohl weiter "anschaun" ^^

hihi graz :>
hätt natürlich was brauchbareres sein können, aber hr ist hr :>

2 Sur sind auch eine Ber... also positiv Denken :D

Und dann fehlt ja nur noch ne Jah oder ne 2. Ber. oder 2 weitere Sur. Oder...

bin ja schon still :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben