• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,

Die Situation war echt zu komisch. Ich habe die Sur einfach nicht gesehen. Ich identifiziere den kleinen Charm, der doch sage und schreibe +1 zu dex gibt, nachdem zuvor wirklich auch nur unbrauchbare gedroppt sind (grad, dass sie nicht Minus-Werte angezeigt haben :) ) und hör Captarrr nur was von blöden Drops und letzter Saison faseln, was ich - logischerweise - auf den Charm bezog :p. Bis ich dann nach 5 Mins Plaudern irgendwann mitbekommen hab, dass da tatsächlich eine Sur gedroppt ist. Aber spassig wars wirklich :)))

LG

das hab ich mir auchschonmal überlegt thronfeuer.
wenn ich manchmal nocheinmal durch ein gebiet laufe dass ich schon gesäubert hab entdecke ich halt so sachen die man eigentlich aufheben "muss" wie scs oder so...
da könnte es auch gut sein, dass man die ein oder andere hr schon übersehn hat *g*

edit sagt: hab ja nen neues pic :Ö
vll sollt ich aufhören inner afh zu posten *g*

Hat jemand für heute irgendwann Alpbaals geplant? Meiner Sorc ist das alleine zu langweilig, ich würd aber gern weiter in Richtung lvl 80 kommen.

könnten wir jetzt machen für ne stunde, bin mal im channel!

Waren feine Runs. Heute über 20 Level gemacht, so kann es eigtl. weitergehen :)

Ach warum? War von 4X auf 68. Bis 85 kann man eigtl. noch fix Leveln, wenn ich entsprechendes Equip zusammenbekomme :)

Tjoa.. ich bin da optimistisch ;)

Außerdem hat sich mein Tagesziel gerade von 78 auf 71 runterkorrigiert, da ich festgestellt habe, dass das benötigte Level für Tal-Rasha anders als gedacht nur bei 71 liegt :ugly:
Unglücklicherweise hat niemand Tal-Amu und/oder nen vernünftigen Stab im Angebot :/

nen tal amu würd ich auch noch nehmen, sag bescheid wenn du eins findest ;>

Da ich gerade eines ertradet habe, werd ich mich bei dir melden, wenn ich ein weiteres finde ;)

Lalalaala... morgen ist die Lila-Sorc komplett. Ich freu mich :)

hat einer von euch erfahrung mit netzwerken? hab hier echt n seltsames problem .. besser gesagt 2 probleme -> wenn ich das eine löse taucht das andere auf. jerne auch per pm...

mach das dochmal auf ein nopaste und verlinke das hier.
vielleicht kann dir jemand helfen, der von sich garnicht behaupten würde erfahrung mit netzwerken zu haben ;>

items übersehen ist eine todsünde. machts wie ich und legt items-anzeigen auf space, statt auf alt.

meine bowie hat jetzt auch das zeitliche gesegnet. wenigstens hat sie noch ne gul aus dem schmied geprügelt, bevor sie sich im äußeren kloster von ner stachelratte hat aufspießen lassen :D. vlt als nächstes mal ein buri-cross-build? hmm ... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben