• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tyrant kifft *g*
oder er dreht sich zigaretten mit den schwarzen ocbs, aber das hab ich persönlich noch nich gesehn ;>

Absam is eh nicht so weit weg, bin aus Schwaz :)
23km laut gps :P

Tyr, schigge Pics, bin stolz auf dich :)

So muss ne (kleine) LAN aussehen, da macht man sich noch mühe mit dem Chaos
( ab 4 Mann erledigt sich das erfahrungsgemäß von selbst ) ^^

Naja ob schwarz oder nit vlaue liegen da auch, aber weit und breit kein Tabakbeutel :D

Tabak ist aber schon da xD unter den normalen ocbs inner tasche

Ein bisschen cola und lattella hatten wir - Insgesamt wärs sichs wohl ausgegangen jedes glas 50/50 mischen. Haben aber eher stärker "verdünnt" und dafür was pur gesoffen (;

Wobei das mit latella so ziemlich untrinkbar ist haha...egal.

lol, dazu sag ich nur MEGA ,) erinnert mich an alte zeiten, hab sowas auch dringend nötig wiedermal, bin aber von wowlern umzingelt ;)

Grad gelesen, dass bald ein neuer Patch kommt.
Schon seid dem Sommer nicht mehr gezockt und bestimmt alles abgelaufen, aber würd mich schon reizen, nur dumm das bald Prüfungen anstehen^^.
Ist schon raus, was grossartig verändert wird?

gruss

Nein die haben nur gesagt, dass es nen content patch is.

Es is ja noch nicht mal genau raus, wann der erscheint ;)

Hallo,

Patch 1.13 und ein Reset immer noch net fertig????

ich werde wohl bis dahin mal bissel kürzer treten
ist mir zu schönes Wetter im Moment ;-)

bis dann mal
inge

Gnihihi, nachdem Andy gestern schon Schmuckfreudig war ( Tal Amu, guter Aaswind, 2 brauchbare Raven )
hat Sie mich erneut beglückt:

Joar, und das ist dann mein ERSTER gefundener SoJ ever
seit dem ich Diablo2 spiele :) I froi mi :)

ja, und das so kurz vorm Ladderreset... :(

aber trotzdem grz... (meiner trägt immer noch der BO-Sklave)

greetz
melaice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben