• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hanni, brauchste das Tal Amu für deine Soso?

Schenk ich Dir :)

ja, und das so kurz vorm Ladderreset... :(

Dem kann ich mich nur bedauernd anschließen, aber trotzdem: Gratz!

Und ..... ich find' das soooo besch......., da bin ich mal in einem Hellspiel und es werden Steine ohne Ende vertickt und - tatsächlich - er wandelt auf Erden. Nicht zu Glauben.

Ich stelle mich dem Kerl und hab' ihn fast platt, da, ja da mischt sich das b-net ein und crasht das Spiel.

Ich bin ja sowas von begeistert! :motz: :motz: :motz:

oh, mist tutti :(

Hatte allerdings auch bisher 0 Glück mit dem Dicken.

Joar, auch wenn die Ladder jetzt tatsächlich sehr kurzfristig
resettet wird ( schaun mer mal ob se feddich werden ), ist es doch schön, das Ding endlich mal gefunden zu haben :)

Meine chars wandern eh erstmal nach NL, also bleibt der noch ein bisschen erhalten.

hmm, da muss ich mir doch überlegen ob ich noch eine mache, .... mal sehn ob chiva oder jemand morgen vielleicht Zeit hat mich zu tiehn, dann würde sichs ja lohnen :) Meine war ja verrippt und da dachte ich mir fange ich mal keine neue an, bekomme Tal eh nich komplett ^^ nu muss ich mir das über nacht nochmals reiflich überlegen :)

Aso, hattest du die net schon wieder neu angefangen?

Aber auch kein Problem, ich zieh und Level dich wenn du magst :)

Muss sich ja nicht "lohnen", denn D2 ist ja immerhin noch nur ein SPIEL
und da muss sich net alles so zwanghaft "lohnen" ;)

Ja das nur ein kleiner Patch da wird nicht allzuviel kommen denke so wie der 1.12.

ABer nen Ladder reset kommt gerade ganz gut finde ich nachdem wir einige Neulinge haben und ich hoffe das dann wieder mehr games zusammen kommen. Und das nicht immer gleich Baal Baal Baal kommt ^^

Ich wollte eh nen Classic Char nächste Ladder machen und zwar en Barb, Barb ist und bleibt halt mein Lieblingschar, dann kommen Necro pala ama soso ;)

Classic Ladder 1.13:

Thronfeuer : Barbar

werd mich gemütlich durch lod kloppen, ne sorc als mittel zum zweck und nen bo'er nebenbei.. mal gucken wies läuft ich hoffe ja das die server nicht so sehr überlastet sein werden

Könnte schon sein, das da erstmal ziemlicher Andrang herrscht.
Vor allem, wenn der Patch reinhaut, da bin ich aber skeptisch.

Classic wär echt was, wenn ich schon noch ein bisschen neue ladder anfang ........

und so komm ich doch noch zur LO :)
war auch ein ziemlich fieser thron mit puppen, mages und souls

hihi gratz zur ohm und zum soj :>

@sirhanni ich hätte ne talspladde un stab/helm/belt wenn du brauchst, werd bis zum reset eh nimmer spielen und wenn dann nicht meine ~40er sorc....
schreib ne pm wenn dus haben magst.

Kaum wird Reset halbwegs angekündigt, schon droppen die gosu Items. Beeindruckend. Ich werd mal paar MF Runs starten.

@ksk: jo, komme gerne darauf zurück! Fange morgen die soso an! :)

Hast aber schön da die OHM hingelegt, Nikos.

Sieht total gefaked aus dein PIC :p

:clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben