• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch n SoJ? omg! Typischer Viva-Newbie-LuckÖr. :D Irgendwas mach ich wohl verkehrt. Ist nicht ganz so spektakulär geworden wie Sur, Ohm oder SoJ.

01.jpg

02.jpg

Ist die höchste Def, die ich jemals auf einer Rüsse hatte. (810 vorm Löcher stanzen). Da musste ich einfach ne Stone draus machen. Und Merc freut sich.

03.jpg

ui nice. tals is latürnich cool, aber sone rüstung hats in sich :>
hab bisher leider nix >1000def gebastelt :/

Hab mich schon so oft gefragt was stone eigendlich bringt xD Ich mein, wenn man eh mit bo spielt dann rippt der merc doch nur mehr an IM und da hilft die rüssi auch nix und offensiv hat sie ja nix zu bieten, trotzdem geile def xD

am besten legst dus im fünften akt auf diesen berg da ;>

Jeeenau ^^

E: nikos:

Am besten dort, wo auch potente Leichen liegen und net einfach so in den Raum werfen ^^

*Gnihihihihihihi*

Zuletzt bearbeitet:
Bin irgendwie unmotiviert, nun da der Reset bevorsteht :/

och mönsch leude...einfach grats sagen reicht auch :p

edit: ich glaub ja noch nicht an ende april ... eher ende mai / anfang juni. blizz und DLs sind so ne sache ;)

Zuletzt bearbeitet:
Okay .... Gratz! :D

Ich denke allerdings auch, das sich das noch 2-3 Wochen ziehen wird ....

Mal schauen

spammmmmm..

wollte nur sagen ich lebe mal wieder-------

Tutti, sieht man sich ma wieder??

hiero

Geile Def Dana :) Ich finde 60 fhr und 300 def zu missiles da freut sich der sölli :)

Ist net jede upped Duri besser als so nen Stone?

Du bekommst mit keiner anderen Rüstung soviel Def hin. Resis hat ein Highlvl-Merc eigtl. genug. Lifelutsch kommt über den Helm oder die Waffe...
Ich finde allerdings, dass sich was mit CB wesentlich besser macht :)

Oh, ich bin ein Käfer! Nur noch 150 Posts oder so bis zur Mietzekatze!

Zuletzt bearbeitet:
nice def auf der rüssi, sone hohe habsch auch noch nich gesehen :)

Blizzard scheint wie immer vor einem Reset die Drop-Rate anzukurbeln
Grats zu euren schönen Funden :)

LG

kann ich nicht behaupten hab getern 10 x run wegen den schlüssel zu hellfire gemacht und...
nix, nix nix

nciht ein schlüssel

kann ich nicht behaupten hab getern 10 x run wegen den schlüssel zu hellfire gemacht und...
nix, nix nix

nciht ein schlüssel

10 Runs?! Lächerlich!!! :eek:

Absolut L Ä - C H E R - L I C H !!!!!!!!!!

Ich schaffe locker 60 komplette Runs ohne nur einen einzigen key. (und es waren auch schon mal mehr) :D

traurig aber wahr

Erinnerung:

Wer es noch nicht getan hat, kann sich das neue Game-PW bei karelia und bei mir abholen.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben