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VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

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Danke fürs leveln Hunni :)
gehe jetzt erstmal ins Bette, morgen früh wieder zeitig zur uni, ... können morgen gerne weiter machen
 
Guten morgen zusammen :hy:

Um das neue Paß werd ich mich auch mal noch bemühen :D

Aber könnt mich mal bitte jemand aufklären wie das jenau mit dem Chanelbot bzw. mit der Registrierung funktioniert :confused:

Habs ned so mit Bots :hammer:

mfg, Pennance
 
schreib hier ne pm an nodar mit deinen accounts und er kümmert sich ;)
 
Danke fürs leveln Hunni :)
gehe jetzt erstmal ins Bette, morgen früh wieder zeitig zur uni, ... können morgen gerne weiter machen


Gern, aber sry wegen off, bin raus geflogen und kam nimmer rein,
habs dann nach 20 min aufgegeben und bin ins Bette :(

gern heut weiter :)
 
Huhu, falls jemand on ist, kann man mir bitte mal helfen in Hanni1 // 1
ist gerade nen gheeds gedropped, habe aber schon einen im Inv :)
 
shice jetzt hab ick 2 ohms und dabei hab ich ganz vergessen, dass ich noch ne 5 sox eth BA rumliegen hab ... hätte mir n schönes DEATH bauen können...wat hätte sich die kickse jefreut über 50 cb :/

funktionieren die 300% ED von ner Forti auch auf kicks? weiß dat zufällig einer?

edit: sorry für doppelpost ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Den verstehe ich nicht .... :motz:

geht mir genauso... :ugly:

Ich habe gestern mit meiner FO/FB-Sorc und meinem Smiter die Organe geholt... Also Izu, Duriel und Lilith mit Smiter, Rest mit der Dual...

Das war ein hartes Stück Arbeit... Wusste gar net mehr, das diese Fürsten bei Izu gegen sämtliche Ele-Attacken + Magie immun sind...

Naja, mein Sölli hat sich gut durchgekämpft, die Magier konnte ich ja zu Glück selbst erlegen...

Mit welchen Chars holt ihr denn so die Organe?

greetz
melaice

P.S. Letzte Ladder hatte ich glaube ich nen TS-Druiden... Mit dem hatte ich dann glaube ich sogar Izu selbst erlegt... :p
 
ebenso wie du sorc /smiter..... is das schnellste/einfachste denke ich.....
 
@ stormy: bei barbs aber schon oder? hatte noch nie ne forti ... deswegen weiß ick nich ob die reinhaut ... ich zier mich im moment noch n bisschen ^^

@ hunwulf: grüne barbs = barbs mit leviathan -> wenn ich dem barb aber ne forti gebe is er nicht mehr grün (oder etwa doch?!)
 
Aso, danke Nikos.

Ich wollt mir auch mal nen Schildschläger bauen, hatte noch nie einen :D

Wie skill ich den ( mal auf die schnelle^^ ) ?

Muss auch mal was an Guides gucken glaub ich .......
 
barbaren mit RW sind nicht grün, nein... die sind maximal blau...

schildschläger? nen smiter meinst? ja, also... gibts ganz nette guides dazu, aber im allgemeinen ist der char relativ selbsterklärend, wichtig ist nur zu beachten, was beim smiten wirkt, und was nicht ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
@melaice:

organe hol ich eigentlich mitm smiter, ne coldsorc oder so als supporter hatt ich bisher aber immer dabei.

weil cep gerippt und mein anderer kumpel daraufhin angst hatte hab ich mich mit meiner trapse zu izu durchgeschlagen, ging ziemlich easy.
den hab ich allerdings wieder mitm smiter umgekloppt, glaube mit der assel hätte ich 1337 jahre gebraucht ;>
glaub aber das lag an der günstigen monsterverteilung, da war iwie nix böses^^
 
kurze news von Bashiok, für die dies interessiert:
"Mana orbs are actually the product of a passive skill in the wizard's arcane tree. Since we can't guarantee people will get that skill I don't think it can ever really become the deciding factor in mana regen. It is an early skill in that tree though, easy to pick up, and sure to be helpful."

Das heisst für mich das man durch bestimmte aktionen/gemetzel Skills freischalten kann, wie z.B. einen Manaorb beim Wizzard. Das finde ich interessant, da es mehr in Richtuzng Forschung bei Civilization geht, als Level up Skillverteilung wie wirs gewohnt sind :)

Ich muss sagen ich freue mich echt.
 
das habe ich anders verstanden:

durch einen skill im tree besteht die möglichkeit bei einem kampf manaorbs zu erhalten.
das heißt skillen, damit man das kriegen kann
mfg

Ciao
Seisset
 
aber war nicht schonmal ne Info, das die Statuspunkte, bzw. Skillpunkteverteilung dynamisch funktioniert? Hmm, ich durchsiche mal das blizzardforum, vielleicht finde ichs. Eine weitere Frage wirft das aber trotzdem gerade für mich auf, es hiess doch das orbs droppen, oder? Was macht der skill dann? Ich weiss das keiner darauf ne Antwort haben kann, ausser Blizzard, aber so hat man wenigstens was zum Grübeln :)

€: Habs gefunden :) also es werden doch Punkte vergeben ala D2, hatte ich irgendwie in falschen Hals bekommen.

Hier nochmal für interessierte:

"The Diablo III skill tree is a skill tree and not a talent tree because you learn all of your skills from it.

You aren't given new abilities every other level from a trainer. There's no expectation that you'll have some specific ability at some level. There's no role requirements that dictate where you have to spend points to hurt monsters. The points you spend determine exactly how the character is built, how it functions, and what it's able to do.

So, people are comparing the trees for a few reasons and using these reasons as negatives. I'll try to cover them all.

1. "They look similar." Yes, they do. They're both downward expanding trees, they both have icons that you can spend points in, they both have arrows that determine expansion into other skills.

These were all features also in the Diablo II trees.

2. "It's unoriginal." I agree. It's only after 10 (?) or so working concepts of various other skill tree designs that we were able to arrive at the conclusion that this is a system that works and achieves the goals that we want to achieve (we showed those failed designs at BlizzCon btw). There's no point in trying to put in something new and complex just for the sake of originality. When people play the game will they remember that it's not new, or that it's not fun?

I want to heavily stress again on this point that the skill trees are not finished, we're still in the process of heavy iteration and experimentation.

3. "Point requirements to advance down the tree is lame." One of the main problems with the Diablo II trees was point hoarding, which was the act of holding on to all of your points until you are able to reach a skill you want to put points into. This may not be an issue to some players just because it's so easily dismissed as 'part of the game', but from a designer perspective it's a huge failure. You are giving the player a reward and they are hoarding those rewards because they have nothing enticing to spend them on. This was attempted to be remedied through a patch by introducing synergies, unfortunately they caused their own issues. World of Warcraft looking at the Diablo II trees for inspiration saw this flaw but took a different approach in solving it, instead implementing a point requirement to advance down the tree. The player now has to spend points to advance, and with that comes the ability to provide more impacting and meaningful places to spend them.

4. "Cookie cutter builds!" Again these are skill trees, not talent trees. Every single ability you can cast/use is learned through spending points in the tree. This allows, in comparison, for a huge amount of customization. Now, that doesn't escape the truth that there will always be builds considered to be the best, but that's more an issue of balance, not skill tree layout design.

Also on that point, and I've said it before, character customization is a core design goal of the game. It's one of a few, and that means that we're not going to release the game unless we're happy with the amount of customization available.

So, hopefully that touches on most of the main points being used over and over again as a reason to hate the skill tree. Once again I want to ask that you approach the game with a question rather than a statement. If you follow up "I don't like this" with "I wonder why they decided to do it that way" then we can have a conversation. If you're just making a statement the best I can do is read it. There's no way for me to comfortably reply to a post that has no intention of learning about the game.
 
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