• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hunwulf will ja nicht zu privat werden, aber auf welche schule geht sie denn?

vielleicht kenn ich sie ja :)

Ich bin auch öfter mal in F-Hain, könnte man ja mal um Block ziehn ^^

hehe netter versuch, aber ich bin glücklich "verheiratet", also ich habe ne freundin mit der ich es ernst meine :)

(ich bin 17 also das verheiratet war nur zur veranschaulichung^^)

naja eigentlich schon :)

aber ich glaube bei mir is das was anderes^^

(das denkt man sich denk ich mal auch immer xD)

is ne komplizierte geschichte :D:D

Bashiok hat in den battle.net Foren angekündigt, dass der Patch noch einige Zeit auf sich warten lassen wird. Es wird sogar noch eine Testphase geben, die noch nicht einmal begonnen hat. Also sprechen wir wohl im Moment eher von Monaten als von Wochen.

Im Klartext: Hört auf, Eure Chars zu rippen. Die Ladder könnte noch länger werden.

das is ja wieder typisch blizzard!

erst alle geil machen, sodass man items verschenkt, chars verippt, gar nicht mehr zockt oder halt nur so lala irgendwelche funchars anfängt und dann dauerts doch noch ewig!

vorallem war ja mit ende april schon nen ungefährer termin mehr oder weniger festgelegt:(

aber wenigstens sagen die mal endlich was zu dem thema!

das is schonmal nen fortschritt^^ ;)

naja ich zocke atm nen summoner dudu der is gar nich schlecht :D:D

den hätte ich wohl nicht gezockt, wenn blizzard den reset nicht viel zu früh angekündigt hätte xD

och menno....

wenn ich das mal früher gewusst hätte. war heute anchmittag schon drauf und dran alles zeug zu verschenken^^

Daraus lernen wir: Chars rippen, Items verschenken, Einfach keinen Bock mehr haben, Nur noch rumhängen und warten - alles erst machen, wenn Reset definitiv angekündigt wurde. (Das mit dem Chars Rippen gilt nicht für Tutti. Der darf das jederzeit.)

ich will auch!

€: hat eigentlich irgendwer ne ik rüssi oder nen hl über?

Zuletzt bearbeitet:
Bashiok hat in den battle.net Foren angekündigt, dass der Patch noch einige Zeit auf sich warten lassen wird. Es wird sogar noch eine Testphase geben, die noch nicht einmal begonnen hat. Also sprechen wir wohl im Moment eher von Monaten als von Wochen.

Im Klartext: Hört auf, Eure Chars zu rippen. Die Ladder könnte noch länger werden.

Hallo,

na da kann ich ja noch ein bissel Strom sparen :D
seit der ankündigung hab ich kein stück mehr gespielt :ugly:
aber wenn das noch lange geht, kann es sein das meine D2 sucht weg ist :D also heilung durch blizzard....
naja mal sehen wie es dann so weiter geht

bis denne inge

kommt wahrscheinlich Zeitgleich mit D3 :P

Blizz war da aber schon immer unzuverlässig was Patches und Veröffentlichungen angeht.

generell findsch das mit dem test-realm ne coole idee, lässt ja fast vermuten dass da doch noch einiges an veränderung kommt.
da ich aber zu denen gehöre die schon ein paar chars verript und das halbe eq verschenkt haben find ich das plöd, dass ich jez noch ein paar monate warten darf.
naja so bleibt zeit für anderes... in die neue ladder gehts dann auch ein wenig frischer denksch ;>

Kann ich meine Soso ja doch noch auf 94 bringen ^^

Aber erklärt mir dochmal den epic fail, sowas völlig ohne Druck und Grund
Richtung Ende April anzusagen und dann doch noch eventuell einige
Wochen/wenige Monate zu brauchen?

Das war mal ziemlich tumbes wirken, Blizz ...... :rolleyes:

Von der Sache her super, der Patch scheint doch was ernsthaftes zu werden,
aber warum stellt man sich selber so ein Bein ??
(ohne Not, keiner hätte doch mit dem Reset vor dem üblichen Juni/Juli termin gerechnet,
hätten Sie es jetzt nicht nochmal extra angekündigt ... )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben