• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der endgültige Termin ist immer noch net angekündigt.
Ich denke, es wird noch 1-2 Wochen brauchen.

Och, wenn ihr schon so fragt. Ich nehm vorm Reset noch alles, was so über ist. Dann kann ich noch ein wenig rumdümpeln.

Von mir aus soll der Reset erst in 2 Monaten kommen, dann hab ich Schule fertig, Diplom und bin von der Maturareise zurück^^

tach...

jo, was ist denn nun mit der Ladder????

kommt sie oder kommt sie nicht??

Hiero

Jaaaa, Detlef, was ich dazu nun sagen :confused:

Haben wir nicht dauernd die Situation des Neuanfangs? :rolleyes:

Ist das nich völlig unabhängig davon, ob die Ladder-Saison gerade angefangen hat oder bereits weiter fortgeschritten ist? :ugly:

sieht ja nicht so aus als könnten wir das lange WE mit ner neuen "Ladder" verbraten

jo... schade eigentlich... hätte mich gefreut, bei dem shice wetter kann man ja sonst eh nix machen...

Hier war eigentlich auch recht schigg ( Berlin) ...... :D

ne, bayern is nur regen und bewölkt... war ja klar, dass im norden wieder schön wetter ist :motz:

Jo, in Hamburch heute goiles Wetter. Ich glaub, im ganzen Norden. Nur in Bremen dürfte es ziemlich finster geworden sein...

Re Ladder Reset: Mein Tipp: Mo, 4.5. wird er für die Nacht 11./12.5. angekündigt.

1,68 Meter geballte Hrubesch-Mentalität

hunwulf du kommst auch aus berlin?

ich auch ;)

ich muss sagen heute war es hier echt fast schon ZU warm^^

Trochowski PAUA!

yay, und das nach dem Pokal Krimi *froi*

@HoB
Joar, wohne seit nem Jahr in X-Berg :)
( nach 5 Jahren P-Berg/F-Hain :p ^^ )

zu warm = über 25° C?

jo^^

hier waren 26 grad und selbst mit kurzen sachen war das in der sonne teilweise ganz schön heiß;)

@ hunwulf

Ich wohne seit 17 (fast 18) jahren in treptow-köpenick :)

man könnte auch sagen seit ich auf der welt bin :ugly:

Ah, kk, mein Töchterchen geht in Treptow zur Schule :)

na dann uff zum myfest ihr mitberliner. ick geh gleich hin mit meener schnegge. und ick sage, werder kantet den hsv auch aus diesem wettbewerb. verdient hätte es werder allemal nach den letzten jahren...

Danke fürs sagen, dass Bot net läuft, hab jetzt mal per Taskplaner geplant, dass der Stealthbot Prozess jeden Morgen um 4:00 gekillt wird und dann um 4:05 wieder startet, d.h. falls ich mal die PNs net sehe, funktioniert es hoffentlich auch so wieder ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben