• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja die Kunst in Means Posts/Guides ... ^^

mMn ist respektlos immer noch respektlos, egal, wie sehr man es hinter Humor versteckt oder mit anderen Zugaben "tarnt". Die div. Beleidigungen, die Mean anbringt als Kunst zu bezeichnen erscheint mir befremdlich, aber da mag jeder seine eigene Sicht der Dinge haben.

Ich werd in der neuen Ladder wohl in SC starten. Hab zu wenig Zeit für viel D2 und dann ist mir ein RiP ein zu derber Rückschlag. Ausserdem hab ich Lust auf ein wenig PvP zwischendurch :)
Von daher bin ich wohl Viva-technisch ab Reset inaktiv.

also um ehrlich zu sein, weiß ich noch nicht ob ich überhaupt nochmal die motivation bekomme nach ladderreset. hab ja jetzt schon kein bock mehr. (spiel starten -> in die kiste gucken und ins inventar -> alt+f4). darf ich hier im viva-thread items verlosen (ohne gegenleistung!)?

^^ ich verschenk auch schon immer alles, wenn ich nen vivaler was suchen sehe ;>

sone rush-sorc würd ich auch in classic mitmachen, der guide war mir auch shcon bekannt.
wenn wir aber 8 sorcs sind wirds was schwierig am anfang denksch^^ ..wobei ich von classic latürnich keine planung habe..

nen barb und nen Hammermensch dazu, dann ist das alles kein problem :) nehme gerne nen fehlenden char!

mMn ist respektlos immer noch respektlos, egal, wie sehr man es hinter Humor versteckt oder mit anderen Zugaben "tarnt". Die div. Beleidigungen, die Mean anbringt als Kunst zu bezeichnen erscheint mir befremdlich, aber da mag jeder seine eigene Sicht der Dinge haben.

Also, mMn sollte man in der Tat mit Selbstironie gespicktem Sarkasmus schon ansatzweise von reiner Respektlosigkeit
unterscheiden können, sonst kann man damit nix anfangen.

Und als jemand, der hier seit 8 Jahren registriert bin und den Mann hier auch so lange mitbekommen hat,
hab ich wohl in der Tat "meine eigene Sicht der Dinge".

cheers, firni, hfhfhf in SC ........

also um ehrlich zu sein, weiß ich noch nicht ob ich überhaupt nochmal die motivation bekomme nach ladderreset. hab ja jetzt schon kein bock mehr. (spiel starten -> in die kiste gucken und ins inventar -> alt+f4). darf ich hier im viva-thread items verlosen (ohne gegenleistung!)?

Nene nix is mit abhauen entweder wir spielen ein neues SPiel zusammen oder DU bleibst ;)

@Tutti jo in classic sind die leichen nach aktwechsel weg, also is nichts mit kurz a1 und leichen machen ;)

ABer soll ja auch zum zusammenpsielen dienen, nicht wie alle denken Ladderrush, dass probieren nämlich alle immer i wie, aber um ganz oben zu sein brauch man teamplay und massig leute. In classic kann man denke ich schon nach längerer zeit auch ganz oben sein. Nur Geduld.

@Tutti jo in classic sind die leichen nach aktwechsel weg, also is nichts mit kurz a1 und leichen machen ;)

Najo, unmöglich ist's ja nicht,
rausgehen - Feuergolem in den Mob casten - altern drauf -
Mittelpunkt auf 1-2 möglichst schwache Viecher - die zusätzlich mit angeskillten BS beharken -
wenn die umfallen sprengen mit CE - Skelette raisen.
Janz einfach ^^

Bis a3 Hölle kann man nen summoner so auch noch gut alleine spielen ( so funzte datt zumindest früher :p )

Hoffe mal der Reset kommt bald, soll ja nicht umsonst sein dass ich grad alle meine Chars ins Jenseits geschickt hab.. Tal Sorc und Co. sind halt doch nicht die besten PVP chars :)

so, hab gerade den 2. "Fackel-Lauf" hinter mir:

das ist's geworden:

gleiches gilt, wer möchte bekommt se...

greetz
melaice

Schade, da hätt ich gern mal mitgemacht. Wann machst du wieder einen? ;)

mein bobarb hat noch keine, spiele den aber wahrscheinlich diese laddÖr nicht mehr.
melde mich weiterhin auch freiwillig zu nem ut-Ausflug ;>

Ich hab auch eine, deshalb sollte sich jemand anders vordrängen :)

Und nen UT char hab ich iwie net hinbekommen diese Saison,
meine Palas starben mir iwie zu schnell weg ^^

so, melde mich mal von der sp median front ,) hab mir da mal nen 50er pala ohne plugy und so zeuch gebaut und die ersten drei challanges (fast) direkt gepackt, find ich nach wie vor lustig

btw. spielt iwer nl weiter oder braucht jez noch talsoso/ench/bo/smiter zeuch?

Schade, da hätt ich gern mal mitgemacht. Wann machst du wieder einen? ;)

sobald ich wieder 3 Destr. Keys habe... ich sag dann einfach mal Bescheid...

mein bobarb hat noch keine, spiele den aber wahrscheinlich diese laddÖr nicht mehr.
melde mich weiterhin auch freiwillig zu nem ut-Ausflug ;>

ich meld mich nächstes Mal... versprochen...

würde ich gerne nehmen!

ich mach heute Abend nen TA...

greetz
melaice

P.S. Ich will den Ladder-Reset !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *AufdenBodenstampfunddabeiheul*

Hiho,

sieht ja nicht so aus als könnten wir das lange WE mit ner neuen "Ladder" verbraten :(

lg
inge

btw. spielt iwer nl weiter oder braucht jez noch talsoso/ench/bo/smiter zeuch?

Smiterzeug würd ich Dir abnehmen.
Bo-Skiller auch :)

Generell such ich noch Smiter Sachen, guten Java Kram, Light Soso Zeuch und Trapsen Kram - ajo: nen oath rohling ^^

Ja, und Patch wird sich dann doch noch wohl etwas ziehen,
da Blizz den festen Termin ja immer nochmal etwa ne Woche vorher ankündigt.

Zuletzt bearbeitet:
tach...

jo, was ist denn nun mit der Ladder????

kommt sie oder kommt sie nicht??

Hiero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben