• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tutti41 schrieb:
Jo, so ist das. Mehr Sicherheit ist nur -bei gegenwärtigem Reifestand der Menschheit- über Kontrolle möglich und das nervt letztendlich alle, weil es den jeweils eigenen Freiraum eingrenzt.

Ich weiß nicht von wem der Spruch ist, aber meine Großmutter hat ihn benutzt und mir vermittelt: Meine Freiheit hört da auf wo meine Pflichten anderen gegenüber anfangen.

Jojo Tutti das sollten sich langsam mal viele Leute genauer durch den kopf gehen lassen, denn langsam, wenn man mal paar Jährchen zurückdenkt, gibt es schon viele Firmen die da darauf kaggen.

Richtige Freiheit gibts das eigentlich noch ?:diablo:

Thronfeuer schrieb:
Richtige Freiheit gibts das eigentlich noch ?:diablo:

Ich denke richtig frei kann man nur im Geist sein und im normalen Leben sind nur die die garnichts haben oder die die alles haben etwas freier von den Zwängen, denen wir "Normalos" unterliegen.

Firnblut schrieb:
So hab heute mit der Ama einiges geschaft. Die Gute ist nun Level 60, also kurz davor den upped Lycanders tragen zu können.
Erstmal nen Dank an Dana für die Filler und den Telesupport bei den Baalruns.

Ich dank Euch auch, dass ich bis 40 leechen durfte. Ich hab den Pala nun durch Alp und Hell gebracht. Endlich wieder einen CS Pala mit QDrop, nachdem ich meinen letzten intelligenterweise bis Larzuk Quest gerusht habe. Aber das war nicht halb so intelligent wie SirHanni (:keks: btw).

68 ist die Ama und geht straight Richtung Hell CS... Naja, momentan sind noch Alp-Baals angesagt, aber die gehen gemütlich und ohne Probleme.
Zur KI der Ritter im CS:
Screenshot099.jpg

Man beachte die unglaublich sinnvolle Vergabe von IM und Schwächen auf den Aurenspendern und den dmgdealern.

Schwächen regelt:D

Sir Hanni schrieb:
so, ich glaube ich brauche dringenst ne Diablo Pause, ... meine Dummheit nimmt überhand!

Gerade meinen barb verripped, ... auf norm, ... wie beim letzten mal mit der soso, gefreut, das er endlich komplett ist, so mit ik full und hl und so, ... was mache ich, ... ich fasse es einfach nicht, ... --> cs
das gehört echt bestraft, da kann man nix machen

wieder ohne loot :hammer:
Dann wär doch der Boxing Day der AFH genau das richtige für dich, schön in 'ner Party barbs spielen und keine Gefahr von IM :D

gestern mit firnbluts ama einen tag der freude gehabt. zwei bowies am werk - hin und wieder mal ein pala dabei. ab lycander gingen die mädels dann gewaltig ab. meine steht nun auch a5 alp, ist 68 und wird sich nun noch einen upped lycander besorgen und das ias cap 90 irgendwie kriegen - und der merc braucht dringend ll - projekte über projekte also ;)

und die im-ritter gestern waren klasse - ist ca. 3 mal vorgekommen so

schönen tag @ all

nicht das ihr meinen pala zu sehr abhängt:autsch: :clown:

Moin,

ich wurde angehalten mehr Freu ich hab was gefunden Threads zu machen, von wegen Community und so :D .

Also heute hat mir Andy in Hell ne Harle und Najs Rätsler vor die Füsse geworfen.

Freu. So kann´s weitergehen.

Gruß

PopePaul

nikosx schrieb:

Er meint sicher Posts....so wie Dana das im letzten Thread eindrucksvoll demonstriert hat :D
Mir sind aber inhaltslose Posts auch lieber als Prollpics...da seh ich immer, was ich noch nicht gefunden hab und diese Ladder auch sicher net mehr finden werd ;(

Btw: Smilie-only Posts sind eine Erfindung des Eichhörnchens !

@ tutti,

du ich hab ihn wieder zerbröselt, den nec...75

schei..

hiero

was ist denn hier los!? fast 24h kein post mehr!?!?!?

edit: oh, ich hätte F5 drücken sollen chrrrrr chrrr chrrr :D

Und das Eichhörnchen war auch an meinem letzten Unfall schuld :D

Hallo Leute,

wollte im neuen Thread auch mal wieder Hallo sagen,....
war lange net mehr on aber das ändert sich jetzte...
bin ab morgen "ZIVI" das heißt: viiieeeellllll Zeit

LG
Lof

Zivi-Zeit ist super. Nutz das und geh viel feiern :)

Ich hab wieder Mitteilungsbedarf was meine Bowie angeht.. kratze an der 80, hab Andy Hell vorhin umgepustet, ne Lampe hat die Dame auch und sobald ich mein HL hab brauch ich kein Ias mehr im Lyc sondern kann 40%ed sockeln.
Ich freu mich aufs Hell CS :fight: :mod:

Ach was. Merc mit Schnitters, Verrat, Gulli wirds schon reissen.

Firnblut schrieb:
Ach was. Merc mit Schnitters, Verrat, Gulli wirds schon reissen.

und zur Not kann der arme kleine, nur als Aurenspender missbrauchte Pala ja mal seine Fähigkeit, feste mit seinem Schild draufzuhauen benutzen und auchmal aktiv mithelfen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben