Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Work on the patch was put on hold for a while due to higher priority issues, but it commences, and it is nearing.
Also, Die Aktivität messe ich daran, wieviel Traffic in einer bestimmten Zeit enstanden ist (Traffic: wird in Megabyte bzw. gigabyte gezählt und ensteht wenn user sich unterhalten. Dabei gilt, je mehr user in einem channel (natürlich auch je länger) unterhalten also miteinander sprechen, desto mehr Traffic ensteht (der Datenaustausch). Daran kann ich sehen wieoft ein Server genutzt wird, ebenfalls werden immer mal wieder Stichproben genommen, wann wieviele User online waren.
Ansonsten kann ich Ihnen einfach mal ein Server erstellen, und falls es nicht ausreichen würde, wird der server wieder gelöscht. Also wenn Sie möchten können Sie mir die Daten zu senden.
Case sensitive bla bla bla
Also: nodar
Und nicht: Nodar
Und pünktlich zum Ladder Reset, der ja jetzt nicht mahr Jahre, sondern höchstens noch Monate entfernt sein kann, gibt es wieder Viva-Frischfleisch:Dann mal viel Spaß bei uns!
- Proloz
- Sapor
- X-ecut0r
- Zarp
Hmmm... und was ist aus meiner Bewerbung geworden?
...VIVA-phil ...
läuft der server/war schon jemand drauf?^^
das mit dem patch nervt mich mittlerweile echt, die sollen mal hinne machen