• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hatte noch nie verzögerung bei nem ts server oO
 
Und wieder lässt Bashiok in den bnet-Foren die Sau raus:

Work on the patch was put on hold for a while due to higher priority issues, but it commences, and it is nearing.

Auf deutsch: Die Arbeiten am Patch wurden eine Zeit lang auf Eis gelegt, da es wichtigere Dinge gab, aber sie schreiten nun voran und nähern sich dem Ende.


Wie immer wurde alles bzw. nichts gesagt.
 
Also, Die Aktivität messe ich daran, wieviel Traffic in einer bestimmten Zeit enstanden ist (Traffic: wird in Megabyte bzw. gigabyte gezählt und ensteht wenn user sich unterhalten. Dabei gilt, je mehr user in einem channel (natürlich auch je länger) unterhalten also miteinander sprechen, desto mehr Traffic ensteht (der Datenaustausch). Daran kann ich sehen wieoft ein Server genutzt wird, ebenfalls werden immer mal wieder Stichproben genommen, wann wieviele User online waren.

Ansonsten kann ich Ihnen einfach mal ein Server erstellen, und falls es nicht ausreichen würde, wird der server wieder gelöscht. Also wenn Sie möchten können Sie mir die Daten zu senden.

Kläre das noch mit der Leitung ab.
 
hi

jo klar.... mit dem patch ist ja mal wieder der hammer..:irre::irre::confused:
was ts angeht kann ich nix zu sagen. hab das bis jetzt noch nie genutzt. würde dann aber bestimmt auch mitmachen

in hoffnung auf RESET
LG
INGE
 
Am besten wärs vielleicht, wenn ihr Karelia fragt, ob sie das mit dem Teamspeak und der IP nicht gross und bunt in den Startpost setzen könnte.
Dann wären auch diejenigen, die erst zum Reset wieder kommen und hier nicht mitlesen, direkt informiert.

Und zur Problematik wegen der Nutzung mehrer Keys.
Bin ich froh, dass ich für die Uni gleich nen Laptop kaufe, dann kann ich mir Bo über diesen geben^^. Irgendwie gewöhnt man sich halt doch schnell an sowas. Die Jahre davor immer mit 1 Key gespielt und last Ladder warens dann erstmals 2. Dann kann man Melees etc. halt auch viel Offensiver staten.
 
Wäre bei Teamspeak dann auch dabei, wenn ich die Einrichtung hinkriege :hammer:
Habe zumindest noch ein Headset hier rumliegen :clown:

Case sensitive bla bla bla

Also: nodar
Und nicht: Nodar

Dass die PlanetDiablo Namen Case-sensitiv sind, ist mir bisher noch nicht aufgefallen,
und da wär ich nun auch nicht von alleine drauf gekommen...
Vielleicht kann Karelia dann auch im Startpost das gleich mitändern, wenn sie mich in die Liste hinzufügt :angel:
 
Tach da ich aus Langeweile mal angefangen habe meine "Barbmule" zu leveln und ich irgendwie SPass dran fand suche ich 2 Blutvergiesser, falls jmd im Besitz solch seltener Güter ist möge er mich doch kontaktieren. Ein paar Gems dürfte ich rumliegen haben.

Mfg

Basti
 
müsste noch 2 rumliegen haben... wie kann ich dich heute Abend erreichen? (so ab ca. 20.00 Uhr)

greetz
melaice

P.S. als "Bezahlung" hätte ich gerne: NÜSCHTS... :D
 
läuft der server/war schon jemand drauf?^^

das mit dem patch nervt mich mittlerweile echt, die sollen mal hinne machen :p
 
Und pünktlich zum Ladder Reset, der ja jetzt nicht mahr Jahre, sondern höchstens noch Monate entfernt sein kann, gibt es wieder Viva-Frischfleisch:
  • Proloz
  • Sapor
  • X-ecut0r
  • Zarp
Dann mal viel Spaß bei uns!

Willkommen :)
Startpost ist aktualisiert

Wegen Teamspeak bin ich kein guter Ansprechpartner, da ich ehrlich gesagt keine Lust hab, da auch noch den Startpost immer wieder zu aktualisieren. Teamspeak wurde/wird immer wieder von Viva-Mitgliedern benutzt, spricht auch an sich nix dagegen. Ich persönlich hab keine Lust das Teil hier zu benutzen.

LG karelia
 
Hmmm... und was ist aus meiner Bewerbung geworden? :(
 
Hallo Viva,
ich bin es mal wieder.

Sehe ich richtig, dass der langanhaltende Aufnahmestopp aufgehoben wurde und nun realistische Chancen bestehen aufgenommen zu werden? (soll jetzt nicht so negativ klingen wie das vielleicht der Fall ist)

War gestern mal wieder im Channel und werde das in Zukunft auch wieder oefter sein :-)
Accounts: maultasche und maultasche2

Schoene Gruesse,
Vincent
 
@dana
Gibts einen grund auser das du viel zutun hast das du nicht zurück schreibst ?
Sag mir doch einfach was dir noch an der Bewerbung noch fehlt und ich hole es nach is ja np :)


Hoffe sehr das ich bald ein teil von viva werden darf finde das konzept und die com echt klasse!
 
Teamspeak

Könnte jemand mal auf ne Anleitung zum Einrichten von Teamspeak verweisen? :angel:
Ansonsten versuch ich mal die SUFU :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben