• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist langweilig. Ich will nen Reset und nen Patch, es soll nach vorn gehen.

Nebenbei hab ich im RL jetzt ne Mappe, die mir das Studium an nem Institut für Kunst ermöglicht angefertigt - jetzt muss ich nur noch die Kohle zusammenbekommen, die die für ihre Lehrleistungen haben wollen :/
 
Mir ist langweilig. Ich will nen Reset und nen Patch, es soll nach vorn gehen.

Nebenbei hab ich im RL jetzt ne Mappe, die mir das Studium an nem Institut für Kunst ermöglicht angefertigt - jetzt muss ich nur noch die Kohle zusammenbekommen, die die für ihre Lehrleistungen haben wollen :/

Brauchste 'n Sponsor? :D

Was hättest Du denn da so anzubieten?
 
@dana
Gibts einen grund auser das du viel zutun hast das du nicht zurück schreibst ?
Sag mir doch einfach was dir noch an der Bewerbung noch fehlt und ich hole es nach is ja np :)


Hoffe sehr das ich bald ein teil von viva werden darf finde das konzept und die com echt klasse!

Oh ja, ich hab tatsächlich viel zu tun. Lies Dir den Startpost nochmal gaaaanz gründlich durch. Alles weitere per PM.
 
vielleicht alle draußen bei dem schönen wetter? ^^ also ich war heut endlich mal wieder ne runde baden :)
 
Jop, bin dort regelmäßig drauf.
Leider noch nicht so viele Leute getroffen ^^

??? Is das nen scherz. Oder wie funktioniert das mit dem Test-server???....sind dort schon Änderungen vorhanden oder
was ist der Sinn davon?

Wäre erfreut über Aufklärung....:rolleyes:
 
war wohl ein Scherz... Leider kein besonders guter... :D

greetz
melaice
 
Ich glaub das bezog sich noch aufn Teamspeak.
Und ja der is wirklich leer hab einmal jemanden gesehen, aber mein Mikro funzt leider nicht. Ich werde dann ein neues Headset besorgen die Tage :D . Ich denk mal dann werde ich Abends drauf rumidlen :)
 
Und ja der is wirklich leer hab einmal jemanden gesehen, aber mein Mikro funzt leider nicht.

Der war wohl ich, Karli :P
und ich glaub dein mic is nicht kaputt sondern du hasts nur bei ts nicht "eingeschaltet". Setting -> options und auswählen.
 
Ja genau du warsts :).

Also ich hab alles 3 mal nachgeprüft, aber es will einfach nicht. Auch am anderen Rechner krieg ichs nich ans laufen und TS weigert sich beharrlich das zu erkennen. Aber n neues Headset war eh scho länger in Planung. Nun hab ich wenigstens nen Grund :D
 
Jau, ich habe alles probiert. Bei mir im Linux, Windows7 RC1 und Windows XP. Früher liefs ja mit meinen Einstellungen, also geh ich stark davon aus, dass es einfach kaputt is. War ja auch nurn billig Headset. Nicht der Rede wert.
 
In der Tat. Wobei ich 'nen Studiengang in Illustration + DTP-Computergrafik belegen möchte, womit sich der studierte Künstler nur selten auf eine Stufe setzen lassen will. Trotzdem lichte ich gern mal meine Bilder ab und lass dir nen Link zukommen. :)
 
In der Tat. Wobei ich 'nen Studiengang in Illustration + DTP-Computergrafik belegen möchte, womit sich der studierte Künstler nur selten auf eine Stufe setzen lassen will. Trotzdem lichte ich gern mal meine Bilder ab und lass dir nen Link zukommen. :)

Dann aber Link bitte auch an mich...ich bin an den kreativen Auswühsen anderer Leute auch immer recht interessiert :)
 
In der Tat. Wobei ich 'nen Studiengang in Illustration + DTP-Computergrafik belegen möchte, womit sich der studierte Künstler nur selten auf eine Stufe setzen lassen will. Trotzdem lichte ich gern mal meine Bilder ab und lass dir nen Link zukommen. :)

Jo, mach das und lass mich wissen welche Technik (Öl, Kreide, Tempera oder was auch immer) Du verwendest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben