• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
??? Is das nen scherz. Oder wie funktioniert das mit dem Test-server???....sind dort schon Änderungen vorhanden oder
was ist der Sinn davon?

Wäre erfreut über Aufklärung....:rolleyes:

Sry, war auf TeamSpeak bezogen.
Und ja, ich hab auch Stormy666 getroffen.

Ich glaube dass sich der TS erst ab Ladder-Reset wirklich füllt.

Grüße
eXecut0r
 
Ich wüsste noch ne nette Alternative zum TeamSpeak. Nennt sich Mumble und ist im Prinzip das selbe wie TeamSpeak, allerdings mit besserer Sprachqualität und niedrigerer Latenz.
Außerdem läuft es auch unter Linux ohne Probleme ( es nutzt ALSA statt OSS).
 
Tüdelü liebe VivalerInnen,

da der Ladderreset nun doch noch 1-2 Wochen dauert und ich nicht die Hoffnung habe bis dahin noch zu virtuellen Ruhm& Reichtum zu kommen habe, bin ich grad auf der Suche nach Alternativen. Und dabei bin ich bei den SPlern auf diesen netten Thread gestoßen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1396194

Kurz zusammgengefasst: ein paar Leute spielen einen Char-solo, sf und (am wichtigsten) in HC-und wechseln sich dabei nach jedem Char-Level ab.
Warum is dat nun witzig? Weil die Skillung/Stattung und dat Equipment innerhalb der Teilnehmer nicht besprochen werden darf :eek:

Ich wollte deshalb mal hier fragen, wer Interesse an so nem Char hätte - statt mühsam über Email könnte man ja einfach nen extra BNet Account anlegen, zu dem jeder Spieler Zugriff hat.
 
Hallo,

ist ja ne ganz nette Sache^^

Was den Reset angeht, habe ich gestern schon aus Verzweiflung mit einem Nec im Einzelspielermodus angefangen....lol der hat schon lvl 22 ^^. Meine gesamten Klamotten habe ich abgegeben und alle chars gelöscht. Jetzt kann es eigentlich losgehen. Ach und einen Hammer Pala hab ich auch noch angefangen, der einen Baba mit hinterherzieht, SF natürlich und nur alleine. Geht eigentlich ganz gut, ist einen sinnvolle Kombination für den Ladderstart. OK genug gelabert, viel Spaß noch

lg
inge
 
Hi bin zwar (noch *G*) nicht bei VIva aber wenn es um qualität beim teamspeak geht ist ganz klar Ventrillo am weitesten, da versteht man selbst alles wenn 2 -3 leute auf einmal sprechen was bei ts unmöglich ist
 


erwischt....*weguck* nein in classic hab ich meine Soso, den boer und den Pala noch da. da war ich mir nicht so sicher, ob ich nicht doch noch bissel csen will. aber da sind nur die klamotten da, die die drei am leib tragen.

PS ich will kein messi mehr sein :D

bis denne
inge
 
Und hier der nächste Schwung Viva-Zuwachs:
  • c-i-l
  • GlimmeringEye
  • DAruler
  • ganove-
  • El_Locco
  • grex
Viel Spassss und haut rein!

Olaf


Edit: @ El_Locco + grex: Damit die Angaben im Startpost eingetragen werden können, schickt bitte eine PM an karelia mit Eurem aktuellen bnet-account.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Liebe vivariana :D

Mein name ist Ben komme aus Wien und bin 27 Jahre jung ;)
Ich freu mich derart endlich dabei zu sein nach einer laaaaangen bewerbungs phase und vielen rätsel raten hab ichs doch noch hinbekommen.
Ich freue mich auf nächte langes zocken schwarze augenringe und kreuzschmerzen mit euch!

Lg ben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein herzliches :hy: an alle Neuen.

Ihr seid wohl :irre: , oder wisst Ihr etwa nicht, dass die Hälfte der Mitglieder hier komplett :hammer: ist?

Jetzt ist es zu spät zum :cry: .

HERZLICH WILLKOMMEN!
 
Dennmal auch von mir ein willkommen:hy: an die Neuen.
Hatte ja schon mit dem ein oder anderen das Vergnügen.

Aber mal was anderes.....Es erinnert sich bestimmt noch der ein oder Andere daran, dass
man vor einigen Jahren noch in eine Warteschleife kam, wenn man ein Spiel erstellte.
Diese Anzeige kam Gestern für den Bruchteil einer Sekunde, als ich gegen 22.00Uhr nen
Spiel aufmachte. Das kann doch theoretisch garnicht sein, bei der niedrigen Beteiligung
die Heutzutage (und besonders nun vorm Reset) im B-net herrscht.
Hat das von euch auch jemand erlebt?
Und könnte das evtl auf irgendeine Art & Weise mit dem Reste zusammenhängen?

LG
 
Hat das von euch auch jemand erlebt?

Nur indirekt zwar, aber ich hatte dieses Erlebnis gestern auch.
Meine Frau wollte ein Spiel erstellen und faselte auf einmal wirres Zeug von wegen "Hö? Ich bin auf ´ner Warteliste zur Erstellung eines Spiels?" (Reminded me of good old times ^^)

Vielleicht sind das ja wirklich die ersten Vorboten des Resets, oder des Patches. Immerhin muss sich der Patch ja nicht nur auf das Spiel direkt auswirken, sondern kann ja auch im, immerhin schon etwas in die Tage gekommenen, B-Net evtl. das eine oder andere ändern (Stichwort "Suchfilter" z.B.).

Auf der anderen Seite sind auch die derben Ausfälle und Kicks vor ein paar Wochen auf den bevorstehenden Reset/Patch geschoben worden und passiert ist bisher...? Richtig! Nichts! :lol:
 
Hallo :)

Danke für die nette Aufnahme bei Viva =) ich freu mich schon tierisch auf den reset das ich mit euch allen zocken kann!
Also dann auf bald :)
 
Hiho

ja das mit der warteliste hab ich auch gesehen,...war meiner meinung nach letztes jahr kurz vorm reset genau das gleich....
hoffe mal das bald die meldung zum reset kommt :-)
UND bevor ich es vergesse: Herzlich Willkommen an die neuen
Locco, wir kennen uns ja schon von gestern,..

Bis denn dann
Lofriza
 
Dann sag ich auch mal :hy: an alle neuen.
Hoffe das reset kommt bald und nicht erst wenn meine kollegen alle im Sommerurlaub sind und ich am Dauer-Malochen bin... :hammer:

Liebe Grüße ,
Lucyfire
 
ich hab ab dem 9 juli urlaub für 3 wochen das wär perfekt für reset =)
 
So dann will ich auch mal kurz, zunächst mal: Danke für das herzliche Willkommen hier.
Ich bin Phil, 27, aus dem schönen Rheinland. Und ich freue mich jetzt schon auf einige nette Spiele in freundschaftlicher Atmosphäre ohne Angst WPs zu betreten oder Leute in meine Party einzuladen.
Also denn, ein langes Leben und man sieht sich...

Grüßle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben