• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DAruler, das ist schonmal schoen das du nichts gegen schwule hast, aber du bist auch in einer Gesellschaft aufgewachsen wo sie einigermaßen tolleriert werden.

Ich empfehle dir eine Reise nach China, da kannst du sehen wie Effektiv Netzsperren sein koennen.
Die Leute haben ja nix dagegen dass KiPoS gesperrt werden, machen sich eher sorgen was als naechstes gesperrt wird.
Killerspiele wie ManHunt, Half-Life und Diablo 2 zB


Ich denke ich hab etwas über das ziel hinaus geschossen,das tut mir leid ich wollt dich da jetzt nicht in einen schlechten licht darstellen.
Bei mir fliegen einfach nur die funken bei einen thema wie diesen, hoffe du verstehst das.

Und zum thema killerspiele+zensur,dachte ich das bei euch in germany ja schon sowas in der art besteht (fsk18) was ich für meine person total bescheuert halte.
Hoffe das kommt nicht nach good old austria ;)
 
Gut das mich in Österreich dieser ganze Zensur Schnick Schnack ned interessier!

Tutti hatte am 18. Geburstag hab ich erfahren aber gestern gabs wohl eine Feier :)
 
Dann wird er wohl noch im koma liegen :D
Alles gute Tutti!
 
die (f)reiwillige (s)elbst (k)ontrolle hat mich früher auch nicht interessiert.

alles gute nachträglich tutti, ich trink ein bier auf dich.
 
UH, dann von mir auch ein dickes Gratz nachträglich @Tutti
smilie_geb_020.gif
 
die (f)reiwillige (s)elbst (k)ontrolle hat mich früher auch nicht interessiert.

ich glaub er meinte damit, dass Spiele mit FSK18 ( die ein volljähriger ja spielen darf) dennoch beschnitten sind.
viele firmen machen dies, um eine indizierung (und somit werbeverbot) zu verhindern.
dann haste halt ne ab 18 version, die dennoch beschnitten ist....
 
Als waeren die Leute mit ihrere sexuellen Veranlagung gluecklich.

Homosexuelle wurden frueher wegen ihren Neigungen auch verstuemmelt und vergast, grandiose Idee das auf Pedophile auszuweiten :irre:

Und nicht jeder Pedophile entfuehrt und vergewaltigt kleine Kinder, sondern suchen sich eher im Internet ein Ventil um den Druck abzulassen.

Wuerde mich nicht wundern wenn die Faelle der Kindesmisshandlung durch die Netzsperre ansteigt...

Tja, Morik, es war mit dem berühmt-berüchtigten § 175 ein Straftatsachbestand. Ob sinnvoll, menschenwürdig oder erzieherisch richtig sei dahin gestellt.

Und natürlich ist nicht jeder Pädophile ein Entführer/Vergewaltiger, aber ....... Ventil im I-net suchen? Was für eine Logik ist denn das? Was glaubst Du denn wo die "Ventile" herkommen? Einfach so *pling* und schon sind sie da, die schönen geilen Bildchen/Videos-Ventile? Comics, Mangas -oder wie auch immer die Kunstfiguren auch heisssen mögen- sind das nicht. Für diese "Ventile" haben RL-Kinder gelitten, sind mißbraucht, entführt, gedemütigt und für den Rest ihres Lebens in einer Art traumatisiert worden, dass ich eine noch so leise Verharmlosung für nicht statthaft und in keiner Weise zulässig halte. Und ob die Pädophilen mit ihrer Veranlagung glücklich sind oder nicht, spielt keinerlei Rolle, ist im Zusammenhang von Gewalt gegen andere vollkommen irrelevant und mir vollkommen egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
das bringt es ziemlich auf den Punkt, und jetz bitte Punkt mit dem scheußlichen Thema!
 
Jo, der Wortgenerator bringt schon lustige Sachen zusammen. :)

Aber noch lustiger ist das PW. Kroni wird sich vor Freude in die Hose machen. Oder etwa nicht?
 
Jo, der Wortgenerator bringt schon lustige Sachen zusammen. :)

Aber noch lustiger ist das PW. Kroni wird sich vor Freude in die Hose machen. Oder etwa nicht?

toll ist das zwar nicht - aber wirklich schlimm auch nicht, oder lassen sich daraus die anderen Pws herleiten:eek::hammer:
 
Hab irgendwie seit zwei Tagen den Nostalgischen. Battle Isle 2 wieder installiert. War/ist einfach ein geiles Game. Und auf meinem mp3 Player den Turrican Soundtrack in die Playlist genommen. Mann, mann. Turrican 2 war wohl das einzige Game, das ich nur wegen des Soundtracks gezockt habe...
 
Leute wie schauts denn bei euch aus welcher Char wirds denn zum ladder reset=)?
 
ich überleg noch: entweder die standart fb/es-Sorc wie jede Ladder oder nen Summoner
 
wie jede Ladder ein Tornadostormer und ne Tal-sorc mit orb/fw :D

und dann irgendwann aus langeweile ein Summoner, ne Jave und so....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben